@Blue Kuh
Du magst ja schlechte Laune haben, aber das Forum ist kein Ort, um sie abzuladen, jedenfalls nicht in so aggressiver Form. Mach doch einfach einen Thread auf, in dem du über deine Probleme redest oder tu das auch hier im KK, aber nicht in dieser Form![]()
Ich persönlich hab mich nicht beleidigt gefühlt, dazu braucht es schon einiges mehr. (zb. Ein wiederholtes Vorkommen) Aber wie du siehst sind einige etwas zimperlicher bzw. nicht ganz so geduldig wie ichAlso wenn du dir nicht alle bis auf ein paar wenige Ausnahmen zum Feind machen willst, lass deine miese Laune in anderer Form ab
@Jericho
Ich tanze überhaupt nicht gerne und werde mir nicht auch noch eiNS piel anschaffen, um ein Männchen für mich tanzen zu lassen, das wäre ja Perversion in ihrer reinsten FormObwohld as Spiel den Vorteil hätte, dass ich nicht selbst tanzen müsste, aber das richtige ists immer noch nicht für mich^^
@one
Ist ja gut, ich werde einfach das nächste CT, auf dem ich dich treffe, abwarten. Und bis dahin werde ich einige Gebete sprechen, mich in Weihwasser baden und so weiter... na ja, eigentlich werde ich das nicht tun, aber was solls... ich freu mich jedenfalls schon auf ein Wiedersehen }
@Zappa
Ja, du hast recht, zumindest in gewissen Situationen ists schlicht viel besser. Ich mag zum beispiel bunte Kleidung gar nicht, ich habs am liebsten ein oder zweifarbig, wenns sein muss gehen auch mal drei, aber darüber hinaus... ne, muss nicht sein >_>