@TX
Was für einen Grund hätte ich, irgendwas bei dir rumliegen zu lassen? Und überhaupt, selbst wenn könntest du ja mal aufpassen, wo du hinrollst, irgendwann machst du noch nen niedliches Küken oder so platt ;__;

@one
Meine Jüte, du Spammer, schreib nich so wenig^^

@Zappa
Na eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass Rot blau ist... hey, bis zu meinem Post hat das noch gestimmt, du willst mir doch meine mangelnden Hellseherischen Fähigkeiten nicht zum Vorwurf machen?

@Jericho
Zitat Zitat
(wenn man integrierter ist, darf man das )
Na das weißt du ja am besten^^ Hör auf Jericho, wenns ums Spammen geht, da ist der Kerl Experte, Blue Kuh -_^

Und ich wollte auch gerade fragen, was Zappa trainiert

Aber jetzt zu Summoner... ich habe den ersten ganz durch, vom zweiten aber nur ne demo gespielt, die mir aber wirklich gefallen hat. Aber ich kann dadurch das Spiel noch lange nicht beurteilen. Der Erste jedenfalls ist ganz gut, vor allem ist er lang und umfangreich, es gibt wirklich tonnenweise Quests und Möglichkeiten, was man machen kann. Manchmal kann man aber auch den Überblick verlieren, aber das legt sich meist schnell wieder. Das hat mich zwar stellenweise ab und zu mal zur Verzwiflung getrieben, weil ich zum Beispiel ab und zu einen kelinen Schalter oder so übersehen hatte und dann für ne halbe Stunde oder so nicht weiterkam Aber alles in allem empfehlenswert^^

Ach, ich glaube ich habe vergessen, zu erwähnen, dass ich noch nie auf ner NATO war... *hust*