Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IX - The time goes on

@ Saufen
    Ich? Saufen? Nee eigentlich nicht. Ich gehe zwar gerne mal in eine Bar und trinke was, aber da ich sowieso nicht soviel Alkohol vertrage, trinke ich dort eigentlich nicht soviel. Meistens ein oder zwei Cocktails, das reicht mir schon um angetrunken zu sein. Ausserdem muss ich eh aufpassen, weil ich immer sehr müde werde und dann nur noch nach Hause will - was nicht so toll ist wenn man um halb zehn nach Hause will

@ Geburtstage
    Feiere ich eigentlich immer in sehr kleinem Kreis. Mit der Familie gehe ich essen und mit dem engen Freundeskreis geht man ins Kino oder was trinken. Mehr mach ich eigentlich nicht.

weiter Xenosaga spielen geht...

@one
    Im Moment spiele ich in gar keiner Liga, weil mein vorheriger Trainer mich aus der Mannschaft geschmissen hat. ;_; Gut, ich habe mir auch so einiges zu Schulden kommen lassen, wie Training vergessen, zu spät kommen, neubesptannen Schläger nicht abgeholt, etc. Deshalb trainiere ich im Moment auch wie ein Blöder, damit ich wieder rein komme.

@TX
    Joah..bis zu meinem 13 Lebensjahr habe ich eigentlich so ziemlich alles gepuzzelt, was mir so in die Finger gekommen ist bis zu 1000 Teilen. Irgendwann habe ich mich dann für Mädchen interessiert

@Seraph
    Was denn?

@saufen
    Naja, ab und zu tue ich das auch..bin allerdings aus bestimmten Gründen eher vorsichtig damit.

@Geburtstage
    Ich feiere meine Geburtstage immer mit meiner Familie, aber ich mach nie Party oder so. Das ist mir viel zu anstrengend.

hrhr, mein Geburtstag
    Normalerweise läuft das ungefähr so ab:
    Wir gehen ins Kino, meistens läuft ja im August irgendwas gutes
    Dann werden entweder ein paar PCs mitgebracht, oder wir zocken bis spät in die Nacht PS2 und GCube xD
    Irgendwann um 2:00 nachts rufen wir dann bei Robert Erbarth an und fragen ihn, ob er Lust hat, mit uns raus zu gehen ^^ (keine Fragen bitte )
    Morgens, wenn unsere PSO-Chars gut 10 lvls höher sind, machen wir dann eben, was uns noch einfällt

Mehr fällt mir atm nicht ein =O
    Außer, dass morgen bei uns wieder Schule anfängt =/
    Genau zu Beginn der Games Convention -___-
    Falls irgendwer kommt, kann man sich ja mal treffen oder so
    Ich bin jeden Tag da dieses Jahr >___>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @psydragon: ESP O_o ihr immer mit diesen lustigen erfindungen die keiner kennt O_o
    Hast du nicht Matrix Revolution oder 2 Fast 2 Furious gesehen? ESP ist so ein elektrischer Impuls der die ganze fein Elekronik lahm legt.

@saufen: Zu lesen im Rituale Tread.

@Geburtstag: Da wird imemr nur mit meinen 3 besten Kumpels Zockabend gemacht!

Sry 4 Spam, aber das heißt EMP
    Elektromagnetischer Impuls
    Und benutzt haben die das auch schon in Matrix 1
    (das war die Waffe von dem Schiff >_> )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    was für Sportarten betreibst du bei denen man Höhenangst bekommt?
    Gar keine Oô, Die Frage war ja, was ich nicht mache Oô
    Zitat Zitat
    ok, ich lass die hinweise...
    ich will insofern kein Thread, siehe meine Erklärung und so
    letztes Jahr hats auch keinen Interessiert
    aso, wenn du meinst...
    Zitat Zitat
    ach, wie süß
    ich war schon sturzbesoffen, inkl. Filmriss und was noch dazu gehört. was ist daran so toll? nichts, es macht einfach nur Spaß, sich mal ab und an zu betrinken und dann einfach nur scheiße zu labbern etc. was nicht heißen soll, ich kanns nicht auch ohne. Ich mag solche Argumente nicht, die passen nicht.
    süß, knuffig, putzig...
    pah, wer nicht witzig sein kann, hne bertunken zu sein, man kann alles machen, aber mit Maß und Ziel. sich soweit zu besaufen, dass man nene Filmriss hat, nein danke, ich hatte einmal einen, der mich in ne peinliche Situ brachte...

