Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IX - The time goes on

  1. #81
    @Zappa
    Du Glückspilz
    Ich hab in den letzten Jahren schon 2 Handy's verloren, eines in der Bahn (das war gerade mal zwei Wochen alt), da half aber alles suchen und telefonieren nichts, und eines in inem Restaurant (ich habs erst am nächsten Morgen bemerkt, das war dann auch weg.

    [Ego]
    Heute ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen, ich hatte meine erste alljährliche Schiesspflicht zu absolvieren, und trotz aller Befürchtungen und Ängste hab ich mit 65 Punkten bestanden (etwa 42 sind Notwendig)
    [/Ego]

  2. #82

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Willst du mir mit dem @ irgendwas sagen?

    Neugierde in Person...
    brabrabra...

    Ich komme schon zu meinen Infos, im gegensatz zu dir, habe ich keine Versager als Informanten, die rein zufällig am tag darauf nach Japan fahren xD ^_- (nich ernst gemeint @Freezy)
    xD Das war gemein. Aber ich denke Waya hat ihre Antwort schon.<_<"
    -_-* Sich langsam von ihr betroht fühlt.* xDD Nein natürlich nicht.

    *ahm... geschickt vom Thema ablenkt*
    @CV: Was machst du denn?O_o Entweder ich stehe total aufm Schlauch oder ich hab was verpasst.xD Was schießt du denn?

    Noch mal: Was ist das Thema!? >__<``
    Protest mit der Farbe einleg. xDD *Hust...Limonensterne..hust*

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel


    xD Das war gemein. Aber ich denke Waya hat ihre Antwort schon.<_<"
    * Sich langsam von ihr betroht fühlt.* xDD Nein natürlich nicht.

    *ahm... geschickt vom Thema ablenkt*
    öhm, sie hat ihre Antwort definitiv schon...
    das weiß ich aus einer 100% sicheren Quelle...
    Nich so unsicher wie andere Quellen...}
    *auchvomthemaablenk*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Noch mal: Was ist das Thema!? >__<``
    Protest mit der Farbe einleg. xDD *Hust...Limonensterne..hust*
    genau...
    Wo is welches thema wann erschienen...
    am besten wäre es das aktuelle zu wissen, der Rest is mir schnuppe...

    achja: Dieser beitrag wird gesponsert von...
    Wasser

  4. #84
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel

    @CV: Was machst du denn?O_o Entweder ich stehe total aufm Schlauch oder ich hab was verpasst.xD Was schießt du denn?
    In der Schweiz herrscht für Männer die allgemeine Militärdienstpflicht, dazu gehört, dass man nach abschluss der Rekrutenschule (meist im 19ten Altersjahr) einmal jährlich die Schiesspflicht erfüllen muss.
    Schiesspflicht ist 20 Schuss mit dem Sturmgewehr auf 300 Meter (max 5 Punkte pro Schuss) um zu bestehen muss man mindestens 42 (Afaik) Punkte erzielen.
    Das hab ich heute zum ersten Mal getan, und werde ich bis zum 34. Altersjahr jedes Jahr tun müssen.

  5. #85
    so, mal was ego von meiner Seite aus (da fällt der Einstieg leichter ), wir waren grade eben noch gemütlich Döner essen, als ein Kumpel der mim Auto da war, hingefahren kommt und da seh ichs plötzlich, eine Megaschramme an der Seite. Es kam dann raus, dass er beim Versuch Radfahrern auszuweichen an ner Ampel hängen geblieben ist. Eine "kleinere" Beule an der Beifahrertür ziert nun den Lack

    anyway, cv, gratz....das würd ich auch gerne mal machen

  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel


    xD Das war gemein. Aber ich denke Waya hat ihre Antwort schon.<_<"
    * Sich langsam von ihr betroht fühlt.* xDD Nein natürlich nicht.

    *ahm... geschickt vom Thema ablenkt*
    @CV: Was machst du denn?O_o Entweder ich stehe total aufm Schlauch oder ich hab was verpasst.xD Was schießt du denn?

    Noch mal: Was ist das Thema!? >__<``
    Protest mit der Farbe einleg. xDD *Hust...Limonensterne..hust*
    Ist euch schonmal aufgefallen das sich Waya, One und Sweety sich in letzter Zeit seeehhhhhrr komisch verhalten? Ich glaube es gibt hier eine Verschörung! Ich habe da schon so eine Vorahnung... *Akte X Intro einspiel*

    Es hat einen Sinn warum ich türkis schreib!

