-
Held
ok, auf Quoteschlachten hab ich grad kein Bock, bin erst aufgestanden....also schreibs ichs so....
@one: ja, das dachte ich mir, wir hatten auch einen, der stockbesoffen war (Schmerzmittel und Vodka pur verträgt sich nicht) und auch vom Krankenwagen abgeholt wurde. Naja, ich weiß nicht, ich halts eben für etwas naiv. Wenn ich trink, weiß ich, wann mir was passiert. Ich kann keine 10 Tequila trinken und mich danach wundern, wenn ich am Scheiße labbern bin. Wenn ich das mache, dann weiß ich es vorher und steh danach voll dahinter. Nicht hinter dem Trinken, sondern hinter dem Verhalten was ich hab.
btw, das letzte Zitat war nicht von mir.
Sonst, naja klar, ich muss mir wie gesagt einfach bewusst darüber sein, was passieren kann, wenn ich Alk trinke, dass wenn ich saufe wie ein Loch, dass es sein kann, dass ich ne AlkVergiftung hab, oder wenn ich nen James Bond Film schau *Insider*, dann muss ich einfach damit rechnen. klar, wenn man vorher noch nie getrunken hat, kann sowas passieren, aber dass ist ebenso naiv, beim ersten Mal, wenn ich Alk trinke, also quasi ausprbiere, wo meine Grenzen sind, mich so zuzuschütten.
Just my two cents