Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IX - The time goes on

  1. #61
    @Whithey & Jericho

    Ich finde eure Debatte ja ziemlich interessant, trotzdem denke ich dass man davon geug gesehen hat (ich auf jeden Fall), deshalb ein Vorschlag: Diskutiert doch über PN oder MSN/ICQ weiter, das ganze passt IMHO nicht zur sonst so friedlichen Stimmung des KK.

    Danke im voraus

    @ Zahl
    Ich will römische Zahlen

  2. #62
    @ Jericho

    Kann ich jetzt irgendwie nicht richtig nachvollziehen was du meinst

    Seraph und ich wurden beide ganz normal vorgeschlagen und gewählt, das war bei keinem von uns beiden anders, so wie es bei jeder Postenvergabe läuft. Auf genaueres werde ich allerdings nicht eingehen, da dies einfach Interna sind, die ich nicht ausplaudern will, da sie auch keine Rolle spielen. Und da du ja selbst sagst, dass ich auch fast von anfang an dabei war, und spammfrei gepostet habe (wie Seraph) weiß ich jetzt nicht was du mir sagen willst. Zumal das total am Thema vorbei geht...

    Für uns (ich poste hier nämlich nicht nur in meinem sondern auch in Syds Namen) ist die Sache einfach gegessen. Es wurde gesagt, was gesagt werden muss, und so bleibt es auch.

    Ich / Wir werden uns da nicht nochmal darauf einlassen und jetzt wieder zum normalen KK übergehen.

    @ CW
    Sehe ich eigentlich auch so, aber wie gesagt, für uns ist das Thema eigentlich gegessen, weshalb ich auch ein neues Vorschlage

    Da ich nicht weiß ob es ein Thema gibt, will ich mal ein neues vorschlagen und zwar:

    Kauft ihr Silvesterraketen? Ja / Nein? Warum? Wieviel gebt ihr dafür jedes Jahr aus?

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    das ganze passt IMHO nicht zur sonst so friedlichen Stimmung des KK.
    ich versteh euch nicht, ich will ja garnicht streiten oder so, ich finde hier ist immernoch friedliche Stimmung.
    oder fühltest du dich angegriffen, WC?

    Zitat Zitat
    den versteh ich nicht...also den Context.

    @WC: Jaja schon klar, ich schreib dir ne PM...

    @thema:

    ich kauf eigentlich immernur so ein Pack wo alles mögliche drinne ist, den Rest, wenn ich denn noch mehr brauch schnorre ich mir von Freunden zusammen. Allerdings hab ich keine Relation wieviel das kostet, weil ichs nicht bezahl.

    (war das das thema was dir im Kopf rumgeschwirrt ist?)

  4. #64
    @ Whitey
    Also echt, ob ich dir nicht glaube, dass du auf einmal weiblich bist, darf ich nicht in der Öffentlichkeit ausdiskutieren, aber ob wir nun 9 oder IX schreiben, ist dann so unheimlich wichtig, dass man es nicht per PM klären kann (achtung, ironische Stimmlage <.< ^^)

    Seraph ist auf jeden Fall vor mir im GOT gewesen :/
    Wie lang weiß ich nicht ^^
    Btw, wo ist Seraph eigentlich T_T
    Hat seit 5 Tagen nimmer gepostet =/

    (PS: mir gefallen die römischen Ziffern (@ CV xD ) auch besser )

  5. #65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    @ CW
    Wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass du unter einer chronischen Rechtschreibeschwäche leidest (ein Wunder, dass du mich noch nicht 105 nennst )

    Zitat Zitat
    Jericho
    den versteh ich nicht...also den Context.
    der, dem Smiley vorausgehende, Satz enthielt das verb "will", welches sehr bestimmt und herrisch wirkt, um dies etwas aufzulockern musste ein smiley her und den: fand ich passend

