Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IX - The time goes on

Hat jemand ein Thema ?
    Ich fang an :

okay , was denkt ihr über oralpflege ? ( Zähneputzen , Mundwasser etc )

Ich selber putze meine Zähne nur am Abend weil ich am Tag nie richtig Zeit habe , manchmal benützte ich auch Mundwasser ( elmex ) um mich " frischer " zu fühlen , nichts geht über ein gutes Gefühl im Mund

Jetzt seit ihr dran

mfg pana

Geändert von Schatteп (15.08.2004 um 02:31 Uhr)

nur am abend ?
    buh
    am morgen hab ich immer nen trockenen,klebrigen mund und meistens hat man einfach mundgeruch..
    Deshalb putze ich meine zähne IMMER morgens..abends natürlich auch
    Oralpflege ist mir recht wichtig..

aber du hast mein thema übersprungen
    s.o

hui O_o ein neues bekanntes gesicht genannt pana O_o
    naja, themen abarbeitung:
    @sehnsucht: öh nö kann mich nich dran erinnern, obwohl schokolade :creepy: hab ja zum glück leckere othello kekse
    @mundpflege: zähne putzen zweimal täglich, mundwasser existiert nich...

*sich darkred unter den nagel reißt*

Mach mal deine Sig aus, pana...

zu Oralpflege...
    Da es zur Zeit 1 (bald 2) Zahnarzt in meiner direkten Verwandschaft gibt, achte ich da wohl sehr drauf. (Vor allem, da ich jetzt sehe, weil meine Schwester das studiert, wie beschränkt es aussehen kann, wenn man es nciht macht...)

Bitte:

Leute , hört doch mit den Farben auf, davon bekommt man ja noch Augenkrebs.

@Sehnsucht
    Nach etwas? Eher nach jemanden. ;__; Er ist im moment am anderen Ende der Welt und das ohne mich! ._."" Naja, noch nicht mal mehr 6 Tage und ich hab ihn wieder... ;__;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Bitte:

Leute , hört doch mit den Farben auf, davon bekommt man ja noch Augenkrebs.
    Danke dafür (das richtete sich nicht an dich)

@CV: warum ist meine Sprache schrecklich? bzw. warum fällt dir das jetzt auf oder warum schreibst du es erst jetzt? ich schreib schon immer so....

@oralpflege: naja, ich putz mir die Zähne vorm Einschlafen und eben nach dem Aufstehen, weil ich dann immer so'n schrecklich verschlafenen Geschmack im Mund hab...nervig

@pana: nett, dass hier sich wieder jdm. neues eingefunden hat

@one: wenn ich das richtig verstanden hab, ist im Winter wieder ne NATO, gehst du hin? (wenn nicht erübrig sich die Frage)

Zitat Zitat
    ...t ...
    Das ist meine Farbe

Zitat Zitat
    @CV: warum ist meine Sprache schrecklich? bzw. warum fällt dir das jetzt auf oder warum schreibst du es erst jetzt? ich schreib schon immer so....
    Das liegt an den unpassenden Wörtern, die ich rot markiert hab

@Sehnsucht
    Hmmmmmmm, nich wirklich

@Oralpflege
    Einmal täglich Abends, und ich hatte noch nie ein Loch *stolz ist*

Edit:
    @Jericho
    aus irgendeinem Grund passen diese Wörter nicht zum Rest des Satzes, hmmmmm aber ich kann dir nicht genau sagen warum.

Geändert von Chaos Vincent (15.08.2004 um 06:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    Das liegt an den unpassenden Wörtern, die ich rot markiert hab
    warum unpassend?

"anyway" soviel wie "wie auch immer" ist/war passend
    und
    "right?" im Sinne vom "Stimmt das?", wohl in dem Zusammehang auch, oder?

Zitat Zitat
    ...r...
    Und diese ist meine...

@Sehnsucht: Nee im Moment nach niemanden... Außer vielleicht ein paar Kumpels da ich Bock auf ne LAN hab. Aber des meintenst du wohl nicht.

