Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IX - The time goes on

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    @Sweeti: Ich glaube du kannst wieder normal schreiben! Ich habs dir ja schon im ICQ erklärt!

@nochmal Sweeti: Eventuell geh ich auf auf die Winter NATO mal gucken aber ich bräuchte schon eine Menge Glück und nen Fahrer! Wo ist die überhaupt schon wieder in Bremen?
    Weißt du was? Das mir egal......xD ich liebe diese Farbe...^^
    ich weiß ja auch noch nicht 100% ob ich komme...Naja mal sehen.. Nächsten Sommer bin ich auf jeden Fall wieder dabei.^^

@Jericho: Mhja...Da ich dort auch kommen werde...ich freu mich schon.^^

Zitat Zitat
    CV
    DE = Dark_Engel
    NEEEIIIINNNNN! >___<""" Wieso schreibst du das auch noch aus? Wieso machst du das? Hab ich dir was getahn? Du weißt das ich den alten Namen hasse! ;____; >___<""

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    NEEEIIIINNNNN! >___<""" Wieso schreibst du das auch noch aus? Wieso machst du das? Hab ich dir was getahn? Du weißt das ich den alten Namen hasse! ;____; >___<""
    Auch du Sweety kannst deine dunkle Vergangenheit nicht ignorieren, du musst deine Ängste überwinden, und dich deinem Ex-Nick stellen, sonst wirst du nie über ihn hinwegkommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blue Kuh

@ CV: ebenfalls
    ??? ???

@ CV Ich meine deine Meinung von der Disko!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    Auch du Sweety kannst deine dunkle Vergangenheit nicht ignorieren, du musst deine Ängste überwinden, und dich deinem Ex-Nick stellen, sonst wirst du nie über ihn hinwegkommen
    <_<" Es gab aber nie einen Bindestrich! xDDD
    Naja... Aber solange er nicht erwähnt wird."
    Ich würde forsichtig sein..^-^Ich und Whitey haben einen miesen Plan, was man mit solchen wie dir macht.xD Die gerne auf dummen Fehlern rum reiten.<_<

@Blue:! zu anderen was sagen von wegen Spamm....

@Disco:
    Mh...ich mag sie eingentlich nicht... ist schon sehr selten wenn ich mal eine besuche..dann ist es eh nur so aus Fun.
    Aber so fast jedes Wochenede oder sogar jedes, wie das die meisten tun, könnte ich mir das nicht antuhen.<_<"

@TomberryX
    Auf so ein großes Puzzle hätte ich irgendwie auch mal wieder Lust. Hab hier glaub ich noch 2 1000 Stück dinger rumliegen. Vielleicht fang ich ja mal an.
    @Sweetie
    Ich wäre auch stark dafür das du mit dieser Farbe aufhörst. oO Langsam geht das imo ziemlich auf die Nerven... Aber wenn ihr Spaß dran habt.

Also ich finde die Farbe alles andere als schlimm. Ich find das eigentlich ziemlich lustig Ausserdem ist es mal was anderes und solange man es lesen kann, ist es doch nicht schlimm, find´ ich.

@ Sweetie
    Wir müssen uns aber noch was wegen der Aufbewahrung einfallen lassen, bis es soweit ist. Eines der scheiß Wiesel hat mich vorhin schon gebissen >_< Der Rest ist aber ok und steht }

@Baldurs Gate: Ich weiß ja nicht für welche Konsole ihr es habt aber, ich habs auf dem Cube und da ist die Verteilung 75:25. Außerdem hat Weißheit immer eine Vermehrung der Exp. von 3% mit sich gezogen. Übrigens will ich noch sagen: Zwerg und Mensch sind wirklich ein bisschen benachteiligt! Die elfische Hexenmeisterin rockt sobald man Meteroritenschauer und/oder Kettenblitz hat hat man keine Probleme mehr bei den Kämpfen!!!

@Disco: Keine Discos kommen in meine Nähe! Ich hasse diese Dinger da sind viel zu viele dumme Menschen...

*wieder zocken geht*

Keep cool - trink Spezi!

