O_o" Meine güte hier gehts ja auf einmal so ab. Da kommt man ja gar nicht mehr hinter her...<_<
@Sternenkind:
Ich freue mich das du hier bist.Und um deine Post brauchst du dir doch keine gedanken zu machen. Wie ich dir doch schon sagte, geht es nicht um die Posting Zahl, wie viel man hat. Sondern um den Inhalt der Posts. Und deine Inhalte sind nun mal nicht voll gestopft mit unnötigen Sätzen und wiederholungen.
Du schreibst halt nur da wo du auch wirklich was zu sagen hast. Und das finde ich toll.
So ging es mir hier zu Anfang auch.^^ Aber es kommt wirklich nicht auf die Zahlen an. Die meisten sind nun mal länger dabei. Und wenn man was zu einem Thema bei zu tragen hat, sollte man das tun.Zitat
man sollte sich einfach mal über all um schaun. Es gibt überall interresante Themen.
@Nächster Kaffeklatsch:
Wenn niemand was dagehen hat, würde ich ihn gerne mal machen.
Muss mir nur ein Thema überlegen..

Und um deine Post brauchst du dir doch keine gedanken zu machen. Wie ich dir doch schon sagte, geht es nicht um die Posting Zahl, wie viel man hat. Sondern um den Inhalt der Posts. Und deine Inhalte sind nun mal nicht voll gestopft mit unnötigen Sätzen und wiederholungen.