    @Thema
    An silvester kauf ich nie Feuerwer, aber am Nationalfeiertag (bekanntlich der 1. August) normalerweise schon. Dieses Jahr hab ich nur 2 Sachen gekauft für insgesammt ca. 30 sFr (um die 20 Euro) aber es gab Jahre, da warens sicher an die 120 sFr (ca. 80 Euro).
    Damit kann ich einmal im Jahr meine pyromanische Ader befriedigen

  6. #66
    sylvesterknallbums lass ich mir meist nur ein bisschen von meinen eltern kaufen. macht so 10 euro maximal. ich schau lieber zu wie andere was in den himmel jagen und ruh mich dabei aus. gibt aber besseres im jahr wo man sein geld hinverplempern kann.

    und römische ziffern ham stil und eleganz. *auch mal gesagt haben wollte.__. *

  7. #67
    @ CV

    Soooorrryy, das war wirklich keine Absicht, irgendwie verpeil ich das bei deinem Namen immer

    @ Medivh

    Es ging bei der Diskussion jetzt in erster Linie nicht um die Zahlen des KK

    @ Topic

    Also wir kaufen seit Jahren keine Raketen oder Kracher mehr, weil es meinen Eltern einfach zu teuer ist. Mir eigentlich genauso. Ich sehe es einfach als absolute Geldverschwendung an. Gerade wenn man bedenkt wie teuer die Dinger sind, und wie schnell man sie verballert, lohnt es sich irgendwie nicht so sehr. Das heißt aber nicht, dass ich nicht gerne Feuerwerk ankucke ^^ Ich sehe das wahnsinnig gerne

    Edit:
    Seraph ist glaube ich im Urlaub... oder weggefahren für ein paar Tage... mehr weiß ich aber auch nicht.

    Geändert von Whitey (11.08.2004 um 07:12 Uhr)

  8. #68
    @ Jericho & Whity
    Eure Debatte kam imo so rüber, wie ein unter höflichen Wörtern versteckter Streit.

    @Topic
    Naja, als ich 13 war habe ich ne Rakete itten ins Gesicht bekommen. Das tat höllisch weh und seitdem habe ich panische Angst vor Raketen. Ich kaufe meisten immer D-Böller oder laufe mit ner Vogelschreck rum!

    @Whity
    Was macht mein Bild?

  9. #69
    @ Whitey
    Zitat Zitat
    @ Medivh
    Es ging bei der Diskussion jetzt in erster Linie nicht um die Zahlen des KK
    Ich weiß doch

    wir kaufen immer so´n bissl, nicht sonderlich viel in paar Packungen wo von allem was drin iss und eben ein paar Böller >.> (Böller sind Pflicht )
    Bei richtig großen Feuerwerken zuzuschauen macht mir aber genau so viel Spaß wie selber rumzuballern

    @ Zappa
    Zitat Zitat
    Eure Debatte kam imo so rüber, wie ein unter höflichen Wörtern versteckter Streit.
    Kam mir ebenfalls so vor

    Zitat Zitat
    Naja, als ich 13 war habe ich ne Rakete itten ins Gesicht bekommen.
    o_O
    Das ist hart °_°;;

    @ CV/W
    wie gesagt, seit du weg warst, wurdest du in Chaos Würstchen umgetauft

    Geändert von Medivh (11.08.2004 um 07:31 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    der, dem Smiley vorausgehende, Satz enthielt das verb "will", welches sehr bestimmt und herrisch wirkt, um dies etwas aufzulockern musste ein smiley her und den: fand ich passend
    so, und jetzt nimm den Stock aus deinem Hintern und schreib das nochmal normal

    Zitat Zitat
    @ Jericho & Whity
    Eure Debatte kam imo so rüber, wie ein unter höflichen Wörtern versteckter Streit.
    ich denke sowas hätten wir beide nicht nötig

