Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IX - The time goes on

  1. #41
    Yay! Habe gerade mit Gametop telefoniert, ok sie bekommen die Aqua PS 2 zwar nicht mehr rein, aber naja, nehm ich halt ne schwarze PS2 mit DMS3 Chip. Meine Games von DBO wurden auch verschickt... naja jetzt hoffe ich das das Zeug bis Ende der Woche bei mir ist ^^

    Ansonsten cooler Tag, ich freue mich heute richtig auf die Arbeit, und esse gerade leckere grüne Weintrauben

    Neues Thema habe ich vielleicht heute Abend eins... kann ich jetzt aber noch nicht genau sagen, aber mir spukt da was in der Birne herum

    Bis denne

  2. #42
    @UrTopic:
    Also der KK hat sich in meinen Augen nicht wirklich verändert.
    Er ist langweilig wie früher auch.

    Nein, im Ernst:
    Der KK hat sich verändert aber imo nicht wirklich viel.
    Im GOT a.k.a. West-RPG-OT hat sich viel getan aber imo ist der KK immer gleich geblieben. Es sind natürlich neue Personen gekommen und die Geschwindigkeit hat sich verändert aber ansonsten ist er imo noch immer gleich wie früher.
    Schade finde ich nur das meine Arabische-Ziffern-statt-römiche-Ziffern nicht-Reform nicht funktioniert hat.

    Was mich angeht:
    Mein Leben ist viel besser geworden seit ich im Forum bin.
    Bzw. mein Charakter hat sich sehr verändert meine Rechtschreibung auch(ich weiß aber nicht ob zum Guten ^^) und imo bin ich viel erwachsener als an meinen ersten Forentag. ^^

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Mein Leben ist viel besser geworden seit ich im Forum bin.
    das ist doch normal wenn man in der Pubertät ist und die Chance auf einen Neuanfang hat

    Zitat Zitat
    Die Arbeit suckt, ich hab mir gestern innen Finger geschnitten, und das tut jetz aua machen. ;_;
    würdest du das genauer ausführen?

    Zitat Zitat
    Schade finde ich nur das meine Arabische-Ziffern-statt-römiche-Ziffern nicht-Reform nicht funktioniert hat.
    das war deine Idee? ich dachte, WC hätte damit angefangen

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho

    das war deine Idee? ich dachte, WC hätte damit angefangen
    Soweit ich weiß, habe ich das aus Versehen eingeführt. Syd und ich sind uns nur einig, dass die Römischen Zahlen ab einer gewissen größe nicht mehr taugen. Die Reform wird aber ganz bestimmt kommen.

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Die Reform wird aber ganz bestimmt kommen.
    warum sollte sie? weil 2 Leute sich einig sind, dass die Zahlen ab ner gewissen Höhe nichts taugen? und einer davon eh kaum on ist, bzw. postet? außerdem hat CV das letzte Mal schon ein brilliantes Beispiel gebracht, die Zahlen werden vielleicht immer größer, aber selbst wenn wir beim KK #100 wären, wäre die Zahl nicht so lang...nein, es wär nur ein Buchstabe C oder so, nein C ist 25...egal, auf jeden Fall, frage ich mich warum sie nichts taugen?
    komm mir nicht, damit dass sie zu lang sind, weil wie gesagt, dass geht auseinander, aber zieht sich auch wieder zusammen (die Länge der Buchstabenkette)
    kam das jetzt aggressiv rüber? sollte es nicht...

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    fühlt man sich da nicht gleich viel besser, wenn man es endlich gesagt/geschrieben hat?
    Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    ich will nach Hause und Samurai Warriors zocken.
    Da haben wir ja schon mal was gemainsam! I love this game!^^

    So, ich fahre gleich an den Ku'damm (sollte eigentlich jedem bekannt sein) und werde mir meine lang ersehnte Hertha BSC Dauerkarte kaufen. Kostet zwar satte 130€ ,aber was tut man nicht alles für seine Leidentschaft?

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    warum sollte sie?
    Weil wir in einer Dikatur leben.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    und einer davon eh kaum on ist, bzw. postet?
    Sollten 8 Stunden am Tag nicht reichen?
    Ich poste halt nicht mehr gern. Lesen sollte ja als Mod reichen und ich kann so immer eingreifen wenn ich es für nötig halte.
    Ich poste halt nur wenn meine Laune es erlaubt: Wie nun eben. ^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    außerdem hat CV das letzte Mal schon ein brilliantes Beispiel gebracht, die Zahlen werden vielleicht immer größer, aber selbst wenn wir beim KK #100 wären, wäre die Zahl nicht so lang...nein, es wär nur ein Buchstabe C oder so, nein C ist 25...egal, auf jeden Fall, frage ich mich warum sie nichts taugen?
    Ich kann die aber nicht alle auswendig.
    Btw; Wir machen die Reform dann wenn es keinem auffällt. Sprich: wenn du nicht da bist.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    kam das jetzt aggressiv rüber? sollte es nicht...
    Du machst mir Angst. ;_;

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Weil wir in einer Dikatur leben.
    Aha. Wer ist dann bitte derjenige der hier bestimmt? du?

    Zitat Zitat
    Sollten 8 Stunden am Tag nicht reichen?
    Ich poste halt nicht mehr gern. Lesen sollte ja als Mod reichen und ich kann so immer eingreifen wenn ich es für nötig halte.
    Ich poste halt nur wenn meine Laune es erlaubt: Wie nun eben. ^^
    klar, du könntest eingreifen. darum geht's aber nicht. Es geht hierbei lediglich um Präsens, dass sollte wohl im Vordergrund stehn...aber was red ich da vom Modsein, dafür bin ich ja eh untauglich

    Zitat Zitat
    Ich kann die aber nicht alle auswendig.
    Btw; Wir machen die Reform dann wenn es keinem auffällt. Sprich: wenn du nicht da bist.
    denkst du den Rest wird es nicht stören?
    stört es den Rest?

