Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IX - The time goes on

@Blue Kuh
    Du magst ja schlechte Laune haben, aber das Forum ist kein Ort, um sie abzuladen, jedenfalls nicht in so aggressiver Form. Mach doch einfach einen Thread auf, in dem du über deine Probleme redest oder tu das auch hier im KK, aber nicht in dieser Form

Ich persönlich hab mich nicht beleidigt gefühlt, dazu braucht es schon einiges mehr. (zb. Ein wiederholtes Vorkommen) Aber wie du siehst sind einige etwas zimperlicher bzw. nicht ganz so geduldig wie ich Also wenn du dir nicht alle bis auf ein paar wenige Ausnahmen zum Feind machen willst, lass deine miese Laune in anderer Form ab

@Jericho
    Ich tanze überhaupt nicht gerne und werde mir nicht auch noch eiNS piel anschaffen, um ein Männchen für mich tanzen zu lassen, das wäre ja Perversion in ihrer reinsten Form Obwohld as Spiel den Vorteil hätte, dass ich nicht selbst tanzen müsste, aber das richtige ists immer noch nicht für mich^^

@one
    Ist ja gut, ich werde einfach das nächste CT, auf dem ich dich treffe, abwarten. Und bis dahin werde ich einige Gebete sprechen, mich in Weihwasser baden und so weiter... na ja, eigentlich werde ich das nicht tun, aber was solls... ich freu mich jedenfalls schon auf ein Wiedersehen }

@Zappa
    Ja, du hast recht, zumindest in gewissen Situationen ists schlicht viel besser. Ich mag zum beispiel bunte Kleidung gar nicht, ich habs am liebsten ein oder zweifarbig, wenns sein muss gehen auch mal drei, aber darüber hinaus... ne, muss nicht sein >_>

Zitat Zitat
    @ Snowsorro: Deine auffassung von Gewittern ist ja richtig poetisch: schreibst du Gedichte oder so?
    Ja, Literatur ist mein Leben.

Die Ferien sind in den meisten Bundesländern vorbei, wie waren die erholsamen Wochen bei euch?

Ich habe noch knapp vier Wochen Ferien, da man als Bayer ein bisschen später anfängt als der Rest. Doch bis zum heutigen Tag muss ich sagen, das ich die Schulfreien Wochen sehr genossen habe. Schloß Neuschwanstein habe ich gesehen und ich war in Legoland (jaaa )
    Hoffentlich bleibt auch der Rest der Ferien so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ich persönlich hab mich nicht beleidigt gefühlt, dazu braucht es schon einiges mehr. (zb. Ein wiederholtes Vorkommen)
    Zum Beispiel in der Signatur, die man jedesmal sieht, wenn man sie im Quiz ausknipsen muss, von ihm sowie von Fantasy Figther, die beide dieses Zeug drin haben? Oder bei jedem Post inner Hilfe seh ich es auch, also wenn du mal reinschauen willst ^_-

Zitat Zitat
    @one
    Ist ja gut, ich werde einfach das nächste CT, auf dem ich dich treffe, abwarten. Und bis dahin werde ich einige Gebete sprechen, mich in Weihwasser baden und so weiter... na ja, eigentlich werde ich das nicht tun, aber was solls... ich freu mich jedenfalls schon auf ein Wiedersehen }
    Bade nur... Badeeeee...
    Du solltest aber anfangen, uf diese leisen, aber nagenden zweifel zu hören...

Ich krieg dich schon
    Und ja, ich freu mich auch ^_-, vor allem, auf das Tabu, wo ich wieder zuhören kann xD

Hi

Ich wollte mal fragen, ob es ok ist, wenn ich hier ein bißchen mitschreibe und mich mit euch unterhalte?

Finde es hier nämlich voll cool!

Grüße Gregor

@ zabbudnati: Erstmall wilkommen im Forum Hier kann jeder mitschreiben wer will! Würde dies nicht gelten wäre ich schon längst rausgeflogen! Du solltest bloß dein Sig auslassen nicht Spammen und immer zum Thema schreiben oder andere Themen vorschlagen! (bin selbst nicht besser!) Einzeiler solltest du auch unterlassen! Viel Spaß wünscht dir Blue Kuh!