    Zitat Zitat
    Naja, als ich 13 war habe ich ne Rakete itten ins Gesicht bekommen.
    geschmacklos hin oder her, aber sieht man davon nochw as? oder sah man davon was? also verbrennungen oder wunden?

    btw was für bilder eigentlich, mangalf?^^

  11. #71
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    @ CV/W
    wie gesagt, seit du weg warst, wurdest du in Chaos Würstchen umgetauft
    Noch nie was von neuester deutscher Rechtschreibung gehört? Das schreibt sich Chaos Vürstchen, da man nicht weiss, ob das von Wurst oder von Fürst kommt

    und pass auf, wenn du das nächste mal ein Vürstchen isst, es könnte das Chaos Vürstchen sein, dass danach deine Eingeweide Zersetzt

    Edit:
    Zitat Zitat
    so, und jetzt nimm den Stock aus deinem Hintern und schreib das nochmal normal
    *Stock raus zieht*
    ich wollte meine energische Forderung etwas abschwächen

    Geändert von Chaos Vincent (11.08.2004 um 07:37 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    o_O
    Das ist hart °_°;;
    Also lustig war es mit Sicherheit nicht.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    geschmacklos hin oder her, aber sieht man davon nochw as? oder sah man davon was? also verbrennungen oder wunden?
    Naja, die Hälfte meises Gesichtes sah aus wie das von Freddy Krüger, also total vernarbt und verbrannt, etc. In der Zeit bin ich auch nur mit einer Kapuze tief übers Gesicht gezogen rumgelaufen. Ich hatte Glück im Unglück, denn meine Augen haben absolut gar nichts abbekommen. Ich hatte zwar keine Haare mehr im Gesicht, also weder Wimpern noch Augenbrauen, aber das war nicht so schlim. Irgendwann hat sich über dem Gesicht eine dicke Kruste Schorf und Eiter gebildet und weil ich es leid war so rumzurennen, habe ich die einfach von meinem Gesicht abgezogen. Ist schon ein komisches Gefühl, von sich selber 10cm Haut in der Hand zuhalten. Mittlerweile sieht man es gar nicht mehr, also weder Narben noch sonstwas.

    Wieso ist im KK Nachts eigentlich mehr los als Tagsüber?

  13. #73
    @ Jericho
    Zitat Zitat
    btw was für bilder eigentlich, mangalf?^^
    Höh? Was für Bilder ?
    Siehst du in meinem Post irgendwas von Bildern ?? ^^;;;;

    @ CV
    Eine menschenfressende Adelswurst ? =O
    Eeeeeeeedel ^^

    @ Zappa
    Zitat Zitat
    Wieso ist im KK Nachts eigentlich mehr los als Tagsüber?
    Tjo, nachts hat jeder Zeit, tagsüber sind die Leute beschäftigt mit Arbeiten, Lernen, und sich in die Finger schneiden (sry Kima )

  14. #74
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    @ Kimahri
    Wie weit bist du denn ,wenn ich fragen darf? (ich frag einfach mal hier statt im Konsolenforum^^)
    Naja, das Spiel gehört meiner Freundin, und ich hab bisher nur mit ihr zu zweit gezockt, von daher hab ich leider keinen eigenen Spielstand. xD Aber sie ist jedenfalls recht weit, hat mir allen Charas außer Nobunaga und Okuni durchgespielt. ._.


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    xDD Das kenn ich! Das dauert dann immer evig bis es heilt.^^" nagut lustig ist es nicht....<_< armer Kimahri.
    Hab jetz n Pflaster drumgemacht, und lass es jetzt erstmal n paar Tage ausheilen. Aber danke für dein Beileid. ToT

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Tjo, nachts hat jeder Zeit, tagsüber sind die Leute beschäftigt mit Arbeiten, Lernen, und sich in die Finger schneiden (sry Kima )
    ;_;

    So, gibts hier noch irgendwo ein Thema? Hm.. *posts überflieg*
    Ahja. Hm. Silvesterkram kauf ich eigentlich nicht mehr, hab den Spaß an der Knallerei verloren im Laufe der Jahre, jetzt schau ich nur noch den anderen Leuten zu und mach dabei mit meiner Freundin rum. ^^

  15. #75
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    *Stock raus zieht*
    ich wollte meine energische Forderung etwas abschwächen
    bitte was?


