Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IX - The time goes on

@Sweeti: Ich glaube du kannst wieder normal schreiben! Ich habs dir ja schon im ICQ erklärt!

@nochmal Sweeti: Eventuell geh ich auf auf die Winter NATO mal gucken aber ich bräuchte schon eine Menge Glück und nen Fahrer! Wo ist die überhaupt schon wieder in Bremen?

So ähm was wollte ich noch sagen? *überleg*

Ach ja! Dragonheart 2 ist einfach nur ne billige Fortsetzung vom relativ guten ersten Teil. (So wie etwa bei Matrix auch)

So heut hab ich nen totalen entspannten Tag! Nur zocken heute...
    *Baldurs Gate - Dark Alliance zocken geht* *und nebenbei Werbung macht*

Keep cool - trink Spezi

@Medivh
    Hab ich mich auch gefragt, CTs gehen echt hammermäßig ins Geld. x_X Aber lohnt sich eigentlich trotzdem jedes Mal. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Kann mir vielleicht jemand Tips geben, wo ich noch ein paar feine FMA-Avas herbekommen könnte ?
    Meiner gefällt mir zwar, aber es wird mal wieder Zeit für nen Wechsel
    Selber machen lautet da die Devise.
    Screenshot von ner Episode machen, Bild zurechtschneiden, gewünschten Ava aussschneiden, bearbeiten, fertig.

@psydragon
    Baldurs Gate: Dark Alliance ist cool, obwohl es ein etwas älteres Game ist, isses technisch trotzdem hammer. *¬* Ich hab den zweiten Teil immer noch net gezockt. .___.'

@Dark Alliance
    Ja, das Spiel ist echt cool, ich habs mit jedem Chara verdammt lange gezockt und die auf nen sehr hohes Level gebracht... aber irgendwann wird auch das langweilig >_>" Und den 2. Teil hab ich auch noch nicht. Das warum wird gleich beantwortet

@Medivh
    Also das Geld beziehe ich aus dem Krankenhaus, das bekomm ich intravenös verabreicht o_O Ich muss dafür nur auf einige Sachen wie Essen, Trinken und so weiter verzichten So extrem ists zwar nicht, aber dafür komm ich nicht dazu, mir irgendwelche Games und so zu kaufen ;__; Und eigentlich bräucht ich das Geld auch noch für was anderes, aber... CTs üben so eine verdammt magische Anziehungskraft auf einen aus, weil sie wirklich immer wieder einfach nur viel SPaß machen... da wird man richtig süchtig nach >_>"

Zitat Zitat
    Waya wollte uns Augenkrebs anhängen oO;;
    Hm, da bin ich froh, dass ich das verpasst habe, das muss man ja nicht wirklich mit ansehen

@psydragon
    Wenn du diesen Vergleich ziehst, sagst du damit gleichzeitig auch, dass der 2. Teil von Dragonheart trotzdem noch geil war?

Zitat Zitat

2. DE ? o.O;
    DE = Dark_Engel

@Dark Alliance
    Das Spiel ist echt der Hammer, vor allem wenn man zu zweit zockt. Alle die den 2. Teil noch nicht gezockt haben können sich Freuen, neue coole Möglichkeiten, tolle Charas...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DE

Ah! Du sollst mich nicht DE nennen
    Schuldigung ich wollt dich ja eigentlich nur noch Sweety oder Limesweety, oder Sweet & Sour nennen

Edit:
    @ blue Kuh: CT = Comunity Treffen (auch so n dummer Ausdruck wie Dark_Engel)

btw: wo liegt Bremen

Geändert von Chaos Vincent (16.08.2004 um 16:24 Uhr)

@ Mediv(i)h : Na zu viel Counterstrike gespielt, für dich ist gleich jeder Terrorist der "ganz ausversehen" den Sig anlässt.
    :cs4: §MUH
    (shoot the kuh down)
    @ all wassen eigentlich CT?
    @ psydragon ich bin ganz deiner Meinung, ich hab neulich beide Teile mal wieder im Fersehn gesehen und fand ersten Teil besser als den zweiten! Im zweiten passiert eh fast das selbe wie im ersten!

nochmal @ Medivh: Ich werde die ganze Welt versiggen!