@ Wo wart ihr im Urlaub oder wart ihr doch auf Balkonien!

Angeb: Also ich war auf Mallorca

@ Seraph: Schön das dir das nichts ausmacht1 (da kann ich ja weitermachen )

@ Snowsorro: Was liesten so? Mein Lieblingsbuch ist Illuminati!

@Snowsorrow
    Juhu, noch ein literarisch veranlagter Mensch Schreibst du auch Geschichten und so?

@one
    Hm... solange das nicht direkt gegen mich gerichtet ist, ist mir das in der Sig ziemlich egal, wenn ich sie nicht sehen muss... sollen sich ander drum kümmern

Und ich hör hier was nagen... ach, ist nur die Hausratte .__.

@zabudnatie

Na sicher kannst du hier mitschreiben, soviel es dir gefällt und du nicht in übermäßigem Spam etc. verfällst, aber davon gehe ich einfach mal nicht aus Hier kann jeder mitmachen, der gewillt ist, sich in unsere Gemeinschaft zu intergrieren Also im Grudne das, was Blue Kuh schon sagte *hust*

Und direkt die Sig ausgemacht (oder hast du gar keine? )

@Blue Kuh
    Überspann die Feder nicht, sonst katapultiert sie dich nachher sonstwo hin

Na ja, meien Ferien steckten voller CTs, auch ein kurzer Urlaub in Ostfriesland war drin. Ansonsten hab ich hier vorm PC relaxt^^

*sich nich alles durchgelesen hat O_o*
    nja O_o erstmal medivh zu den 15 mädchen gratulieren, wir hatten ganze 5 in drei klassen, 4 in den 2 DV klassen und eins in der e-technik. jetzt sinds nur noch 3. man könnte jetzt also draus schließen das mädchen nich so den naturwissenschaften zugeneigt sind, erst recht wenn man bedenkt das in der berufsschule in der nähe wo kaufleute etc. ausgebildet werden mehr mädchen sind als jungs O_o außerdem hab ichs auch auf der realschule gemerkt O_o wobei, das war eh so ne sache für sich diese zeit.
    @ die neuen: ich bin der TX, ich weiß von nix und hoffe ihr bleibt hier O_o

wenn ich irgendwelche themen übersehen hab, dann hab ich sie halt übersehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von zabudnatie
    Hi

Ich wollte mal fragen, ob es ok ist, wenn ich hier ein bißchen mitschreibe und mich mit euch unterhalte?

Finde es hier nämlich voll cool!

Grüße Gregor
    Hey, das ist ja toll! Noch ein neuer User der hier posten mag Ich war schon im QFAT Thread, aber da trau ich mich nicht zu posten, aber hier scheinen die Leute etwas netter zu sein. Ausserdem kenn ich schon einen Mod ^^ Ich glaub ich post´ auch lieber hier

Hallo an alle!

Dankeschön das ihr mich alle so nett begrüßt habt.

Ich habe mir am Anfang einfach die Regel durchgelesen und gesehen das man hier Sig ausmacht und das gleich befolgt.

Ja, im QFRAT traue ich mich auch nicht zu posten, Sternenkind. Da sind so viele Leute mit so vielen Beiträgen und ich hab Angst, dass ich was falsches mache. Hier finde ich es angenehmer, nachdem ich mir hier ein paar Seiten durchgelesen habe.

@ Tx In unsere Klasse sind sage und schreibe 17 Mädels!
    @Seraph: Welche Feder, meinste die die ich fur drei Jahren auf den Mars geschleudet habe!

@ Sternekind: Ebenfalls willkommen heiß! Wenn du denkst das hier die Leute nett sind dann hast du dich in Seraph getäuscht!

Edit: Braves zabudnatie !
    (Regeln hier da musst du dich getäuscht haben, ich kenne keine Regeln!)

