@one
Das glaube ich weniger... und der Glauben kann Berge versetzen o_O Also keine Chance für euchZitat
Das Mittel, mit dem ihr mich dazu bekommt, muss erst noch erfunden werden.Zitat
Der Ort, an dem ihr mich dazu bekommt, muss erst geschaffen werden.
Der Zeitpunkt, an dem ihr mich dazu bekommt, wird nie eintreten o_O (Mist, aus der Reihe gefallen)
Und wegen dem Kiffen, das ist ja jetzt wohl das dämlichste, was man machen kann. Erstens ist der Stoff sauteuer und kann schon aus diesem Grund Leben zerstören, von den Gesundheitlichen Folgen mal ganz abgesehen. Also, bei Alkohol passiert ja nicht weiter viel, wenn man nicht gerade so dämlich ist und sich ne Alkoholvergiftung ansäuft. Das schlimmste ist dann nen Kater...
@Sweety
Wenn dieser Monat vorbei ist, wird dir das farbenlose Dasein sicher gefallen
@Zappa
Die Farben, siehst du sie? Siehst du die Farben, wie sie näherkommen? Wie sie versuchen, dich zu verschlingen? Dann solltest du erstmal deinen Rausch ausschlafen ^__^
@Medivh
Wenn ich das so höre, bin ich froh, erst am 4.9 wieder Schule zu habenSpätere Ferien sind am Anfang zwar dumm, am Ende aber wieder gut^^
Und zum Topic kann ich leider nichts sagen, ich weiß nicht, ob Frauen desinteressiert sind... aber ich denke, dass sie keine Nachteile hätten, wenn sie genauso wie Männer beurteilt werden würden... also nicht schlechter sind.