Zitat Zitat
Original geschrieben von Frank Zappa and the mothers
Im Ring hätte ich mich auch schon früher angemeldet (wo wir gerade dabei sind: Ich hatte gerade mein 1 jähriges ).

But who cares?
ich würd dir ja gratulieren, aber mit so nem hässlichen anglizismus am Ende des Beitrags, lass ich es

Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Also, zuallererst mal der KK... wir hatten ja schon in einem der anderen KKs darüber gesprochen, was sich so alles verändert hat. Ich kann das eigentlich nur noch mal wiederholen, was sich geändert hat, sind die User, die hier posten. Es sind einige neue hinzugekommen, einige alte haben wir leider verloren. Das Postingtempo ist ziemlich unbeständig, manchmal reissend schnell, manchmal versiegt der Postingfluss auch fast. Die Atmosphäre jedoch ist gleich geblieben, sie ist ruhig und friedlich, bis auf ein paar Ausnahmen. Ich empfinde es als äußerst angenehm, hier zu posten und ich hoffe das wird auch in der Zukunft so bleiben.
Danke Seraph das erspart mir ne Menge schreibarbeit

Zu mir persönlich muss ich sagen, ich hab mich in den letzten Jahren verändert, wie alle andern auch: reifer erwachsener..... Ich selbst merke das in ganz bestimmten Situationen, wo ich mir selbst sagen muss, dass ich das früher ganz anders gemacht hätte (ich war ziemlich Jähzornig), oft merkt man jedoch selbst nicht, wie sehr man sich verändert.
Wenn ich die letzten Jahre nochmals leben könnt, würd ich, bis auf das letzte Jahr, nochmals das selbe Leben leben und die selben entscheidungen treffen, denn ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben (vielleicht würd ich einige kleine Sachen anders machen, aber nichts was wichtig wäre).
Das letzte Jahr würd ich anders gestalten: Ich würd von beginn weg Chemie studieren und nicht zuerst mit was anderem beginnen, obwohl ich dadurch viel gelernt hab und auch viel positives erlebt hab.