Zitat Zitat
    btw, darf ich daraus schließen du warst schon stockbesoffen und bereust es im Nachhinein?
    ...und am selben Abend wurde ein Freund zum auspumpen wegen ner derben Alk-vergiftung ins KK eingeliefert, seitdem beherrschen wir uns, sodass es nur noch bis zum erheiterten gefühl geht, aber nie soweit, dass ich sturzbesoffen heimtorkeln muss, oder planlos und halbtot am Boden sitze.
    Forget it.

@Blue Kuh: Ja, und stolz darauf, dass ich den Sport nicht betreibe, wenn man es Sport nennen kann.

@Seraph: Ich glaub, ich weiß, was beim nächsten Kassel-CT zu tun ist, nicht Stan, du bist dann das Opfer } (und siehst am Ende so wie Locki aus )

Zitat Zitat
    @one
    Im Moment spiele ich in gar keiner Liga, weil mein vorheriger Trainer mich aus der Mannschaft geschmissen hat. ;_; Gut, ich habe mir auch so einiges zu Schulden kommen lassen, wie Training vergessen, zu spät kommen, neubesptannen Schläger nicht abgeholt, etc. Deshalb trainiere ich im Moment auch wie ein Blöder, damit ich wieder rein komme.
    Öhm, seit wann bestimt der Trainer, wer spielen darf oô, was seid ihr für ne Freakmannschaft, und in welcher Liga spielt ihr Oô...
    Is ja abartig.
    Ich hab letztes Jahr inner höchsten Bayaerischen Spielklasse gespielt, die es inner Jugend gibt, und bei uns hat es auch der Kapitän bestimmt oô.
    Wir sind gnadenlos abgestiegen, aber geegn solche Typen spielt auch kein normaler Mensch (oder eher gewinnt).
    Naja, nächtes Jahr ohne unsere besten 3 in der 2tren Liga, weil sie zu alt sind für die Jugend...
    Kamikaze Oléolé

Geändert von one-cool (18.08.2004 um 23:38 Uhr)

@Zappa
    Wetten dass der KK wieder voller Farben wäre, wenn ich es aussprechen wüde? Und das willst du doch ganz bestimmt weder riskieren noch verantworten

@EMP/ESP
    Joa, Medich hat Recht, was den Elektromagnetischen Impuls betrifft ESP ist ein Ding, dass für CD/MP3-Player benutzt wird und heißt voll ausgeschrieben Electronical Shock Protection. Damit die Musik schön weiterläuft, wenn man durch die Gegend hüpft

@one
    Ah ja, du willst mich also so weit abfüllen, dass man mich derart entstellen kann? Na dann viel Spaß dabei Ich glaube nicht, dass euch das gelingen wird, dafür müsst ich schon so viel saufen, dass ich das ganze Zeug wieder auskotze und anschließend wieder nüchtern bin Aber bitte, versuchs doch, wenn du grad lustig bist (besser gesagt Lust darauf hast^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Aber bitte, versuchs doch, wenn du grad lustig bist
    wieso wolltest du das so nicht stehen lassen xD
    Kann es sein, dass du ei paar nette eRinnerungen hast?

@zappa: mädchen, auch ein schönes hobby
    @psydragon: aha O_o bloss blöd das mein warner keinerlei elektronische bauteile hat O_o und die filme da hab ich nich geguggt, interessiert mich nich.

Jajajaja macht mich nur fertig!
    Da verwechselt ich einmal zwei Dinge und schwups! Bin ich der Arsch für alle... Ok dann halt EMP aber wie funzt dann überhaupt der Warner ohne Elektronik? Mit Magie oder was?

ok, auf Quoteschlachten hab ich grad kein Bock, bin erst aufgestanden....also schreibs ichs so....

@one: ja, das dachte ich mir, wir hatten auch einen, der stockbesoffen war (Schmerzmittel und Vodka pur verträgt sich nicht) und auch vom Krankenwagen abgeholt wurde. Naja, ich weiß nicht, ich halts eben für etwas naiv. Wenn ich trink, weiß ich, wann mir was passiert. Ich kann keine 10 Tequila trinken und mich danach wundern, wenn ich am Scheiße labbern bin. Wenn ich das mache, dann weiß ich es vorher und steh danach voll dahinter. Nicht hinter dem Trinken, sondern hinter dem Verhalten was ich hab.

btw, das letzte Zitat war nicht von mir.

