Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IX - The time goes on

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    du hasts schön, ich wurde um 9:30 durch das Telefon auf meinem Nachttisch geweckt (na gut, ich hab den chat auch schon vor 4 Uhr verlassen)
    Was soll ich denn sagen?

@Seraph
    Weg mit den Farben! Die bringen mich nur durcheinander und halte mich ab vom lesen.

@one-cool
    Najo..mein Trainer war ein ziemlicher Arsch. Eigentlich war er ganz cool, nur hatte der manchmal so eine Art drauf...nee gig gar nicht. Naja, jetzt hab ich ja zwei neue und die sind richtig cool.8)
    Welche Liga? Ehrlich geasgt weiß ich das gar nicht mehr so genau. Ich glaube wir waren in der untersten Berliner Liga.

@Whitey
    Gerade aufgewacht^^ Nein, ich bin schon ein bißchen länger wach, weil ich heute ziemlich viel zu tun hatte. Gestern Nacht dachte ich ja noch, dass ich nach der Schule wieder pennen gehen kann, doch dann ist mein Meerschweinchen in der Nacht überraschend gestorben ( ;_; ) und dann musste ich es noch beerdigen und andere Dinge erledigen. Hab vielleicht max. 1 h schlaf gehabt und werde heute mit Sicherheit nicht wieder so lange machen. Hab mich aber Nachmittags nochmal hingelegt.

Geändert von Zappa (20.08.2004 um 02:00 Uhr)