-
Legende
Hach ja, da meld ich mich mal wieder... hätte die Werte Kundschaft (
) mal in den QFRAT-Thread geschaut, hättet ihr gelesen, dass ich im Urlaub war... und ja eigentlich auch noch bin. Egal, ich kann ja mal weiter ausholen...
Am Samstag morgen ging es ab nach Ostfriesland zu meinen Großeltern (Mütterlicherseits, aber who cares
) Anlässe gab es drei, der erste war, dass wir jedes Jahr in den Skommerferien da hinfahren. Nummer zwei war, dass mein Großvater 70 geworden ist
Und letzendlich war das für uns die letzte Gelegenheit da hinzufahren, weil sie in 1,2 Monaten nach Wuppertal ziehen, sie haben sich hier ne Wohnung geholt. Na ja, war ganz nett und so, aber im forum verpasst man immer so viel... vor allem passieren immer die wichtigen Sachen, wenn man weg ist. Also Sachen, bei denen die eigene Anwesenheit ziemlich vorteilhaft wäre
Aber egal, heute sind wir wieder zurückgefahren und ich wollte den Tag eigentlich auch noch ohne Forum zubringen, da ich morgwen direkt wieder aufs Dortmund CT fahre und mal ein bisschen Ruhe hätte gebrauchen können. Aber na ja, das hab ich mir dann doch gesteckt
Haben ja auch schon ein paar Leute nach mir gerufen... wer war das noch gleich? Waya auf jeden Fall
Und Medivh auch, oder? btw alles Gute zum Geburtstag nachträglich, ich hatte leider keine Möglichkeit rechtzeitig zu gratulieren 
Ach ja, ich hatte vor... 4 Tagen mein Einjähriges
Die Zeit verging wirklich rasend schnell... und auch bei web.de bin ich schon ein Jahr dabei und hab den "Vertrag" verlängert
Na ja, was mach ich gleich... hm, ich werd mich aufs CT vorbereiten und so, dann noch ein bisschen chillen... und jetzt ist auch der richtige Zeitpunkt für:
DA MASSAGE!!!! (Die Botschaft)
Keep cool 8) und... peace :flower: