@Kima
Nyo... hast ja recht, am 4.9 sind die Ferien offiziell zuende... hab das Wochenende nicht berücksichtigt, suimasen ._."

@Blue Kuh
Nein, verpasst hast du nicht sehr viel. Außer dem Weltuntergang, dem sensationell schnellem Wiederaufbau, etc...

btw gibts nicht nur Spams, sie es wegen ihrer Länge (bzw. Kürze) sind, sondern auch wegen ihres Inhaltes... aber leider hast du ja was zum Thema gesagt also kann ich dir keins auf den Deckel geben

Sagt mal, hats bei irgendjemandem sonst eben auch so ein Unwetter gegeben? Es hat geregnet und gehagelt, man konnte fast meinen, der Himmel würde einem auf den Kopf fallen! (Ich gucke bzw. lese zu viel Asterix und Obelix, ich weiß...)

Ha, da fällt mir ein neues (und bescheuertes) Thema ein. Und zwar, was ihr bei einem solchen Unwetter macht, bei dem die Fensterscheiben so stark beansprucht werden, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht... ICh persönlich nehm mir ja meinen Discman, dreh so laut auf dass ich nichts anderes mehr höre und kuschel mich in mein warmes Bett ^__^