Moin =_=

Boah nee, ich war wieder bis halb sechs wach weil ich die ganze Zeit erst Xenosaga und danach Sonic & Knuckles gespielt habe Man ich liebe die Sonic Games *___* irgendwie hat mich wieder richtig die Zockerlust gepackt. Kennt ihr das auch? Wenn ihr monatelang gar nicht oder kaum zocken wolltet und plötzlich packt euch wieder die Lust auf alles, und ihr wisst gar nicht was ihr zuerst spielen sollt? Mir gehts grad so Aber es ist geil

Ach ja, fällt mir grad ein Ich hab gestern mal meine Schwester gefragt, ob sie sich hier anmelden will... O-Ton Meine Sister: "Nee, ganz bestimmt net, dann werd ich noch so ein Interntfreak wie du!!" Was soll man darauf noch sagen?!

@ Sternenkind
    Ja wer findet sich denn hier ein? freut mich das du bei uns posten möchtest, hier geht es auch etwas ruhiger zu als im QFRAT-Thread Viel Spass hier

Winke WINKE hab bis jetzt noch nie hier rein gepostet hofentlich bin ich willkomen! Blue Kuh hat mihr verraten das ihr meinen sig. erwent habt! @all Mods der sig ist nuhr zum spass da nichts gegen euch. hier kommt die ganze geschichte dieser
    signatur:
    Also alls erstes hatte ich so eine sig. wo die smilies auf die kuhe schiesten. Doch da blue kuh sich "bedroht" fulte hab ich ne pn von Blue gekriegt. Danach hab ich die kuhe mit huhner ersetzt. das hat blue kuh auch gestort. Blue sagte ich soll Link anstele der huhner rein bauen doch dan hette ich sicher ne wagenladung voller pn's von Link fans. Und dan waren die Modsmilies dran. hehehehe

:cs1:----------:dunix: :cs2:-----------:dunix:

:cs3:----------:dunix: :cs4:-----------:dunix:
    ***Moderators Revolutions***

wie kan man so einen sig. bedrolich finden?hihihihi

Geändert von 23Kid (20.08.2004 um 19:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von zabudnatie

Ja, im QFRAT traue ich mich auch nicht zu posten, Sternenkind. Da sind so viele Leute mit so vielen Beiträgen und ich hab Angst, dass ich was falsches mache. Hier finde ich es angenehmer, nachdem ich mir hier ein paar Seiten durchgelesen habe.
    Ja so ging es mir auch Die haben da alle schon über 1000 posts, da kann ich mit meinen mickerigen 30 nicht mithalten und als der Vash the Stemped dann gleich so sauer reagiert hat, wollt ich da erstmal nicht mehr posten

@ Whitey
    Huhu

Hi FF: Les dir lieber die Regeln am Anfang durch, hier gibts einige böse Mods! (Leg dich ja nicht mit Seraph an!)

@ all besonders FF Geht mal auf die Kamel Seite die MrBamboo in einem Thread stet! Sehr witzig!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fantasy Fighter

wie kan man so einen sig. bedrolich finden?hihihihi
    Ich... fühl mich berdoht.... ;___;
    *sich hinter Whitey versteck*

@Zockerwut

Ging mir letztens genauso. Hatte mein FF 8 ewig lange verliehen und kaum halt ich es wieder in Händen konnt ich mich auch schon wieder nicht von der Konsole reißen.

Geändert von Mopry (20.08.2004 um 20:03 Uhr)

@TX
    Hast so zwei halbe Themen überlesen, nämlich wie die Ferien sind/waren und was man beim Gewitter macht, denkt, fühlt, etc Aber du bist ja die ganze zeit nur damit beschäftigt, stupide durch die Gegend zu rollen und andere Leute anzuwuatschen, wenn sie in MSN auf Beschäftigt stehen... (Manche Leute machen das nicht nur zum Spaß o_O)

@Sternenkind
    Na holla die Waldfee, wir werden ja immer mehr hier. Ich hoffe nur, dass der KK jetzt nicht überschwemmt wird, ich habe hier immer die Ruhe geschätzt Aber noch geht es ja

@zabudnatie
    Ach, hier laufen auch ein paar Leute mit vielen Beiträgen rum Aber dass es keinen grund gibt, sich nicht zu trauen, im QFRAT zu posten, siehst du sehr schön am Beispiel von O__o', er hat sogar einen eigenen QFRAT aufgemacht, obwohl er erst ein paar Tage dabei ist.

