Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IX - The time goes on

@ psydragon
    Der Nickchange war gestern nachmittag ^^

@ Ego
    Puh bin ich im Eimer, allerdings hat mir mein Chef für heute nachmittag freigegeben, was heißt das ich den ganzen Tag relaxen kann Lost in Translation ist auch schon vorbestellt und kann heute Abend abgeholt werden... alles gut soweit ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    ich würd dir ja gratulieren, aber mit so nem hässlichen anglizismus am Ende des Beitrags, lass ich es
    Ganz ehrlich, der hatte eigentlich gar nichts mit der Anmerkung über mein Jubiläum zutun! Ich fand meinen Beitrag einfach nicht schön abgeschlossen und da habe ich den anglizmus einfach aus ner Laune herraus runtergesetzt! Verdammt, kam das jetzt wirklich so schlimm rüber wie es aussah?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Und ich hab am Freitag den 13. mein 2 lähriges Jubiläum.^^ Schönes Datum dafür }
    Stolz?

Ego:
    So ab Heute sind meine Sommerferien offiziell zuende, denn heute war für mich der erste Schultag und das harte und triste Schulleben beginnt wieder von neuem!
    Naja außerdem habe ich gleich zum ersten mal seit 6 Wochen wieder Training und ich freue mich ja schon so doll drauf!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    eigene entwicklung...
    dazu sag ich jetzt mal nichts.
    (ich befinde mich seit nem Tag in dieser entwicklung...^^")

onnnnneee? Wann bist du mal nicht beim Sport? Ich will endlich eine richtige Antwort... *g* Komm zu MSN!!! Aber dalli! Oder sag wann du da bist!

Ich will alles wissen, alles!

btw. noch 2 Wochen... noch 2 Wochen... dann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    btw. noch 2 Wochen... noch 2 Wochen... dann...
    Was?

Mist kurzer post

naja, werd noch was editieren

Edit:
    @Whitey
    zuerst white chocobo, dann White Chocobo und jetzt Whitey langsam wirst du wie Who? äh... aka äh.... Jericho

2. Edit:
    @Zappa
    Zitat Zitat
    kam das jetzt wirklich so schlimm rüber wie es aussah?
    Nicht wirklich, ich verrat dir mal was

Geändert von Chaos Vincent (09.08.2004 um 22:40 Uhr)

@ CW
    Ich weiß nicht... finde ich eigentlich nicht. beim ersten Change haben sich nur die Anfangsbuchstaben geändern - wurden groß -> gleicher Nick. Und jetzt ist halt nur noch die Kurzform, aber eigentlich immer noch der selbe Nick...

Naja ich geh Mega Bomberman zocken... bis dann.

Zitat Zitat
    Was?
    Ja, ja, wie schnell man die Aufmerksamkeit der Leute für sich gewinnen kann. Man mancht nur eine Andeutung und schon ist ihre Neugierde geweckt.

Fazinierend. Naja, der Mensch hat ja schon immer ein Fimmel für klatsch und Tratsch... wie sieht es denn mit euch aus? (oh, ein Thema! eineinseins1111111!!!!!)

Nochzu deiner Frage: Dann werd ich einer der glücklisten (das Wort ist flasch geschrieben, oder? Ich kann mir nicht heöfen, aber es sieht bescheiden aus und mir will die richtige Version nicht einfallen. oô Ok, ich bin KO... >>" Menschen auf der Welt sein, wenn meine Bessere Hälfte wieder bei mir ist ;__; =D
    (siehe auch Ava ^^°)

btw. wie man man dieses Zeichen >> / << in der spiegelverkehrten Richtung? oô
    Zitat Zitat
    [B]
    @Whitey
    zuerst white chocobo, dann White Chocobo und jetzt Whitey langsam wirst du wie Who? äh... aka äh.... Jericho
    Naja, dafür sind es Nicks, die nur abgewandelt sidn vom 1. und keine komplett neuen...

btw. ein Mod möge meine Fehler korigieren...
    Man ich bin heute echt nicht mehr in der Lage zu posten... @_@

Zitat Zitat

onnnnneee? Wann bist du mal nicht beim Sport? Ich will endlich eine richtige Antwort... *g* Komm zu MSN!!! Aber dalli! Oder sag wann du da bist!

