geht dich das was an?Zitat
du hast echt keine Ahnung, was waya und mich dazu veranlasst, so komisch zu sein, nud willst alles wissen...
Neugieriges ding du...
geh lieber wieder ins Mt und rocke...![]()
geht dich das was an?Zitat
du hast echt keine Ahnung, was waya und mich dazu veranlasst, so komisch zu sein, nud willst alles wissen...
Neugieriges ding du...
geh lieber wieder ins Mt und rocke...![]()
Hm, wahrscheinlich geht es mich nichts an(Welcher Depp kam auf die Idee ein DOLLARZEICHEN!!! für diesen Smiley zu benutzen? Hm... ich glaub jetzt hab ich nen Admin beleidigt
*hust* Hat ja niemand gesehen... na ja schon aber... ihr wisst was ich meine
) Na ja wenn mir jemand was erzählen will wird das schon gescehen und wenn nicht dann nicht^^ (Hey, gib mal deine Bankverbindung rüber -_^)
Und wegen dem MT, nächstes Jahr in Kassel gerneNatürlich lasse ich mich auch zwischendurch gerne von dir einladen, wenn du mich irgendwie dahingekarrt kriegst
![]()
Treffer...Zitat
Was du nicht weißt, macht dich nich heiß...
och...war es denn so schlimm...Zitat
Naja, das erste Mal tut immer weh xD
Korrekt. Doch ich weiß dass es da was zu wissen gibtZitat
Aber das ist ja nun auch egal^^
Nein... *bedeutungsvolle Pause* Schlimmer. Viel Schlimmer. Mein herz blutet immer noch. Müssen so an die 29 liter sein, die ich deswegen verloren habe. (Verdammte Regeneration)Zitat
Oh, das kommt drauf an, oneZitat
(Schöner Reim) Dem Hammer tuts nicht weh, wenn er nen Nagel krumm in die Wand haut...
Und ich verschwinde jetzt und sorge dafür, dass der Spam hier aufhörtGute Nacht allerseits
![]()
Wieso benutzt du ausgerechnet mein Limegreen???Zitat
Zitat
Narf
Bitte bemüht euch deutsch zu sprechenZitat
btw: Lila ist jetzt meine Farbe (Da ich Limegreen nicht haben kann)
btw: Vermerk für das nächste mal:
@105
Das nächste mal weniger Bier, auch wenns gratis ist
Geändert von Chaos Vincent (13.08.2004 um 03:05 Uhr)
womit?Zitat
@Seraph: Dann mach dir doch nächstes Mal auch die Mühe und kopier den Text auch in den KK, weil zum. ich les nicht wirklich im QFRAT
...naja....Zitat
Zitat
muss ich mehr dazu sagen?Zitat
wtf? 105?Zitat
ja, sagt jemand der mit "btw" etc. um sich wirft. Gibs zu, mit Anglizismen ists einfacherZitat
![]()
Mist, ertappt.... *ausrede sucht*.... : das ist kein Anglizismus, sondern der Name der FarbeZitat
![]()
btw = bei tem Weg![]()
@ One
Das mit den Aktien hab ich geschrieben, nicht Psy
@ Seraph
yay \Zitat
/
Thx ^^
Jetz bin ich rundum zufrieden ^__^
(dann gratz ich dir auch noch nachträglich zum Einjährigen xDDD )
@ Waya
hrhr, ich hatte immer gute SichtZitat
Wenn die Leute die Arme in die Luft rissen, war natürlich nicht mehr alles zu erkennen, aber die meiste Zeit hatte ich freie Sicht auf Belafarinrod
Armes Waya ;_;
Das ist Schweizerisch, nicht wahr ? oô (xD)Zitat
Da steht btwLimone![]()
Da ist sie die Vertuschung!Zitat
Ich und Seraph behalten euch im Auge... *heimlich Wanzen anbringt*
@jericho: Sorry wenn ich deine Farbe klau!(Wie klingt das denn?) Indigo würde ich ja auch nehmen aber des sieht man hier so schlecht!
@nochmal jericho: nice Ava!
*türkise oder indigo farbene Sterne mit nem coolen Sonder Rang dazu will*
Hätte mal irgendwer nen Thema???
xDZitat
Sorry, bin in letzter Zeit etwas vom RL beansprucht, aber wenn ich mal einen Post von dir im QFRAT sehe, werd ich mal schauen ob ich nicht was nettes reineditieren kann.
