Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IX - The time goes on

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @TX
    Hast so zwei halbe Themen überlesen, nämlich wie die Ferien sind/waren und was man beim Gewitter macht, denkt, fühlt, etc Aber du bist ja die ganze zeit nur damit beschäftigt, stupide durch die Gegend zu rollen und andere Leute anzuwuatschen, wenn sie in MSN auf Beschäftigt stehen... (Manche Leute machen das nicht nur zum Spaß o_O)
    naja, hol ich sie halt nach O_o
    wie die ferien waren: erholsam, zu warm, hätten länger sein können und sonst O_o ich hab nur das gemacht wie sonst blos dass ich das auch ins vormittagsprogramm übertragen hab. (außnahme is die zeit wo ich verreist war)
    und gewitter sind toll, außer die blitze schlage irgendwo in der nähe ein (auch wenn mans nur hört), da kriegt man angst um seinen pc, fernseher etc. und der regen der meist dabei is, is auch toll.
    so, abgearbeitet.
    und@blue kuh: ich glaub nich das du in einem beruflichen gymnasium/fachgymnasium bereich technik bist, worauf sich mein beitrag bezogt. und 17 mädels is immer noch nix, ne bekannte von mir hatte letztes jahr in ihrer klasse 19 oder 20 mädels O_o 8(falls es wer wissen will, sie geht in die FOS und macht dort ihr abi wenn alles klappt zeitgleich mit mir)

Geändert von TomberryX (20.08.2004 um 20:11 Uhr)