    Zitat Zitat
    Wieso ist im KK Nachts eigentlich mehr los als Tagsüber?
    also rein logisch würde ich sagen, weil mehr Leute online sind, aber das würde im Konflikt mit dem normalen Schlafrhytmus stehen, jedoch muss man noch bedenken, dass einige Ferien haben, sie somit ihren Schlafrhytmus verändern.
    *Stock rauszieht*

    Zitat Zitat
    Höh? Was für Bilder ?
    Siehst du in meinem Post irgendwas von Bildern ?? ^^;;;;
    würdest du mich trotzdem aufklären?

    Zitat Zitat
    Aber danke für dein Beileid.
    Gibs doch zu, dass war das einzige was du wolltest - Beileid

  16. #76
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    Wenn du das sagst, dann werde ich ab jetzt nicht mehr nachfragen.
    Du kannst schon nachfragen, aber ich glaube Waya hängt an der Antwort zu sehr, um nicht doch ein klein wenig nachzuhacken und zu fragen }

    btw: könnt ihr endlich mal wieder eure Zitatenschlachten lassen, so kann man als Aussenstehender kaum einsteigen...

  17. #77
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh

    Erkläre =þ ^^
    Leider weiß ich das genaue Rezept nichtmehr. ^^
    Ich mach es immer nach Gefühl...Wird Zeit, dass ich mir die Menge der Zutaten die ich verwende aufsschreibe. ^^

    Zitat Zitat
    btw: könnt ihr endlich mal wieder eure Zitatenschlachten lassen, so kann man als Aussenstehender kaum einsteigen...
    Stimmt, die verleiten einen dazu, alle vorhergehende Posts zu lesen. >_>

    Zitat Zitat
    Naja, die Hälfte meises Gesichtes sah aus wie das von Freddy Krüger, also total vernarbt und verbrannt, etc. In der Zeit bin ich auch nur mit einer Kapuze tief übers Gesicht gezogen rumgelaufen. Ich hatte Glück im Unglück, denn meine Augen haben absolut gar nichts abbekommen. Ich hatte zwar keine Haare mehr im Gesicht, also weder Wimpern noch Augenbrauen, aber das war nicht so schlim. Irgendwann hat sich über dem Gesicht eine dicke Kruste Schorf und Eiter gebildet und weil ich es leid war so rumzurennen, habe ich die einfach von meinem Gesicht abgezogen. Ist schon ein komisches Gefühl, von sich selber 10cm Haut in der Hand zuhalten. Mittlerweile sieht man es gar nicht mehr, also weder Narben noch sonstwas.
    Keine Einzige Narbe? Du hast wirklich Glück gehabt. Ich kenne jemanden, der hat weniger davon gehabt.

    Zitat Zitat
    wir kaufen immer so´n bissl, nicht sonderlich viel in paar Packungen wo von allem was drin iss und eben ein paar Böller >.> (Böller sind Pflicht )
    Bei richtig großen Feuerwerken zuzuschauen macht mir aber genau so viel Spaß wie selber rumzuballern
    Mir macht selber rumballern viel mehr spaß. Allerdings nur, wenns gratis ist. Die ganzen Raketen sind IMHO toal überteuert...

    BTW:
    Der KK ist durchschnittlich bald genausoschnell wie der QFRAT.