    *sich schnell verdrückt bevor von Agnenten oder einen der drei gefasst wird*

    ( Overkill)

  7. #87
    @ Waya
    Zitat Zitat
    @Medivh
    Im GB Thread... hä? oô Was sagen deine verwanten? ?_?
    "Warum bist du so groß ??"
    xDDDD

    Zitat Zitat
    One:
    achja: Dieser beitrag wird gesponsert von...
    Wasser
    wow °_° kann man Aktien der Firma kaufen ?

    [Ego]Ahja, möglicherweise habt ihr bald Medivh im Überfluss, weil ich heute meinen TVKabel-Anschluss bekomme ^__^
    Für die ganzen DSL-Menschen würde das kaum einen Unterschied machen, aber für mich, der ich mich jahrelang mit ISDN (und Providern >_>) plagen musste, ist es eine absolute Erleichterung ^^[/Ego]

  8. #88
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Gibs doch zu, dass war das einzige was du wolltest - Beileid
    Wuah, Mist. Voll ertappt.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    Meinen Respekt an deine Freundin^^ Ich bin gerade mal bei Masamune Date. Allerdings kann auch nur leider am Wochenende zocken!
    Gestern hamwa noch Okuni durchgezockt (oh Gott, diese Stimme XD) und Goemon freigeschaltet, heute zockmer eventuell Nobunaga durch. °,,,°

    Btw erlebte ich heute die schlimmste Nacht seit langem. Ich wachte irgendwann um 1 Uhr auf, weil ich eine Milliarde Mückenstiche über den ganzen Oberkörper verteilt hatte. Ich lag dann erstmal mich kratzend da, und hoffte darauf, dass es bald aufhört. Irgendwann wurds mir dann doch zuviel und ich bin aufgestanden und hab mir Anti-Jucksalbe aus dem Medizinschränkchen inner Küche geholt und aufgeschmiert. Als ich grad wieder runter wollte, kam Sero (meine Freundin) mir hinterhergeschlichen, und fragte was denn los sei, und ich schilderte ihr das Problem (sie hatte Angst ich würde schlafwandeln oder so, was ja Gott sei Dank nicht so war xD). Dann sind wir zusammen auf Mückenjagd gegangen und haben 5-6 erlegt (ich 2, sie 4 .,.) und sind anschließend wieder ins Bett.

    Um 4 Uhr morgens wachte ich dann wieder von Jucken geplagt auf, offensichtlich hatten wir noch ne Mücke übersehen. Ich wieder hoch, eingecremet und wieder pennen gegangen, weil ich einfach zu müde war für ne weitere Jagd (hatte diese Woche nicht viel Schlaf .,.).
    Ich hasse Mücken.

  9. #89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    Ist euch schonmal aufgefallen das sich Waya, One und Sweety sich in letzter Zeit seeehhhhhrr komisch verhalten? Ich glaube es gibt hier eine Verschörung! Ich habe da schon so eine Vorahnung... *Akte X Intro einspiel*

    wenn du meinst Oô...
    aber erklär mir bitte vorher was eine Verschörung is }

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    wow °_° kann man Aktien der Firma kaufen ?
    Nein...
    Nicht, dass ich wüsste, aber schau doch mal selber ^_-
    ineluki hat davon bestimmt welche xD

  10. #90
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Wuah, Mist. Voll ertappt.
    der Smilie passt irgendwie immer, heh?!

    @psydragon: aber das war doch meine türkise Farbe

    @Medivh: dann ist wohl noch mehr im KK los, wenn wir einen Freak mehr hier haben

    Zitat Zitat
    aber erklär mir bitte vorher was eine Verschörung is }
    das sagst du weil du's nicht weißt?

    *mindhunters weiterschauen geht*

  11. #91
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    der Smilie passt irgendwie immer, heh?!
    Indeed.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    @psydragon: aber das war doch meine türkise Farbe
    Dunkelblau ist eh viel toller, auch wenn mans hier kaum lesen kann.

  12. #92
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Indeed.
    ...
    schau, da passt er net hin oô

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Dunkelblau ist eh viel toller, auch wenn mans hier kaum lesen kann.
    Iwo: blau rockt doch alles wech

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von who?...akak aka aka Jericho
    das sagst du weil du's nicht weißt?

