@CV
Ja, zu zweit hats sogar noch mehr Spaß gemacht, als alleine, auch wenn gewisse Faktoren, wie zum Beispiel die Kameraführung verkompliziert wurden und einige Rätsel, wie zum Beispiel die die Fallen in der Diebesgilde etwas an Härte zunahmen

@Blue Kuh
Ich werde verhindern, dass du die ganze Welt versiggst Na zumindest beid em Teil, in dem wir uns gerade aufhalten

@Medivh
Was du immer von anderen denkst War die Welt wirklich so hart zu dir, dass dein herz von Misstrauen nur so trieft? Soll ja mal ab und zu vorkommen... und manchmal hilft das Wisch&Weg von Zewa auch nicht mehr weiter

@Jericho
Hey, ich bin seit einem Jahr im Forum und war erst auf... 3 Ganzen, einem 3/4 und einem halben CT

Aber jedenfalls zu deinem Topic, wenn man schon mal eins hat, dann sollte man sich auch direkt draufstürzen, bevor es direkt wieder versiggt... ich meine versiegt^^ Also, ich war nur einmal in meinem Leben ind er Disco... na ja gut, zweimal in einer Aber da hatte ich jedenfalls keine Probleme, wieso auch, ab 16 durfte man da ja rein UNd spät nachts sollte ja ab und zu mal kontrolliert werden, ich hab davon aber nichts mitbekommen^^ Also keine negativen Erfahrungen in diesem Bereich