Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
@Waya

Was, Smutje? Ehm, na gut... nur schön, dass die Kombüse eh sauber ist, weil da nie was gekocht wird o_ô (Faule Waya )
Pah! Das kommt nur davon, das wir schon alle gegessane haben und das größte Chaos beseitigt ist, wenn du aus deinem Besenschrank raus geholt wirst! Was fällt dir eigentlich ein, sowas zu behaupten?
Warte nur auf Bremen... }
Zitat Zitat

Nein, nicht beantwortet, ich glaube da muss mal die (un)heilige Inquisition ran und dann wirst du dir wünschen... sie wäre nicht da *Geht den Masterplan weiterplanen*
What? O____o
Aber ansonsten: Zu Riesigen und Nebenworkungen fragen sie ihren... äh... falscher Text.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Hm, wahrscheinlich geht es mich nichts an (Welcher Depp kam auf die Idee ein DOLLARZEICHEN!!! für diesen Smiley zu benutzen? Hm... ich glaub jetzt hab ich nen Admin beleidigt *hust* Hat ja niemand gesehen... na ja schon aber... ihr wisst was ich meine ) Na ja wenn mir jemand was erzählen will wird das schon gescehen und wenn nicht dann nicht^^ (Hey, gib mal deine Bankverbindung rüber -_^)
Ich glaub es war Blutfeuer...
Zitat Zitat
Original geschrieben von Medivh
Armes Waya ;_;
Irgendwie bekom ich diesen Satz dauernd zu höhren...
Ändert diesen Zustand und schnekt mir Geld! Genommen werden alle Geldnoten, Kreditkarten und Schrecks. Blanko Schrecks sind mir natürlich die liebsten!
Zitat Zitat
Original geschrieben von Whitey
...
Hey! Das ist meine Farbe!

Schlimm, immer diese Farbendiebe, nicht war CV?