Ich will alles wissen, alles!
    höh?
    Ich sage alleine nichts.

zum thema Klatsch und Tratsch...
    Waya is in sowas immer unersättlich, ich halte mich zurück

Zitat Zitat
    Ja, ja, wie schnell man die Aufmerksamkeit der Leute für sich gewinnen kann.
    Wenn man den Leuten etwas so unter die Nase reibt wie du, dann provoziert man eine Frage

Zitat Zitat
    btw. wie man man dieses Zeichen >> / << in der spiegelverkehrten Richtung? oô
    man man???

dieses: \ ?
    auf dieser Taste: < einfach noch AltGr dazu drücken

Zu Klatsch und Tratsch
    Ich bin eine sehr neugierige Person die gerne und viel Fragt, aber eigentlich bin ich eher für Diskussionen wie diese hier zu haben ^, selbst äussere ich mich wenig zu Klatsch und Tratsch

Zitat Zitat
    Ok, ich werde es keinem weiter erzählen, aber jetzt kann ich ja nichts weiter dazu schreiben, weil ich ja dann in die Gefahr laufe etwas zu verraten.XO

Noch ne Frage einfach mal so in die Runde geworfen:
    Worüber redet ihr eigentlich? Ganz ehrlich mal: Waya macht auf mich einen leicht (oder auch stark) angetrunkenen Eindruck. Das wollte ich nur mal so erwähnt haben!

So..ich wende mich jetzt wieder meiner Frank Zappa and the Mothers of Invention Biographie zu, die ich im Net gefunden habe und die echt gut ist! Das ist glaube die 6. die ich mir durchlese!

It's time to get schwifty.
    stars5
    *reingeschlichen kommt* O_o``
    Wer hat den denn eröffnet...xDD

Um was gehts gerade?<_<"
    Egal...Egopost:
    Oh man das war ne so geile Woche in Bremen. Ich würde am liebsten gerade wieder hin.
    Naja ich hätte ja schon früher hier rein geschrieben, aber wie es der Zufall so will, war ich nicht mal einen Tag zu hause, geht wieder alles schief.<__<"

Bin gerade erst fertig geworden meinen PC wieder ein zu richten. Irgent wie hatte er sich gestern Abend verabschiedet.;___; Ich hab wenigstens noch über den gesicherten Modus einige Dateien retten können. Der Rest ging wol heute beim formatieren leider flöten.

Nun hab ich mir eben Windows neu drauf geschmissen und bin wieder alles am klar machen.
    Naja die hälfte meiner Dateien, auch meine ganzen Ava - Sig Combis sind nun für immer verschwunden..;____; Muss ich wol wieder alles neu machen.
    Egopost Ende.......

*raus schlech bevor ich noch gesehen werde....*<__<........ *pfeif*O_o

Geändert von Solacy (10.08.2004 um 02:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Psy:
    @Medivh: Geiles Timing den 777 Sonderrang und noch Geburstag!
    hrhr, extra noch 5 Posts letzte Nacht gemacht, um diese Reaktion zu erreichen

@ CV
    Zitat Zitat
    dieses: \ ?
    auf dieser Taste: < einfach noch AltGr dazu drücken
    o_O
    Also ich muss ß + Alt GR drücken, um ein Backslash zu machen
    Das, was du beschrieben hast, ist ein |

@ Zappa
    Zitat Zitat
    Worüber redet ihr eigentlich?
    iss doch egal, wir sind 100%ig OT
    Waya betrunken kann ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen oô
    Wär aber sicher lustig, muahahaha

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh

@ CV

o_O
    Also ich muss ß + Alt GR drücken, um ein Backslash zu machen
    Das, was du beschrieben hast, ist ein |
    LOL ne ß taste gibts auf schweizer Tastaturen gar nicht (das musste ich von dir kopieren und einfügen)
    Das | mach ich auf AltGr und 7

Zitat Zitat
    du hast ne Sig?
    nie gesehen...

ich will auch mal was egomäßiges von mir lassen. vorhin als ich mit meiner Freundin spazieren war, kamen wir auf nem Spielplatz vorbei. Dort gab es Schaukeln. Ok, soweit normal...doch dann sind wir geschaukelt und irgendwie kam ich auf die Idee von der Schaukel zu springen. Ein - zweimal gings auch gut, nur beim letzten Mal war meine Flugphase irgendwie zu lang und ich bin bauchlings krabbelnd aufgekommen und hab mich selbst ausgelacht...
    Fazit: Spring niemals von Schaukeln außer du bist scharf auf Blessuren an den Händen...