    *mindhunters weiterschauen geht*
    Was meinst du damit?

  13. #93
    Hach ja, da meld ich mich mal wieder... hätte die Werte Kundschaft () mal in den QFRAT-Thread geschaut, hättet ihr gelesen, dass ich im Urlaub war... und ja eigentlich auch noch bin. Egal, ich kann ja mal weiter ausholen...

    Am Samstag morgen ging es ab nach Ostfriesland zu meinen Großeltern (Mütterlicherseits, aber who cares ) Anlässe gab es drei, der erste war, dass wir jedes Jahr in den Skommerferien da hinfahren. Nummer zwei war, dass mein Großvater 70 geworden ist Und letzendlich war das für uns die letzte Gelegenheit da hinzufahren, weil sie in 1,2 Monaten nach Wuppertal ziehen, sie haben sich hier ne Wohnung geholt. Na ja, war ganz nett und so, aber im forum verpasst man immer so viel... vor allem passieren immer die wichtigen Sachen, wenn man weg ist. Also Sachen, bei denen die eigene Anwesenheit ziemlich vorteilhaft wäre

    Aber egal, heute sind wir wieder zurückgefahren und ich wollte den Tag eigentlich auch noch ohne Forum zubringen, da ich morgwen direkt wieder aufs Dortmund CT fahre und mal ein bisschen Ruhe hätte gebrauchen können. Aber na ja, das hab ich mir dann doch gesteckt Haben ja auch schon ein paar Leute nach mir gerufen... wer war das noch gleich? Waya auf jeden Fall Und Medivh auch, oder? btw alles Gute zum Geburtstag nachträglich, ich hatte leider keine Möglichkeit rechtzeitig zu gratulieren

    Ach ja, ich hatte vor... 4 Tagen mein Einjähriges Die Zeit verging wirklich rasend schnell... und auch bei web.de bin ich schon ein Jahr dabei und hab den "Vertrag" verlängert Na ja, was mach ich gleich... hm, ich werd mich aufs CT vorbereiten und so, dann noch ein bisschen chillen... und jetzt ist auch der richtige Zeitpunkt für:

    DA MASSAGE!!!! (Die Botschaft)

    Keep cool 8) und... peace :flower:

  14. #94

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    psydragon
    Ist euch schonmal aufgefallen das sich Waya, One und Sweety sich in letzter Zeit seeehhhhhrr komisch verhalten? Ich glaube es gibt hier eine Verschörung! Ich habe da schon so eine Vorahnung... *Akte X Intro einspiel*
    O_o`` Ich galube das ist nur eine optische Teuschung. xDD


    Ich bin soo fix und alle. Entlich hab ich die Trecksarbeit hinter mir.xD Alles tut weh. Vom Buddeln, scheppen und Steine verlegen.O_o Gartenteich bauen ist so evil. Na wenigstens hab ich´s hinter mir.^^ fehlt nur noch das Wasser.O_o`` xD Wo bekomm ich Wasser her? Ich brauche Ineluki Aktien.

    Ach ja... Limone fetzt doch alles weg. xDD

  15. #95
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Ich komme schon zu meinen Infos, im gegensatz zu dir, habe ich keine Versager als Informanten, die rein zufällig am tag darauf nach Japan fahren xD ^_- (nich ernst gemeint @Freezy)
    Pah! ER wustse es auch nicht 100%, aber ich bin ja jetzt schlauer. Ich werd ihn gleich mal ne PN schicken....
    Freezy hat halt was anderes zu erzählen, als eben die Sache... >>
    Und wenn du weiter so was sagst, petze ich bei ihn und er nimmt doch dann nicht mehr mit!
    Zitat Zitat
    *auchvomthemaablenk*
    Wie einig man sich ist...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    "Warum bist du so groß ??"
    xDDDD
    Ja, du bist echt riesig... O_______o
    Hattest beim DÄ KOnzert betsimmt ein etolle Sicht und ich kontte fast gar nichts sehen, außer zahllose Rücken... oô (können auch entzücken...)

    btw.
    @Kima
    Kiiiiimmmmmaaaaaa!!! Du hast lange nicht mehr in meine Beiträge editiert. Du bist nicht mehr lange Mog, also sieh zu, das du noch etwas in meinen Beiträgen herumfuschst! XD