Und schreibt nicht alle in komischen Farben, das macht einen ja noch ganz kirre. xB
@ Kima
Du musst mal in den MFC Club in der Plauderecke gehen X___X da schreiben die den ganzen Thread (atm 339 Posts) in den wildesten Farben x___X
@ Ego
Ich bin total geschlaucht. Die letzte Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen, weil es brutal schwül war. Jetzt (am Morgen) wo ich richtig gut schlafen kann ist es kühl, allerdings muss ich später in die Arbeit, kann mich nicht mehr hinlegenMüüüüüdeee *gäääähn*
Naja, zumindest ist heute meine neue PS 2 gekommen. Jetzt müsste nur noch DBO mein FFX-2 und Xenosaga liefern, ich hoffe das Zeug kommt morgen, denn ab Morgen hab ich frei
Was mich an den neuen V10 Konsolen auch beeindruckt hat ist, dass der Lüfter wirklich extrem leiser ist, als bei meiner V3... endlich kein Lärm mehr ^^
So, jetzt muss ich mich aber mal fertig machen ^^
w00t. Nee, da bleib ich lieber hier. xDZitat
Ich hab noch ne gute alte V3. ._./)Zitat
Welche aber bis vor kurzem noch mehr oder weniger kaputt wa, da sie von innen total verstaubt war und der Laser dementsprechend meinte, keine DVDs mehr einlesen zu müssen. Aber nach kurzer Reinigungsaktion (um die ich meinen Vater wochenlang angebettelt hab, da der Elektriker is und ich nix kaputtmachen wollte mit meiner Grobmotorik xD) geht das Teil nun wieder wie am ersten Tag.Endlich wieder zockä~n.
:creepy:
So, jetzt sitz ich hier gespannt wie ne Sprungfeder rum und warte darauf, dass das CT endlich losgeht und ich mich in die Bahn Richtung Dortmund setzen kann. Hab mir auch schon ne schöne CD mit der passenden Reisemusik gebrannt, Nightwish kommt da mal richtig
@Kima
Muhahaha wir werden dich mit unseren Farben in Grund und Boden rennen XD Entweder du ignorierst es oder... nicht. Mach mit, dann fällt es dir bestimmt leichter, diese farbenspiele zu ertragenUnd notfalls gehst du doch in die Plauderecke zum üben... und wenn du wiederkommst, wird dir das hier wie der 7. Himmel erscheinen
@Whitey
Nimm Schlaftabletten XD Irgendwie läufst du ja echt nur müde rum o_O Da kannst du deine neue PS2 ja gar nicht so richtig genießen >_> btw habe ich noch das erste PS2 Modell, ich hab mir direkt eine am Erscheinungstag geholt und sie funktioniert immer noch gutUnd ich habe weder Geld noch Lust mir ne Neue zu holen XD
@ Seraph
Tabletten und ich sind ein Thema für sich xD (das reimt sich sogar - yay!!) Aber ich bin oft müde das stimmt, naja, wobei ich Müde oftmals auch einfach mit schläfrig gleichsetze.
Ich glaube ich hätte meine alte V3 auch mal saubermachen sollen. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß wie das geht, und ich mich auch nicht getraut habe sie einfach aufzuschrauben... bin nämlich auch eher ein Grobmotoriker wie KimaStaub entfernen sollte ich auch mal bei meinem PC machen... das lass ich mir aber erst nochmal zeigen xD Naja und meine V3 ging ja eigentlich auch noch, ich hab mir die neue ja nur gekauft, weil die älteren oft anfällig für Fehler wahren und ich wegen dem Umbau kein Risiko eingehen wollte. Naja, so hab ich noch eine in Reserve ^^°
Oh gott *gääähn* =_= Arbeit... von 14 - 20 Uhr... ich hab keinen Bock und darüber hinaus noch Bauchweh >_< Langsam glaube ich, ich bin ein Wrack![]()
Was! O_o`` Das ist mein Lime! xD *das Lime nur für sich behält*<_< Das brauch ich für meine Sterne. xDZitat
O_o" Kannst du gar nicht. xD Ich denke mal das es schon längst geregelt ist.^^Zitat
@Tabletten: ich benutze nie Tapletten gegen irgent was. Auch nicht Kopfweh oder sonst was. ich mag das einfach nicht und komme auch ohne klar.^^
O_o" Ich brauch ne Rückeneinrenkung! xO Ich halt das nicht mehr aus." Dummer Teich und dumme Steine.^^"
Geändert von Solacy (13.08.2004 um 19:36 Uhr)
Pah! Das kommt nur davon, das wir schon alle gegessane haben und das größte Chaos beseitigt ist, wenn du aus deinem Besenschrank raus geholt wirst!Zitat
Was fällt dir eigentlich ein, sowas zu behaupten?
Warte nur auf Bremen... }
What? O____oZitat
Aber ansonsten: Zu Riesigen und Nebenworkungen fragen sie ihren... äh... falscher Text.
Ich glaub es war Blutfeuer...Zitat
Irgendwie bekom ich diesen Satz dauernd zu höhren...Zitat
Ändert diesen Zustand und schnekt mir Geld!Genommen werden alle Geldnoten, Kreditkarten und Schrecks. Blanko Schrecks sind mir natürlich die liebsten!
![]()
Hey! Das ist meine Farbe!Zitat
Schlimm, immer diese Farbendiebe, nicht war CV?![]()
Farbeninvasion im KK...
und was kmomt als nächstes?
Jeder nen eigenen font, grösse, kursiv und Fett, für sich alleine?
@Seraph:![]()