-
Legende
@TX
Hast so zwei halbe Themen überlesen, nämlich wie die Ferien sind/waren und was man beim Gewitter macht, denkt, fühlt, etc
Aber du bist ja die ganze zeit nur damit beschäftigt, stupide durch die Gegend zu rollen und andere Leute anzuwuatschen, wenn sie in MSN auf Beschäftigt stehen... (Manche Leute machen das nicht nur zum Spaß o_O)
@Sternenkind
Na holla die Waldfee, wir werden ja immer mehr hier. Ich hoffe nur, dass der KK jetzt nicht überschwemmt wird, ich habe hier immer die Ruhe geschätzt
Aber noch geht es ja

@zabudnatie
Ach, hier laufen auch ein paar Leute mit vielen Beiträgen rum
Aber dass es keinen grund gibt, sich nicht zu trauen, im QFRAT zu posten, siehst du sehr schön am Beispiel von O__o', er hat sogar einen eigenen QFRAT aufgemacht, obwohl er erst ein paar Tage dabei ist.
@Whitey
Hey, deine Schwester ann schon mal nicht ganz dumm sein, sie erkennt die Gefahr schon vorher und nicht erst, wenns zu spät ist
Obwohl ich mich auch wieder hier anmelden würde, wenn nochmal alles von vorne beginnen würde 
@Fantasy Fighter
Wir Mods sind nicht so ganz wenige, weißt du... wir könnten dir nen ganzes Postschiff mit PNs schicken
Nun ja, bedrohlich ist sie vielleicht nicht, aber ich hoffe du verstehst es, wenn man die nicht sonderlich witzig findet.
@Blue Kuh
Wie gesagt, übertreib es nicht mit deinem "Böser Mod"-Getue. Ich habe gesagt, dass ich nicht beleidigt bin und das stimmt auch. Aber es wird schon nervig, weißt du? Du hast deinen Spaß gehabt, vielleicht deinen Frust abgelassen, aber jetzt ist gut.