Damn, jetzt schreiben doch noch alle in diversen Farben... der Gruppenzwang, er ist so stark... *seufz* Also gut XD *mitmach*

@Blue Kuh
    Bannen }
    Immer schön nach dem Motto: blow the Kuh down

@Sweety
    Es ist ja nur ein Name, also was solls

@TX
    Ach ja und du Sack hast es mir also geklaut, um sonstwas damit zu machen, so ist das also... das merk ich mir... grml

@psydragon
    Also ich besitze das Spiel für die PS2 und gehe auch mal davon aus, dass es den anderen auch so geht Und ja, die Elfin rockt ungemein^^ Mit der hab ich am liebsten gespielt^^

Zitat Zitat
    Keine Discos kommen in meine Nähe! Ich hasse diese Dinger da sind viel zu viele dumme Menschen...
    Das kannst du so nicht verallgemeinern, ist nicht in jeder Disco so, hast wahrscheinlich immer nur die Negativbeispiele mitbekommen XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @TX
    Ach ja und du Sack hast es mir also geklaut, um sonstwas damit zu machen, so ist das also... das merk ich mir... grml
    was O_O ich klau dir doch nich deine schmuddelware, seh doch nich so aus wie du O_O außerdem hast dus einfach so hier rumliegen, kann doch nix für wenn ich drüberrolle .__.
    @seiken: gute idee, puzzle puzzle puzzle.irgendwann wenn ich geld und platz hab kauf ich mir einn 2000 teile puzzle O_o

*galileo guggt und sich den bericht über vita cola produktion reinzieht*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    Die elfische Hexenmeisterin rockt sobald man Meteroritenschauer und/oder Kettenblitz hat hat man keine Probleme mehr bei den Kämpfen!!!
    Ich bevorzuge Kugelblitz (ist auf der höchsgten Stufe stärker als Kettenblitz) und Feuerschilt ist auch geil Die Elfin ist wirklich der Hammer.

Wer hat schon den 2. Teil gespielt?

@Muh
    einzeiler

So ich geh wieder Summoner zocken

Meine Jüte, ihr Spammer, schreibt nich so viel ^^

@Jericho, psydragon und Sweetie...
    Im Sommer sehen wir uns garantiert...

Zitat Zitat
    Falls du es noch nicht bemerkt hast, wir haben schon seit etlichen Posts keine Farben mehr benutzt
    Und das willst du mir wirklich weißmachen?

Da ich mal wieder nicht mitkomme folgt ein Ego:
    Heute ist mein Training ausgefallen Das war schon jetzt schon das dritte mal hintereinander und das dümmste daran ist, dass ich jedes mal hingefahren bin um zu erfahren das ist ausfällt. Das ist echt behindert, denn wie soll ich da denn besser werden? Aber was soll man auch von zwei Trainern erwarten, die reglmäßig Gras konsumieren und immer lustig sind. Es ist ja nicht so das ich es selber nicht tun würde, nur nicht zu meinen Trainingszeiten. Dafür sind beide aber echt cool.8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Jericho, psydragon und Sweetie...
    Im Sommer sehen wir uns garantiert...
    Psy kommt auch? oh, das hab ich wohl überlesen^^

wie auch immer, blue kuh, wenn du hier rein schreibst, was dir auf jeden Fall zusteht, dann schreib bitte etwas mehr, als nur einzeiler, zum. am Anfang
    (wenn man integrierter ist, darf man das )

@Zappa: wenn ich fragen, was trainierst du?

Zitat Zitat
    So ich geh wieder Summoner zocken
    teil 1? der zweite kam auf Giga (kein Kommentar), ich fand den 2ten extremst nice, aber.....ich hab den ersten nie gesehen....egal...

@TX
    Was für einen Grund hätte ich, irgendwas bei dir rumliegen zu lassen? Und überhaupt, selbst wenn könntest du ja mal aufpassen, wo du hinrollst, irgendwann machst du noch nen niedliches Küken oder so platt ;__;

@one
    Meine Jüte, du Spammer, schreib nich so wenig^^

@Zappa
    Na eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass Rot blau ist... hey, bis zu meinem Post hat das noch gestimmt, du willst mir doch meine mangelnden Hellseherischen Fähigkeiten nicht zum Vorwurf machen?

@Jericho
    Zitat Zitat
    (wenn man integrierter ist, darf man das )
    Na das weißt du ja am besten^^ Hör auf Jericho, wenns ums Spammen geht, da ist der Kerl Experte, Blue Kuh -_^

Und ich wollte auch gerade fragen, was Zappa trainiert

Aber jetzt zu Summoner... ich habe den ersten ganz durch, vom zweiten aber nur ne demo gespielt, die mir aber wirklich gefallen hat. Aber ich kann dadurch das Spiel noch lange nicht beurteilen. Der Erste jedenfalls ist ganz gut, vor allem ist er lang und umfangreich, es gibt wirklich tonnenweise Quests und Möglichkeiten, was man machen kann. Manchmal kann man aber auch den Überblick verlieren, aber das legt sich meist schnell wieder. Das hat mich zwar stellenweise ab und zu mal zur Verzwiflung getrieben, weil ich zum Beispiel ab und zu einen kelinen Schalter oder so übersehen hatte und dann für ne halbe Stunde oder so nicht weiterkam Aber alles in allem empfehlenswert^^