  16. #96
    @Sweety
    Nice Ava
    Btw wirkt deine Farbe auf mich immer wieder komisch Muss ich mich wahrscheinlich erst Mal dran gewöhnen. Meinst du, du könntest mir die Gründe nicht mal per Pn erklären? *ganz lieb schau*

    @Waya
    He .__. Sag doch was zu mir, oh du meine besenschwingende... öh... o_O" *ne kurze Pause mach und nachdenk* Freibeuterin Und was hast du hier mit Freezy und One zu schaffen? Ich sehe es auch als Verschwörung an und werde ein Auge oder auch zwei auf euch haben Na ja, nach dem Wochenende Ich krieg euch, Schurken! }

    Ich häng ja immer noch im Forum rum! Böses Seraph

  17. #97

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Sweety
    Nice Ava
    Btw wirkt deine Farbe auf mich immer wieder komisch Muss ich mich wahrscheinlich erst Mal dran gewöhnen. Meinst du, du könntest mir die Gründe nicht mal per Pn erklären? *ganz lieb schau*
    Brauch ich nicht. Wenn du das mit der Farbe meinst. xD. Ich liebe diese Farbe und meine das mit so Mh...Limonensterne mit meinen Rang nicht schlecht stehen würden. xDD *Limonensterne will aber sich nicht traut zu fragen*
    Jetzt benutze ich sie immer. Ist halt schön. Ihren Uhrsprung hatte sie aus dem WoG.
    Fals du was anderes meintest.... xD.... na egal..^^

  18. #98
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    He .__. Sag doch was zu mir, oh du meine besenschwingende... öh... o_O" *ne kurze Pause mach und nachdenk* Freibeuterin
    Was? O___o Smutje, bitte schön... ôo *mit Schrubbi die Kombüse wisch*
    Zitat Zitat

    Und was hast du hier mit Freezy und One zu schaffen? Ich sehe es auch als Verschwörung an und werde ein Auge oder auch zwei auf euch haben Na ja, nach dem Wochenende Ich krieg euch, Schurken! }
    Freezy => Freund und Japan Korrespondet
    one => Bro

    Frage beantwortet? Und hey, klar, alles ist eine Verschwörung! eineisneisn1111!!!!
    Zitat Zitat

    Ich häng ja immer noch im Forum rum! Böses Seraph
    Ich sag nur: Du Elch! §Elch
    btw. ich muss mal neue Smilies machen ... muahahahaha :g

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    He .__. Sag doch was zu mir, oh du meine besenschwingende... öh... o_O" *ne kurze Pause mach und nachdenk* Freibeuterin Und was hast du hier mit Freezy und One zu schaffen? Ich sehe es auch als Verschwörung an und werde ein Auge oder auch zwei auf euch haben Na ja, nach dem Wochenende Ich krieg euch, Schurken! }
    *Verwirung*

    Was genau meinst du...
    Ich hab grundsätzlich 20 Verschwörungen am tag laufen
    *PinkyundBrainMusikeinspiel*

    Is das net standart

    @Waya: genau...
    she's my sis...
    something special about?

  20. #100
    @Sweety
    Ne, ich meinte nur gelesen zu haben, dass du das nicht sagen willst, als ich den KK überfolg... aber mit dieser Erklärung kann ich mich durchaus zufrieden geben^^ Jedenfalls fallen deine Posts immer auf und man kann sie nicht übersehen

    @Waya
    Zitat Zitat
    Was? O___o Smutje, bitte schön... ôo *mit Schrubbi die Kombüse wisch*
    Was, Smutje? Ehm, na gut... nur schön, dass die Kombüse eh sauber ist, weil da nie was gekocht wird o_ô (Faule Waya )

    Zitat Zitat
    Frage beantwortet? Und hey, klar, alles ist eine Verschwörung! eineisneisn1111!!!!
    Nein, nicht beantwortet, ich glaube da muss mal die (un)heilige Inquisition ran und dann wirst du dir wünschen... sie wäre nicht da *Geht den Masterplan weiterplanen*

    btw... ich bin ja immer noch hier drin... das ist doch unglaublich §Elch §MUH :chicken:

    @one
    Ich meine DIE Verschwörung... du weißt schon, die 21. der 20 Verschwörungen... §ninja Und ja, es ist standart, aber ich will trotzdem alle details kennen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •