-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von Jericho
Gibs doch zu, dass war das einzige was du wolltest - Beileid
...
Wuah, Mist. Voll ertappt. 
Zitat
Original geschrieben von Zappa
Meinen Respekt an deine Freundin^^ Ich bin gerade mal bei Masamune Date. Allerdings kann auch nur leider am Wochenende zocken!
...
Gestern hamwa noch Okuni durchgezockt (oh Gott, diese Stimme XD) und Goemon freigeschaltet, heute zockmer eventuell Nobunaga durch. °,,,°
Btw erlebte ich heute die schlimmste Nacht seit langem. Ich wachte irgendwann um 1 Uhr auf, weil ich eine Milliarde Mückenstiche über den ganzen Oberkörper verteilt hatte. Ich lag dann erstmal mich kratzend da, und hoffte darauf, dass es bald aufhört. Irgendwann wurds mir dann doch zuviel und ich bin aufgestanden und hab mir Anti-Jucksalbe aus dem Medizinschränkchen inner Küche geholt und aufgeschmiert. Als ich grad wieder runter wollte, kam Sero (meine Freundin) mir hinterhergeschlichen, und fragte was denn los sei, und ich schilderte ihr das Problem (sie hatte Angst ich würde schlafwandeln oder so, was ja Gott sei Dank nicht so war xD). Dann sind wir zusammen auf Mückenjagd gegangen und haben 5-6 erlegt (ich 2, sie 4 .,.) und sind anschließend wieder ins Bett.
Um 4 Uhr morgens wachte ich dann wieder von Jucken geplagt auf, offensichtlich hatten wir noch ne Mücke übersehen. Ich wieder hoch, eingecremet und wieder pennen gegangen, weil ich einfach zu müde war für ne weitere Jagd (hatte diese Woche nicht viel Schlaf .,.).
Ich hasse Mücken.