Zitat Zitat
    Das | mach ich auf AltGr und 7
    mit "AltGr" und "7" gibts hier "{" das "|" macht mit mit "AltGr" und "<" (wow ein " - Overkill (gebt mir ein deutsches Wort für Overkill )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    du hast ne Sig?
    nie gesehen...
    schau in Medivh's gratulationsthread

btw: der Spoiler war doch nur für Zappa, wieso hast du reingeschaut?

Zitat Zitat
    mit "AltGr" und "7" gibts hier "{" das "|" macht mit mit "AltGr" und "<" (wow ein " - Overkill (gebt mir ein deutsches Wort für Overkill )
    1. Das: { ist AltGr und ä
    2. Overkill = übermord

Zitat Zitat
    iss doch egal, wir sind 100%ig OT
    Waya betrunken kann ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen oô
    Wär aber sicher lustig, muahahaha
    OT sind wir auf jedenfall. Macht ja nichts! Man kennt hier im KK eh glaube ich nichts anderes mehr oder?

Ich gratuliere dir mal hier im KK, da ich diese Geburtstagsthreads nicht sonderlich mag und ich das hier gerade so schon mit einfließen lassen kann.

Allet Jute
    Besser spät als gar nicht! ^-^

Zitat Zitat
    Und ich dachte schon ich hätte mal ein Privileg!

Zitat Zitat
    war das grad eine anglizistische Ader?

Zitat Zitat
    1. Das: { ist AltGr und ä
    2. Overkill = übermord
    1. ja, da wo du herkommst
    2. warum wusste ich nur, dass du mir genau so ne Antwort gibst

Zitat Zitat
    Und ich dachte schon ich hätte mal ein Privileg!
    Privilegien sind nur Schwächlinge

@ Zappa
    Zitat Zitat
    Ich gratuliere dir mal hier im KK, da ich diese Geburtstagsthreads nicht sonderlich mag und ich das hier gerade so schon mit einfließen lassen kann.
    Thx, so bleibt man mit dem Gewissen im reinen, nicht gespammt zu haben, nich wahr ?

Zitat Zitat
    2. Overkill = übermord
    siehe irgendein Heroes of Might and Magic 3 Addon >.>
    Dungeon Overlords = Kerker Überherren
    ---> Overkill = Übertötung bzw-mord ^.-

@ CV
    naja, wenigstens habt ihr noch ä,ö, ü und Satzzeichen
    (oder quotest du die auch ? xD )

@ S_A
    omg, ich könnt mir gar nich vorstellen, wie grausam es wär, wenn mein PC alle Daten verlieren würde °_°;;
    die ganzen wichtigen Saves und Animés ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Privilegien sind nur Schwächlinge
    Man bin ich ein Schwächling!

Zitat Zitat
    Thx, so bleibt man mit dem Gewissen im reinen, nicht gespammt zu haben, nich wahr ?
    Sicherlich hat es auch etwas damit zutun, allerdings kann ich das auch nicht so genau erklären. Erstmal ist es ja nunmal Spam und außerdem kennen wir uns ja nicht wirklich und dann sträubt es sich irgendwie in mir in deinen Geburtstagsthread zuschreiben. Aber da ich dir auch gerne gratulieren wollte hab ich das halt in dem KK gemacht sozusagen als Notlösung.

Ich gehe jetzt schlafen, habe Morgen nähmlich Schule! Zwar zur 3. Stunde aber trotzdem muss ich jetzt in Bett. Nacht

Zitat Zitat
    @ Zappa

wenn man das machen muss ist man kein richtiger OT-ler

Zitat Zitat
    Overkill = Übertötung bzw-mord ^.-
    wort für wort kanns ja wohl jeder übersetzen

Zitat Zitat
    Man bin ich ein Schwächling!
    fühlt man sich da nicht gleich viel besser, wenn man es endlich gesagt/geschrieben hat?

Oha, ein neuer KK und ich hab noch nich reingespammt. o_O
    Gibts hier ein Thema? Nein? Auch gut.

Hm. Die Arbeit suckt, ich hab mir gestern innen Finger geschnitten, und das tut jetz aua machen. ;_;

Naja, ansonsten.. ich will nach Hause und Samurai Warriors zocken. *_* (und nebenbei mit meiner Freundin kuscheln. .,.)