Die Postgeschwindigkeit lässt ja im Moment echt zu wünschen übrig. 4 Posts pro Tag, wow xD Ich glaub ich muss hier ein wenig Schwung reinbringen }
Zum Thema:
Ich finde der KK hat sich garnicht so sehr geändert, ausser das halt andere Leute als am Anfang mitposten und es, wie Jericho schon sagte, lockerer zugeht.
Ich selbst habe mich imo sehr verändert in den letzten 2 Jahren. Meine neue Klasse hat mich ziemlich geprägt. Das fängt damit an das ich früher viel schüchterner war als heutzutage und noch einige andere Sachen^^ Auch zB mein Musikgeschmack hat sich verändert. Früher hab ich meistens HipHop gehört und jetzt fast nurnoch Metal. ^^ Meine neue Umgebung hat mich also ganz schön beeinflusst. Und das imo zum positiven hin.
Und wie wars?^^Zitat
@Whitey
Yeah, dann gehts dir ja wie mir. Ich hab vor 3 Tagen meine Dvds gekriegt. Einmal 48 Folgen Kenshin und die vollen 13 Folgen Saikano. Das wird ein Spaß die zu gucken.^^ Nur ne Salamipizza hab ich nicht.![]()
Und ich hab am Freitag den 13. mein 2 lähriges Jubiläum.^^ Schönes Datum dafür }Zitat
![]()