@Oralpflege: Nur morgens und abends schnell mal drüberschruppen und fertig is. Mundwasser lebt auf dem psydragonrischen Planeten nicht... und dieser morgentliche Schlafmundgeruch ist echt nervig. Hatte/Hat jemand von euch ne Zahnspange?

hmnm, ich sehne mich seit ein paar Jahren krampfhaft nach World of Warcraft

Zähne putz ich immer abend´s, morgen´s immer, wenn ich dran denke und nicht gerade in totaler Eile bin (wobei es imo ja morgen´s wichtiger ist wegen Mundgeruch und so >_> )

@ Jericho
    Du solltest doch wissen, wie sehr CV Anglizismen verabscheut

@ S_A
    Bitte klär doch mal auf, was du mit der Farbe erreichen willst, dann hören die anderen vielleicht damit auf ^^

(PS: Hat jemand gestern Dragonheart 2 gesehen ? oô
    Ich fand den Film dermaßen beschissen im Gegensatz zum ersten Teil ^^
    Ein großer Teletubbydrache mit Menschenstimme . . . )

@ Sehnsucht
    Ja ich hab Sehnsucht... nach meinen Games... und nach dem blonden Engel...

@ Oralpflege
    Morgens und Abends.

@ Ego
    Bin gerade erst aufgestanden und noch ziemlich verschlafen. Im Hintergrund läuft gerade Aphex Twin () und ich glaub ich werde jetzt dann erstmal was futtern und Xenogears weiterspielen. Wetter ist endlich nicht mehr ganz so heiß und recht angenehm.

Zitat Zitat
    @Sehnsucht
    Nach etwas? Eher nach jemanden. ;__; Er ist im moment am anderen Ende der Welt und das ohne mich! ._."" Naja, noch nicht mal mehr 6 Tage und ich hab ihn wieder... ;__;
    öhm, dazu möchte ich fast eni dito drunter setzen, nur ist dieses Jemand bei mir nich am ende der welt...
    Naja, aber allzu nah is diese Person leider auch nich ._.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    @one: wenn ich das richtig verstanden hab, ist im Winter wieder ne NATO, gehst du hin? (wenn nicht erübrig sich die Frage)
    Ja, es is ne NATO, nein ich komm wahrscheinlich nicht...
    wieso frägst du, beabsichtigst du, hinzugehen?
    (nur wegen mir, oder falls andere aus dem KK kämen, würdest du dann gehen?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    (PS: Hat jemand gestern Dragonheart 2 gesehen ? oô
    Ich fand den Film dermaßen beschissen im Gegensatz zum ersten Teil ^^
    Ein großer Teletubbydrache mit Menschenstimme . . . )

Aber im eins wars auch ne Menschenstimme (Afair wars in Originalton Sean Connery)
    Der zweite Teil war wirklich nur noch Kitsch

@Medivh zum 2.
    Ich denke ich weiss, was DE mit der Farbe erreichen will, aber ich dachte ein bisschen bunt würde dem KK im allgemeinen nicht schaden, aber jetzt ist wohl der Zeitpunkt aufzuhören (vor allem mit dem Schrecklichen und schwer lesbaren Lila

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tranny
    @ Ego
    Bin gerade erst aufgestanden und noch ziemlich verschlafen.recht angenehm.
    Und das um die zeit

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    @ S_A
    Bitte klär doch mal auf, was du mit der Farbe erreichen willst, dann hören die anderen vielleicht damit auf ^^
    Ich weiß ja auch nicht.... ich schreib ja überall so...<_<" Nicht nur hier.... Und den Grund weißt du doch... Und einige andere auch. Ich weiß ja auch nicht was das mit den Farben soll.^^"

Zitat Zitat
    CV
    @Medivh zum 2. Ich denke ich weiss, was DE mit der Farbe erreichen will, aber ich dachte ein bisschen bunt würde dem KK im allgemeinen nicht schaden, aber jetzt ist wohl der Zeitpunkt aufzuhören (vor allem mit dem Schrecklichen und schwer lesbaren Lila
    >_<" Ah! Du sollst mich nicht DE nennen....Du weißt genau das ich meinen alten Namen verabscheue...<_< Das machst du doch extra...>_<

@ Oralpflege:
    Ich Putze sie mir Morgens nach dem Frühstück die Zäne, Wenn ich aus der Schule komme nach dem Mittag essen und Abends bevor ich ins Bett geh.^^

Zitat Zitat
    Waya
    @Sehnsucht Nach etwas? Eher nach jemanden. ;__; Er ist im moment am anderen Ende der Welt und das ohne mich! ._."" Naja, noch nicht mal mehr 6 Tage und ich hab ihn wieder... ;__;
    Das freut mich für dich...^^ Die Tage stehst du auch noch durch..
    Bei mir? O_o""" *..........*<_<""

@NATO:
    Ich komme warscheinlich wieder...das letzte mal war schon geil. xDD Auch wenn ich diesmal allein gehen muss ;____; Naja ist denke ich nicht so schlimm.

