Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
@one
Ach, natürlich habe ich ein paar schöne Erinnerungen an das CT Und ich hab auch keine Erinnerungslücken, alles was um mich herum passiert ist, weiß ich noch Sofern ich da aufgepasst habe, natürlich^^
Let me just Dive, let me just Dive...
Let me Just DIIIIIIIIIIIVE, cause you can hold me down...

Zitat Zitat
@Alkoholvergiftung
Bis es soweit ist, muss man eber wirklich extrem viel getrunken haben, das geht ja dann schon weit über den "normalen" besoffenen zustand hinaus. Irgendwo gibts dann ja doch Grenzen, spätetsens wenn man merken würde, dass einem kotzübel etc. ist, sollte man besser aufhören.
naja, manche saufen sich bei uns in den Deliriumszustand, also da wunder ich mich schon, und wenn das jedes Wochenende ist, und sie sich freuen, wenn man sie Kampftrinker, oder säufer nennt, dann finde ich das langsam abstossend.

Zitat Zitat
btw, wieso müssen Baumärkte immer so gnadenlos unsortiert sein? Und wieso haben sie genau das Regal, was man haben will, nicht? Wieso ist genau das eine ausverkauft, die anderen stehen aber noch lustig daneben rum? Das Leben ist schon hart und steckt voller Ironie...
Baumärkte...
In Baumärkten soll man nur 3 Dinge kaufen.
Du••••••••n, Standgebläse und ne Latte.
Wer dann noch so geil ist, und frägt, ob es die zigarettenmarke Sex ni der Gegend gibt, der ist kult

(und ja, diese Marke gibt es )