Muhahahahaha Muhahahaha

Geändert von Blue Kuh (16.08.2004 um 16:24 Uhr)

Hütet euch vor Waya, mein Auge ist geschwollen
    Ich sitz hier mit ner Eistasche gepresst an mein linkes Auge o.O;;

@ Blue Kuh: Lies dir nochmal meinen Post durch
    Ein CT ist ein Community Treff

Zitat Zitat
    Ich werde die ganze Welt versiggen!
    Edel =O

Dark Alliance hab ich auch durchgespielt, dumm fand ich daran nur, dass die Monster nicht respawnen ---> kein allzugroßer Skill-Ausbau (besonders zu zweit . . .)
    Ansonsten war es ein ziemlich guter Diablo-Klon
    Teil 2 könnt ich mir ja auch mal anschaffen, aber jetz hab ich 1. Gefallen an CTs gefunden, 2. muss ich mir ja noch gewaltig Schotter ansparen, damit ich bald ausgiebig World of Warcraft spielen kann
    hmm... ich sollt mal Seraphs Krankenhaus-Methode versuchen (zuerst dachte ich, du klaust Leuten im Krankenhaus ihr Geld xD )

(Haltet den Engel!! Er hat meinen Geldbeutel!!)

Also den 2. Matrix-Teil fand ich nicht annähgernd so viel schlechter als den ersten im Gegensatz zum 2. Dragonheart =/
    Den Dragonheart 2 war wirklich Dreck
    Matrix 2 konnt ich mir noch anschauen, ohne Brechreiz zu bekommen, obwohl ich finde, dass die ganze Story eigentlich in Teil 1 steckt . . .

Achja, danke Kima, ich werd mich gleich an die Arbeit machen

Geändert von Medivh (16.08.2004 um 17:25 Uhr)

wow, ich dachte der KK ist schon fast voll oder so, aber er hat erstmal bisschen mehr wie die Hälfte....naja, egal....

@Seraph: Du bist ja so ein kleiner CT-Junkie....warst du auch schon auf ner NATO?
    Zitat Zitat
    (So wie etwa bei Matrix auch)
    bei Matrix wurde die Teile erst ab Teil3 schlechter...nein, halt dann wären sie schon fertig....ach egal....

ich werf mal ein Topic ein, ich schau grad Oliver Geisen, die Klischeetalkshow, es geht um Türsteher und shit (ein Meisterwerk für CV ), wie erging es euch bislang, ich denke, ein Teil wird auch noch nie in ner Disco gewesen sein (sowie ich), aber die die da waren, hattet ihr jemals Probleme mit dem Türsteher oder so?

@Medivh
    Wenn du aber Screenshots von Playern machst, musst du die meist 2 mal machen, denn sonst ist auf dem Screen der Teil, wo das Bild des Players sein sollte schwarz, kA wieso. o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    wie erging es euch bislang, ich denke, ein Teil wird auch noch nie in ner Disco gewesen sein (sowie ich), aber die die da waren, hattet ihr jemals Probleme mit dem Türsteher oder so?
    Also die wenigen Male, wo ich irgendwo reinwollte, wo Türsteher waren, kam ich meist gut rein, weil die mich wohl immer älter geschätzt haben, und mich dementsprechend auch nie kontrolliert haben. Einmal hatte ich dann nur meinen Perso nicht dabei, und dann haben die mich nich reingelassen. ._. Ansonsten geh ich aber auch eigentlich nie in Discos und dergleichen.

@CV
    Ja, zu zweit hats sogar noch mehr Spaß gemacht, als alleine, auch wenn gewisse Faktoren, wie zum Beispiel die Kameraführung verkompliziert wurden und einige Rätsel, wie zum Beispiel die die Fallen in der Diebesgilde etwas an Härte zunahmen

@Blue Kuh
    Ich werde verhindern, dass du die ganze Welt versiggst Na zumindest beid em Teil, in dem wir uns gerade aufhalten

@Medivh
    Was du immer von anderen denkst War die Welt wirklich so hart zu dir, dass dein herz von Misstrauen nur so trieft? Soll ja mal ab und zu vorkommen... und manchmal hilft das Wisch&Weg von Zewa auch nicht mehr weiter