Sonst, naja klar, ich muss mir wie gesagt einfach bewusst darüber sein, was passieren kann, wenn ich Alk trinke, dass wenn ich saufe wie ein Loch, dass es sein kann, dass ich ne AlkVergiftung hab, oder wenn ich nen James Bond Film schau *Insider*, dann muss ich einfach damit rechnen. klar, wenn man vorher noch nie getrunken hat, kann sowas passieren, aber dass ist ebenso naiv, beim ersten Mal, wenn ich Alk trinke, also quasi ausprbiere, wo meine Grenzen sind, mich so zuzuschütten.

Just my two cents

@one
    Ach, natürlich habe ich ein paar schöne Erinnerungen an das CT Und ich hab auch keine Erinnerungslücken, alles was um mich herum passiert ist, weiß ich noch Sofern ich da aufgepasst habe, natürlich^^

@psydragon
    Ja, genau das hab ich mich auch gefragt, wie funktioniert das Teil? Na los TX, jetzt bist du uns aber mal ne Erklärung schuldig... und Magie gibt es nicht

@Alkoholvergiftung
    Bis es soweit ist, muss man eber wirklich extrem viel getrunken haben, das geht ja dann schon weit über den "normalen" besoffenen zustand hinaus. Irgendwo gibts dann ja doch Grenzen, spätetsens wenn man merken würde, dass einem kotzübel etc. ist, sollte man besser aufhören.

btw, wieso müssen Baumärkte immer so gnadenlos unsortiert sein? Und wieso haben sie genau das Regal, was man haben will, nicht? Wieso ist genau das eine ausverkauft, die anderen stehen aber noch lustig daneben rum? Das Leben ist schon hart und steckt voller Ironie...

ach, da gibt man einfach ein bisschen hiervon und ein bisschen davon ins material und schon funzt das O_o fragt mich aber nich wie, es funzt einfach. achja, hiervon und davon bekommt ihr garantiert nie zu gesicht also sucht erst nich nach, das gibts nur bei uns tomberrys. und nu findet euch endlich mit ab dass ich keine küken putte sondern nur seras schmuddelware

Zitat Zitat
    @one
    Ach, natürlich habe ich ein paar schöne Erinnerungen an das CT Und ich hab auch keine Erinnerungslücken, alles was um mich herum passiert ist, weiß ich noch Sofern ich da aufgepasst habe, natürlich^^
    Let me just Dive, let me just Dive...
    Let me Just DIIIIIIIIIIIVE, cause you can hold me down...

Zitat Zitat
    @Alkoholvergiftung
    Bis es soweit ist, muss man eber wirklich extrem viel getrunken haben, das geht ja dann schon weit über den "normalen" besoffenen zustand hinaus. Irgendwo gibts dann ja doch Grenzen, spätetsens wenn man merken würde, dass einem kotzübel etc. ist, sollte man besser aufhören.
    naja, manche saufen sich bei uns in den Deliriumszustand, also da wunder ich mich schon, und wenn das jedes Wochenende ist, und sie sich freuen, wenn man sie Kampftrinker, oder säufer nennt, dann finde ich das langsam abstossend.

Zitat Zitat
    btw, wieso müssen Baumärkte immer so gnadenlos unsortiert sein? Und wieso haben sie genau das Regal, was man haben will, nicht? Wieso ist genau das eine ausverkauft, die anderen stehen aber noch lustig daneben rum? Das Leben ist schon hart und steckt voller Ironie...
    Baumärkte...
    In Baumärkten soll man nur 3 Dinge kaufen.
    Du••••••••n, Standgebläse und ne Latte.
    Wer dann noch so geil ist, und frägt, ob es die zigarettenmarke Sex ni der Gegend gibt, der ist kult