Geändert von Solacy (16.08.2004 um 01:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Ja, es is ne NATO, nein ich komm wahrscheinlich nicht...
    wieso frägst du, beabsichtigst du, hinzugehen?
    (nur wegen mir, oder falls andere aus dem KK kämen, würdest du dann gehen?)
    ok, nein, ich wusste noch nicht, evtl. wollte ich hin, aber da sie ja in Bremen ist, wäre das von hier aus, so ne knappe 5-6 Stunden Fahrt. Ich wäre mit nem Kumpel hingegangen, der bald sein neues RPG-Projekt vorstellt und so.

@S_A: Früher oder später werden wir uns dann sehen, spät. auf der nächsten Sommer NATO

@Medivh: Ja, dann müsste er doch aber jeden Post von mir kritisieren....oder?^^"

@ Jericho
    hmm... nö, zB nicht den post den du gerade gemacht hast

@ S_A
    Achja, weiß ich das ? ^^"
    Wär mir neu, vielleicht hab ich´s überlesen °_°;;

@ CV
    1.Nyo, aber Sean Connery klingt besser >.>
    Und auf Deutsch klang der nicht wirklich menschlich, außer der Sprecher ist 3meter groß und besteht zu 90% aus Barthaaren uns Muskeln (nicht wie One >.> , der hat mehr Muskeln )
    der absolute Power-Ranger-Kitschfilm, und alles total vorhersehbar (Wanst + Drache ---> Herz wird am Ende geteilt, Eis-Atem = toll ---> Final Blow per Eis-Atem -________-;;; )
    2. DE ? o.O;

Wo ist die NATO eigentlich ?
    Darf man da auch hin, wenn man keine RPGs macht ?

Zitat Zitat
    Wo ist die NATO eigentlich ?
    Darf man da auch hin, wenn man keine RPGs macht ?
    darf jeder hin, schau mal ins Maker-forum, und da der CT-thread ...
    Ist echt genial witzig druff, selbst wenn man kaum Leute kennt...

SA geht ja wieder, naja...

Ich komm dann im sommer wieder drauf

So, ich bin auch wieder da und habe verdammt nochmal keinen Bock, mir alles geschriebene durchzulesen, dazu bin ich viel zu geplättet XD Aber das CT war saugeil... na ja, lest es im entsprechenden Chillout-Thread nach^^

@one
    Und für dich noch einmal: (Ich hätte fast schon wieder das falsche Zeichen benutzt...)

@Waya
    Ich glaub so langsam will ich gar nicht mehr nach Bremen kommen, du wirst mir ja richtig unheimlich Na ja, ich werde versuchen, hinzukommen, aber versprechen kann ich nichts^^"

@all
    Hab ich hier im KK was wichtiges verpasst? Na ja da hier noch alles steht denk ich mal nicht

Oralpflege: 1 bis zweimal am Tag putz ich mir die Zähne besonders Abends ist es mir wichtig!
    Sehnsucht: Jo nach der Freundin, ist nicht festes aber sie ist ne gute Kumpeline ! Sie ist im Träningslager...! Mehr wird jetzt aber nicht Veraten

Du bist der erste seit langem, der hier seine Sig angelassen hat^^

Geändert von Seraph (16.08.2004 um 02:42 Uhr)

Meine Fresse, Seraph, wo nimmst du nur die ganze Kohle für die CTs her ?

Ein Hoch auf Blue Kuh, den Innovativen \/
    Ach halt, nennt man das nich heutzutage Terrorist ? >_>

Kann mir vielleicht jemand Tips geben, wo ich noch ein paar feine FMA-Avas herbekommen könnte ?
    Meiner gefällt mir zwar, aber es wird mal wieder Zeit für nen Wechsel

Zitat Zitat
    Seraph:
    Hab ich hier im KK was wichtiges verpasst? Na ja da hier noch alles steht denk ich mal nicht
    Waya wollte uns Augenkrebs anhängen oO;;