  18. #78
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Naja, das Spiel gehört meiner Freundin, und ich hab bisher nur mit ihr zu zweit gezockt, von daher hab ich leider keinen eigenen Spielstand. xD Aber sie ist jedenfalls recht weit, hat mir allen Charas außer Nobunaga und Okuni durchgespielt. ._.
    Meinen Respekt an deine Freundin^^ Ich bin gerade mal bei Masamune Date. Allerdings kann auch nur leider am Wochenende zocken!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    also rein logisch würde ich sagen, weil mehr Leute online sind, aber das würde im Konflikt mit dem normalen Schlafrhytmus stehen, jedoch muss man noch bedenken, dass einige Ferien haben, sie somit ihren Schlafrhytmus verändern.
    Das finde ich aber ziemlich bescheuert, denn ich bin einer der Traurigen, die schon wieder Schule habem, also kann ich Nachts nicht wirklich aktiv dabei sein. Heute geht es allerdings klar, da ich Morgen zur 3. Stunde habe.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Du kannst schon nachfragen, aber ich glaube Waya hängt an der Antwort zu sehr, um nicht doch ein klein wenig nachzuhacken und zu fragen }
    Vieleicht werde ich es nie erfahren, aber dann ist das auch nicht so schlimm! Bin nicht gerade so der neugierige Typ Aber Trotzdem habe ich immer ein offenes Ohr.

    Zitat Zitat
    btw: könnt ihr endlich mal wieder eure Zitatenschlachten lassen, so kann man als Aussenstehender kaum einsteigen...
    Dann werde aktiver und zitiere fleißig mit!

    Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Keine Einzige Narbe? Du hast wirklich Glück gehabt. Ich kenne jemanden, der hat weniger davon gehabt.
    Ich hatte heute wieder eine Menge Glück! Heute Morgen bin ich nichts ahnend mit dem Bus zur Schule gefahren und hatte mein Handy in der rechten Hosentasche! Beim aufstehen vom Platz muss mir irgendwie das Handy aus der Tasche gefallen sein. Ich also nichts ahnend raus aus dem Bus, der Bus fuhr weiter und nach 5m viel mir auf, dass meine Tasche verdächtigt leicht ist. Mein Handy war weg! Ich habe also völlig aufgelöst von ner Telefonzelle aus Zuhause angerufen, weil es hätte ja sein können, dass ich mein Handy vergessen habe. War aber nicht. Also musste ich bei der BVG (Berliner Verkehrs Gesellschaft) anrufen , aber die konnten mir auch nicht helfen. Dann musste ich in die Schule. Als ich wieder aus der Schule kam rief ich auf mein Handy an und wer ging ran? Der Busfahrer! Er hat es gefunden (und nicht irgendein Typ der es einfach mitgenommen hätte) und es bei der Fundstelle abgegeben. Die Chance stand 1 zu 100 das der Busfahrer mein Handy findet, zumal es ein Doppeldecker war und ich oben saß. Komm gerade von der Fundstelle und jetzt liegt es wohl behütet wieder neben mir!

    Geändert von Zappa (11.08.2004 um 22:20 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    zum thema Klatsch und Tratsch...
    Waya is in sowas immer unersättlich, ich halte mich zurück
    Was? Das sagt hier die Neugierde in Person?

    @ \o/ Ach da war das andere Zeichen...

    Man, hier geht es auch so schnell mit posten. oô
    Als ich noch Zeit hatte und kein Praktikum, war alles ruhig, aber sobald man nicht mehr sooft rein sehen kann, postet ihr was das Zeug hält, oder?

    @Medivh
    Im GB Thread... hä? oô Was sagen deine verwanten? ?_?

    btw. wo ist mein Schrubbi?

  20. #80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Was? Das sagt hier die Neugierde in Person?

    @ \o/ Ach da war das andere Zeichen...
    Willst du mir mit dem @ irgendwas sagen?

    Neugierde in Person...
    brabrabra...

    Ich komme schon zu meinen Infos, im gegensatz zu dir, habe ich keine Versager als Informanten, die rein zufällig am tag darauf nach Japan fahren xD ^_- (nich ernst gemeint @Freezy)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •