It's time to get schwifty.
Zitat
Original geschrieben von Medivh
@ S_A
Bitte klär doch mal auf, was du mit der Farbe erreichen willst, dann hören die anderen vielleicht damit auf ^^
...
Ich weiß ja auch nicht.... ich schreib ja überall so...<_<" Nicht nur hier.... Und den Grund weißt du doch... Und einige andere auch. Ich weiß ja auch nicht was das mit den Farben soll.^^"
Zitat
CV
@Medivh zum 2. Ich denke ich weiss, was DE mit der Farbe erreichen will, aber ich dachte ein bisschen bunt würde dem KK im allgemeinen nicht schaden, aber jetzt ist wohl der Zeitpunkt aufzuhören (vor allem mit dem Schrecklichen und schwer lesbaren Lila
...
>_<" Ah! Du sollst mich nicht DE nennen....Du weißt genau das ich meinen alten Namen verabscheue...<_< Das machst du doch extra...>_<
@ Oralpflege:
Ich Putze sie mir Morgens nach dem Frühstück die Zäne, Wenn ich aus der Schule komme nach dem Mittag essen und Abends bevor ich ins Bett geh.^^
Zitat
Waya
@Sehnsucht Nach etwas? Eher nach jemanden. ;__; Er ist im moment am anderen Ende der Welt und das ohne mich! ._."" Naja, noch nicht mal mehr 6 Tage und ich hab ihn wieder... ;__;
...
Das freut mich für dich...^^ Die Tage stehst du auch noch durch..
Bei mir? O_o""" *..........*<_<""
@NATO:
Ich komme warscheinlich wieder...das letzte mal war schon geil. xDD Auch wenn ich diesmal allein gehen muss ;____; Naja ist denke ich nicht so schlimm.
Geändert von Solacy (16.08.2004 um 01:51 Uhr)