@Jericho
    Hey, ich bin seit einem Jahr im Forum und war erst auf... 3 Ganzen, einem 3/4 und einem halben CT

Aber jedenfalls zu deinem Topic, wenn man schon mal eins hat, dann sollte man sich auch direkt draufstürzen, bevor es direkt wieder versiggt... ich meine versiegt^^ Also, ich war nur einmal in meinem Leben ind er Disco... na ja gut, zweimal in einer Aber da hatte ich jedenfalls keine Probleme, wieso auch, ab 16 durfte man da ja rein UNd spät nachts sollte ja ab und zu mal kontrolliert werden, ich hab davon aber nichts mitbekommen^^ Also keine negativen Erfahrungen in diesem Bereich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @CV
    Ja, zu zweit hats sogar noch mehr Spaß gemacht, als alleine, auch wenn gewisse Faktoren, wie zum Beispiel die Kameraführung verkompliziert wurden und einige Rätsel, wie zum Beispiel die die Fallen in der Diebesgilde etwas an Härte zunahmen
    wirklich schwieriger waren die Fallen nicht, nur vielleicht das Springen über die Plattformen, aber es muss ja nur einer durchkommen, ist also nicht wirklich schwieriger.

zu Jericho's Thema
    Ich geh eher selten in Discos ist mir zu ungemütlich, aber Probleme mit den Türstehern gabs eigentlich nur dann, wenn wir sie provoziert haben

@ Seraph
    Zitat Zitat
    War die Welt wirklich so hart zu dir, dass dein herz von Misstrauen nur so trieft?
    ja .__.
    Ich misstraue grundsätzlich Leuten, die 8 ""-Smileys in einem Post verwenden

Doof an Dark Alliance ist auch, dass nur der Exp kriegt, der ein Monster killt
    ---> Ich hab mal mit jemandem zu zweit gespielt, beim 2. Endgegner hatte ich fast doppelt so viel Exp und er war im Prinzip nur Kanonenfutter

Das letzte mal in ner Disco war ich mit 8 oder so oO;;
    Da waren aber nu so Wänster drin ^^
    Und wir mussten auch früh wieder raus >_>
    Ach halt, ich war mal 15 Minuten in der "(Assi-)Schorre"
    Nur mistige Musik, eng und dreckig, sind wir schnell wieder raus

Also mit Türstehern hatte ich noch keine Probleme. Kommt aber wirklich auch auf den Club drauf an. Wenn du einen Laden gefunden hast, in den du willst, solltest du dich einfach etwas informieren, was dort angesagt ist, wie die Leute sind usw. Bei uns gibt es z.B. Clubs / Discos, da weiß ich einfach, dass ich mit Turnschuhen nicht reinkomme, dann zieh ich mir eben Lederschuhe und etwas elegantes an und dann ist das kein Thema. Umgekehrt funktioniert es eben genauso. In der Regel schauen die aber auch hauptsächlich nur darauf, ob du betrunken bist, irgendwelche Waffen oder so dabei hast. Aber einfach informieren, und danach kleiden, und verhalten, dann dürftest du keine Probs haben. Also ich hatte so zumindest noch keine.

@ Ego
    YAY! Eines der Games ist gekommen und so bin ich jetzt schon fleißig am FFX-2 spielen ^^

*reinrollt*
    jippiiiieeee, mein puzzle is fertig und es hat mich bis zum ende zur verzweiflung getrieben, aber sowas is man mit der zeit gewohnt^^.

hmm: discos mit türstehern O_o is das ein neues maxi menu bei mc doof oder so O_o (auf deutsch, ich geh in keine discos)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    YAY! Eines der Games ist gekommen und so bin ich jetzt schon fleißig am FFX-2 spielen ^^
    Was du nicht sagst^^

Naja, mit Türstehern hab ich ebenfalls noch nicht viel zutun gehabt, weil ich nicht wirklich oft in Discos gehe. Könnte vieleicht daran liegen das ich zu jung bin. Wenn ich es mir recht überlege gehe ich eigentlich nur in Discos/Clubs, wenn ich auf Sylt bin, weil da eigentlich kaum kontrolliert wird und man da anlommen kann wie man will. Das macht einem die Sache eigentlich ziemlich einfach.^^

Ego:
    So ich habe gleich Training und ich freue mich schon drauf.^^

Achso, könntet ihr das mal bitte mit den ganzen Farben lassen? Ich kriege noch einen epileptischen Anfall.