@Whitey
    Hey, deine Schwester ann schon mal nicht ganz dumm sein, sie erkennt die Gefahr schon vorher und nicht erst, wenns zu spät ist Obwohl ich mich auch wieder hier anmelden würde, wenn nochmal alles von vorne beginnen würde

@Fantasy Fighter
    Wir Mods sind nicht so ganz wenige, weißt du... wir könnten dir nen ganzes Postschiff mit PNs schicken Nun ja, bedrohlich ist sie vielleicht nicht, aber ich hoffe du verstehst es, wenn man die nicht sonderlich witzig findet.

@Blue Kuh
    Wie gesagt, übertreib es nicht mit deinem "Böser Mod"-Getue. Ich habe gesagt, dass ich nicht beleidigt bin und das stimmt auch. Aber es wird schon nervig, weißt du? Du hast deinen Spaß gehabt, vielleicht deinen Frust abgelassen, aber jetzt ist gut.

Zitat Zitat
    Ja, du hast recht, zumindest in gewissen Situationen ists schlicht viel besser. Ich mag zum beispiel bunte Kleidung gar nicht, ich habs am liebsten ein oder zweifarbig, wenns sein muss gehen auch mal drei, aber darüber hinaus... ne, muss nicht sein >_>
    Da geb ich dir absolut recht. Ich trage meistens auch ein -oder zeifarbige Sachen, weils imo besser aussieht. Obwohl..manchmal habe ich auch so meine Zeiten, wie leztens, wo ich ein rosa Hemd trug.

@zabunatie, Sternenkind, FF und besonders an Mopry
    , lebt euch gut ein und spammt nicht so viel.

@ Whitey
    Du solltest aufhören solange auf zu bleiben! Nimm dir ein Beispiel an mir

Zitat Zitat
    @TX
    Hast so zwei halbe Themen überlesen, nämlich wie die Ferien sind/waren und was man beim Gewitter macht, denkt, fühlt, etc Aber du bist ja die ganze zeit nur damit beschäftigt, stupide durch die Gegend zu rollen und andere Leute anzuwuatschen, wenn sie in MSN auf Beschäftigt stehen... (Manche Leute machen das nicht nur zum Spaß o_O)
    naja, hol ich sie halt nach O_o
    wie die ferien waren: erholsam, zu warm, hätten länger sein können und sonst O_o ich hab nur das gemacht wie sonst blos dass ich das auch ins vormittagsprogramm übertragen hab. (außnahme is die zeit wo ich verreist war)
    und gewitter sind toll, außer die blitze schlage irgendwo in der nähe ein (auch wenn mans nur hört), da kriegt man angst um seinen pc, fernseher etc. und der regen der meist dabei is, is auch toll.
    so, abgearbeitet.
    und@blue kuh: ich glaub nich das du in einem beruflichen gymnasium/fachgymnasium bereich technik bist, worauf sich mein beitrag bezogt. und 17 mädels is immer noch nix, ne bekannte von mir hatte letztes jahr in ihrer klasse 19 oder 20 mädels O_o 8(falls es wer wissen will, sie geht in die FOS und macht dort ihr abi wenn alles klappt zeitgleich mit mir)

Geändert von TomberryX (20.08.2004 um 20:11 Uhr)

@seraph: ich weiss das es nicht alle witzig finden doch wen ichs mag muss es keinem anderem interesieren! Ich nems dir nicht ubel wens du nicht witzig findest und dass mit dem bosen mod: ich fersteh dich
    es gibt viel zu viele die nuhr rum spammen da muss man manchmal bose werden!

Buntekleideung? Ohne mich beser nackt als wie ein klaun aus zu sehen!

@ Seraph
    Och naja, ich glaube nicht das es hier überschwemmt wird. Andere posten dafür weniger. Ich freu mich über die neuen Gesichter, frischer Wind ist immer gut

@ Zappa
    But teh GAAAAMMEESSS tey calllinngg meeee!!!111einseinself Tiny little voices singing in my head... tiny little voices say to make ´em dead o_o

So, ich verabschiede mich mal in die Stadt, wir sehen uns heute abend. Viel Spass noch, und spammt nicht soviel