Ach, ich glaube ich habe vergessen, zu erwähnen, dass ich noch nie auf ner NATO war... *hust*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho

teil 1? der zweite kam auf Giga (kein Kommentar), ich fand den 2ten extremst nice, aber.....ich hab den ersten nie gesehen....egal...
    Ich hab im Moment Teil 1 mal wieder ausgegraben, ich find das einfach der Hammer, wegen den Gründen die Seraph schon genannt hab, was ein bisschen Schade ist, ist das das Beschwören IMHO nicht wirklich viel bringt (ich bin kurz vor dem Ende, und ausser den 2. Stufen der Drachen, welche wie Lokale Magie wirken hab ich noch nie was beschworen)

An Teil 2 werd ich mich dann als nächstes wieder mal ranmachen, der Vorteil da ist, dass man mehr als nur 4 Charaktere hat, und dass man keine Kreaturen Beschwört, sondern sich Verwandelt(vor Allem die 3. Stufe des Blutelements ist sehr nützlich). Wie Teil 1 ist das Spiel sehr umfangreich und beinhaltet sehr viele Nebenquests, aber Storymässig find ich den ersten Teil besser.

btw: @Jericho
    Das machst du nur um mich zu ärgern *anglizismus ignorier*

Zitat Zitat
    @TX
    Was für einen Grund hätte ich, irgendwas bei dir rumliegen zu lassen? Und überhaupt, selbst wenn könntest du ja mal aufpassen, wo du hinrollst, irgendwann machst du noch nen niedliches Küken oder so platt ;__;
    ich bin doch hier in den KK gerollt also ich deine schmuddelware geputtet hab O_o nix mit bei mir rumliegen lassen. und für niedliche küken oder so hab ich meinen extra tollen niedliche küken oder so warner, damit roll ich drumrum^^

und ihr redet über spiele von denen ich nich mal die verpackung in meiner hand hatte O_o geschweige denn mal gezoggt hab

Summoner hab ich ne Weile gespielt...
    nach der ersten Stadt war mir das dann ein wenig zu undurchsichtig ^^"
    ca. 20 Quests bekommen, kA wo ich die alle lösen soll
    Und die Leute, die mir die Quests gegeben haben, laufen munter durch die Stadt
    ---> wenn ich nach 10 Stunden wegen ner Quest wiederkomme, hab ich doch keine Ahnung mehr, zu wem ich jetz wo hin muss
    Ich will mich aber irgendwann mal richtig ransetzen (hatte meine erste Beschwörung gerade bekommen glaub ich °_°;; )
    Summoner 2 ist eins der PS2-Spiele, die ich entweder noch gar nicht oder nur kurz angespielt hab ( aber nichtsdestotrotz besitze )

@ Zappa
    Das muss ja ein heldenhafter Sport sein, wenn du so scharf drauf bist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Psy kommt auch? oh, das hab ich wohl überlesen^^
    Ich habs glaub auch überlesen... Eigentlich meinte ich die Winter NATO aber was solls! Dann halt die im Sommer!

@CV: Kugelblitz ist doch auch einer der Zauber die der erste Beobachter Endgegner hat oder? Feuerschild find ich Kacke... Und ob ich das eins oder zwei hab weiß ich net. Auf dem Cube gibts glaub nur des eine! Ich hab des wo man am Anfang in Baldurs Tor ist und die Kanalisation säubern muss und die Diebesgilde und so

@TX: Und was ist wenn der Warner im Arsch ist? Dann ist das Kücken platt...

@Summoner: Nie gezockt! Worum gehts bei dem Spiel und für welche Konsolen gibts des alles?

@ all ich schreibe jetzt auch in Farbe
    @ Seraph and Mods: Schau mal in den Sig von Fantasy Fighter, war meine Idee
    Du findest ihn in fast jedem Zelda Forums!

@ all Es tut mir so leid das ich euch mit diesem kurze Ansage thread verletzt habe

@ Psy
    Summoner gibts für PC und PS2, ist ein West-RPG afaik, afair ist man irgendne Nudel, dessen Dorf flambiert wurde
    Ist von der Kampfweise denk ich etwas ähnlich mit Baldur´s Gate, da es zwar in echtzeit läuft, die Leute aber in bestimmten Abständen schlagen

Ahja, in Dark Alliance hab ich glaub ich auch immer den Kugelblitz benutzt, 2 oder 3 in nen Raum und ruhig iss

Zitat Zitat
    @ all Es tut mir so leid das ich euch mit diesem kurze Ansage thread verletzt habe
    Shlimmer ist, dass du jetz auch noch mit dem Farbendreck anfängst