Hiho
    Erstmal ein wenig Egopost von mir^^
    Heute in der Schule sind mal wieder diese typischen Gangster Kiddys zu uns in die Klasse maschiert und wollten aus irgendeinem Grund einen Freund von mir verprügeln. Dabei kamen dann auch so typische Sprüche wie "Hast du meine Mutter beleidigt du Spasti?" oder "Ich •••• dich und deine Mutter" Ich saß in der Ecke und hab mich schrottgelacht Nachdem sie meinen Freund einmal gehauen haben sind sie weggegangen und wollten ihm nach der Schule auflauern. Aber was sie nicht wussten war das wir ne Stunde früher aushatten. Naja die Typen sind schon ein wenig seltsam...
    @Oralpflege
    2 Mal am Tag. Abends und Morgens nach dem Frühstück
    @Diskos
    Ich hab noch nie versucht in eine Disko reinzukommen.
    @Whitey
    Viel Spaß beim zocken

Zitat Zitat
    @ Seraph
    Doof an Dark Alliance ist auch, dass nur der Exp kriegt, der ein Monster killt
    Ist nicht wahr
    Beim ersten Teil ist die Verteilung etwa 60 : 40
    und beim 2. Teil ist es dann 50 : 50 Hängt aber auch noch von der Weisheit ab (pro 2 Punkte Weisheit über etwas mehr)
    Wen man auf unterschiedlichen Levels ist gibt es einen einfachen Trick, der, welcher gerade tiefer ist darf den nächsten Boss killen

@CV
    Ist schon klar, dass nur einer rüberkommen ist und das ist ja nicht das Problem^^ Aber wenn man dann partout zu zweit rüberkommen will, um zu demonstrieren, was für ein gutes Team man ist, muss man sich schon ein bisschen reinhängen

@Medivh
    huch, ist mir ja gar nicht aufgefallen, wie oft ich den -Smiley benutzt habe Aber immerhin hab ich das auf 4 Leute und ein Topic verteilt, das relativiert sich dann doch etwas, meinst du nicht?

@Whitey
    Am besten ist es ja, mit ner Wodkaflasche in der Hand vorm Türsteher zu stehen und zu sagen: "Isch bin... bin nisch betrunken... kein bischen" Oder so in der Art, hab ich mir grad mal so ausgedacht^^"

Aber dann rock mal ordentlich FFX-2 in Grund und Boden^^

@TX
    Och, jetzt bist du über dein Puzzle gerollt und hast es kaputt gemacht... ich glaub du musst dich nochmal dransetzen

@Zappa
    Falls du es noch nicht bemerkt hast, wir haben schon seit etlichen Posts keine Farben mehr benutzt

@ TomberyX Was hast du den gebuselt? (Ich kann Fragen stellen)[QUOTE]

@ CV: ebenfalls

@ Seraph: Wie willst du mich aufhalten!

(Sig vortäusch)
    ---------------------------------------------------
    Mitglied der Bürgerwehr!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @TX
    Och, jetzt bist du über dein Puzzle gerollt und hast es kaputt gemacht... ich glaub du musst dich nochmal dransetzen
    bloss blöd das du vergessen hast dass ich nich auf dem boden gepuzzlet hab und somit garnich drüberrollen kann war sicherlich irgendein playboyposter von dir was jetzt putt ist

@blue: roter platz in moskau, 1000 teile mit einem ganz tollen himmel der einen zur verzweiflung bringen will.

Was tausend Teile! Ich würd mich nichtmal an ein Kinder pussel mit 5 Teilen Wagen ^^°!
    (falls ein Teil vom Himmel Fehlen sollte bastel ei Pusselteil mit ner Bombe drauf, so wirkt es historisch) (fantasy ist den Kühen vorbehalte!)

:cs4: §MUH
    (blow the Kuh down)

Seraph: Du wirst mich niemals aufhalten!

(sig vortäusch)
    -------------------------------------------------
    Mitglied der Bürgerwehr!