@ Jericho

Kann ich jetzt irgendwie nicht richtig nachvollziehen was du meinst

Seraph und ich wurden beide ganz normal vorgeschlagen und gewählt, das war bei keinem von uns beiden anders, so wie es bei jeder Postenvergabe läuft. Auf genaueres werde ich allerdings nicht eingehen, da dies einfach Interna sind, die ich nicht ausplaudern will, da sie auch keine Rolle spielen. Und da du ja selbst sagst, dass ich auch fast von anfang an dabei war, und spammfrei gepostet habe (wie Seraph) weiß ich jetzt nicht was du mir sagen willst. Zumal das total am Thema vorbei geht...

Für uns (ich poste hier nämlich nicht nur in meinem sondern auch in Syds Namen) ist die Sache einfach gegessen. Es wurde gesagt, was gesagt werden muss, und so bleibt es auch.

Ich / Wir werden uns da nicht nochmal darauf einlassen und jetzt wieder zum normalen KK übergehen.

@ CW
Sehe ich eigentlich auch so, aber wie gesagt, für uns ist das Thema eigentlich gegessen, weshalb ich auch ein neues Vorschlage

Da ich nicht weiß ob es ein Thema gibt, will ich mal ein neues vorschlagen und zwar:

Kauft ihr Silvesterraketen? Ja / Nein? Warum? Wieviel gebt ihr dafür jedes Jahr aus?