(und ja, diese Marke gibt es )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    naja, manche saufen sich bei uns in den Deliriumszustand, also da wunder ich mich schon, und wenn das jedes Wochenende ist, und sie sich freuen, wenn man sie Kampftrinker, oder säufer nennt, dann finde ich das langsam abstossend.
    Da stimm ich mit dir überein, saufen in ehren, aber wenns dann nur noch ums Delirium und den Säufer-Ruf geht, da fehlt schon was im Kopf, ich mag eher den Schlag leute, die wissen wann für sie schluss ist (obwohl zum Black Jack spielen sind die ungeeignet)

Zitat Zitat
    Baumärkte...
    In Baumärkten soll man nur 3 Dinge kaufen.
    Du••••••••n, Standgebläse und ne Latte.
    Wo stehen denn diese Baumärkte? Da muss ich mal hin

Boah war das gestern anstrengend *g* der arme Zappa, naja dürfte jetzt aber schon wieder aus der Schule zurück sein und tief pennen Wir hatten gestern einen ewig langen Massenchat bis... ca. 5:30 Uhr wenn ich mich recht entsinne. Bin auch vorhin erst aufgestanden. Aber es war echt lustig.

@ CV
    Alles gut überstanden?

@ Ego
    Ich glaube heute muss ich mir mal wieder die Haare Abrasieren lassen... meine nerven mich total... und später muss ich Xenosaga weiterspielen. Bis jetzt ist das Game wirklich cool

Toll, jetzt war meine Schwester grad da und ich musste ihr unsere Smilie-Liste zeigen... Hoffentlich meldet sie sich nicht bei uns an...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Toll, jetzt war meine Schwester grad da und ich musste ihr unsere Smilie-Liste zeigen... Hoffentlich meldet sie sich nicht bei uns an...
    , Sie soll sich anmelden .
    Weiß0 gar nich, was du hast, ich würde mich freuen, wenn meine Sis ins Forum käme^^.

btw: maybe willst du uns nur verarschen, und sie im endeffekt als ZA verwenden oô

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Bin auch vorhin erst aufgestanden. Aber es war echt lustig.
    du hasts schön, ich wurde um 9:30 durch das Telefon auf meinem Nachttisch geweckt (na gut, ich hab den chat auch schon vor 4 Uhr verlassen)

Zitat Zitat
    @ CV
    Alles gut überstanden?
    Ich weiss nicht genau, was du meinst, aber auf jeden Fall ja: alles gut überstanden

Ego: Ich geh mal Champions of Norrath anspielen

@TX
    Ach, du willst einfach nicht zugeben, dass dein Produkt mit Billigtechnik aus China hergestellt wurde, was? Jaja, immer diese tonberianischen Prollos...

@one
    Grasdiving war cool anzusehen... auch die Schrammen danach XD Aber selbst mitgemacht hab ich ja nicht... und ich werds auch in Zukunft nicht machen^^

Und saufen um einfach besoffen zu sein und vielleicht nen "guten" Trinkerruf zu haben, ist wirklich armselig. Wenn die wenigstens nur ein bisschen Spaß haben wollten, aber so...

@Whitey
    Also wenn deine Schwester hier wirklich reinwill, dann sollte sie nicht durchblicken lassen, dass sie was mit dir zu tun hat... sonst wird sie das gleiche wie Charon durchmachen müssen

Zitat Zitat
    @one
    Grasdiving war cool anzusehen... auch die Schrammen danach XD Aber selbst mitgemacht hab ich ja nicht... und ich werds auch in Zukunft nicht machen^^
    wir kriegen dich schon dazu, keine sorge
    Irgendwie, irgendwo, irgendwann...
    aber mal sehen, was das nächste CT für abgründe in mir aufbringt ^^
    eine Bekannte aus dem Rl möchte auch mal mitkmomen hat sie gesagt, is sogar im forum angemeldet, naja, mal schauen, was draus wird^^

Zitat Zitat
    Und saufen um einfach besoffen zu sein und vielleicht nen "guten" Trinkerruf zu haben, ist wirklich armselig. Wenn die wenigstens nur ein bisschen Spaß haben wollten, aber so...
    Tja:/, leider kommt das nur zu häufig vor, dass man cool sein will, und es net um den Spasses willen macht.
    aebr mit der gruppe an unserer Schule hab ich recht wenig zu tun .
    Inzwischen schaffen sie es aber sogar bekifft (!) und besoffen in die schule zu kommen .
    Naja, der erste davon is von der schule dieses Jahr geflogen, maybe wird es nun besser.