    Zitat Zitat
    Du machst mir Angst. ;_;
    hab keine Angst, dass ist nur Intelligenz, sie tut dir nicht

  9. #49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Aha. Wer ist dann bitte derjenige der hier bestimmt? du?
    Aufs Maul?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    denkst du den Rest wird es nicht stören?
    stört es den Rest?
    Das war ja auch nicht ernst gemeint.

    Imo ist das Thema sinnlos und wurde schon oft genug durchgekaut.

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Aufs Maul?
    Ja, ich bitte sogar darum

    Zitat Zitat
    Das war ja auch nicht ernst gemeint.
    meine Frage aber schon...(auch wenn garantiert keiner drauf antwortet...)

    Zitat Zitat
    Imo ist das Thema sinnlos und wurde schon oft genug durchgekaut.
    schade, jetzt hats grade angefangen mir Spaß zu machen , egal ich darf dich ja trotzdem dran erinnern, wer damit überhaupt angefangen, dass Thema zu vertiefen

  11. #51
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    würdest du das genauer ausführen?
    Musste n paar Kartons zerschneiden, und bin mit dem überaus scharfen Messer abgerutscht, voll innen Zeigefinger. ;_; Ok, es tut zwar nicht mehr wirklich weh, aber immer wenn diese Stelle mit irgendwas in Kontakt kommt, gibt das ein verdammt unangenehmes Gefühl, das nervt tierisch.

    @Zappa
    Yay.

    @Jericho & Syd
    Ja, schlagt euch! Menstruation! Revolution! ... Egal, Hauptsache viel Blut.

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    Noch ne Frage einfach mal so in die Runde geworfen:
    Worüber redet ihr eigentlich? Ganz ehrlich mal: Waya macht auf mich einen leicht (oder auch stark) angetrunkenen Eindruck. Das wollte ich nur mal so erwähnt haben!
    Ich gfarantiere dir, dass sie weder getrunken hat, noch sonstwelche Drogen ihre Gedanken beeinflusst haben...
    Was genau sie dazu veranlasst hat, willst du gar nicht wissen

  13. #53
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Ich gfarantiere dir, dass sie weder getrunken hat, noch sonstwelche Drogen ihre Gedanken beeinflusst haben...
    Was genau sie dazu veranlasst hat, willst du gar nicht wissen
    Wenn du das sagst, dann werde ich ab jetzt nicht mehr nachfragen.

    @ Kimahri
    Wie weit bist du denn ,wenn ich fragen darf? (ich frag einfach mal hier statt im Konsolenforum^^)

    Syd & Jericho
    Alles ok bei euch beiden? Ist doch nur ne Zahl!

  14. #54

    It's time to get schwifty.
    stars5
    O_o`` Ich weiß ja nicht was hier gerade ab geht, aber es wirkt gefählich.<_<"" Ich sollte mich hier nicht zu lange aufhalten... *pfeif*

    Zitat Zitat
    Medivh
    @ S_A omg, ich könnt mir gar nich vorstellen, wie grausam es wär, wenn mein PC alle Daten verlieren würde °_°;; die ganzen wichtigen Saves und Animés ^^
    Ich konnte wenigstens noch meine geliebten Skins im Gesicherten Modus retten. *_+ Das ist wohl das wichtigste.xD Der Rest war zwar auch wichtig, aber nicht so sehr.

    Zitat Zitat
    Kima
    Musste n paar Kartons zerschneiden, und bin mit dem überaus scharfen Messer abgerutscht, voll innen Zeigefinger. ;_; Ok, es tut zwar nicht mehr wirklich weh, aber immer wenn diese Stelle mit irgendwas in Kontakt kommt, gibt das ein verdammt unangenehmes Gefühl, das nervt tierisch.
    xDD Das kenn ich! Das dauert dann immer evig bis es heilt.^^" nagut lustig ist es nicht....<_< armer Kimahri.
    Zitat Zitat
    Zappa
    ----zitat: Original geschrieben von one-cool Ich gfarantiere dir, dass sie weder getrunken hat, noch sonstwelche Drogen ihre Gedanken beeinflusst haben... Was genau sie dazu veranlasst hat, willst du gar nicht wissen----
    Wenn du das sagst, dann werde ich ab jetzt nicht mehr nachfragen.
    O_o`` Ich glaub ich sollte mal mit Waya reden. XDD Scheint ja wirklich an einer Antwort zu hängen...<_<""

    [o_O"]Ja die Farbe hat beabsichtigte Gründe die nur Insider vertstehen.[/o_O"]

  15. #55
    @ Jericho

    Ja Sydeny bestimmt das. Zwar nicht alleine, aber im Gespräch mit Seraph und mir, und wenn wir es so entscheiden, dann ist das so. Daran gibt es nichts zu rütteln oder zu diskutieren. Sydney ist der Webmaster und hat das Heft in der Hand. Punkt. Die Entscheidungen bezüglich des West-OT Forums werden unter uns dreien ausdiskutiert, und abgestimmt, sind zwei dafür ist der andere überstimmt.

    Sicher kann man diesbezüglich die User fragen, und das wurde ja auch schon getan, das bedeutet aber nicht, dass dies an der Entscheidungsgewalt des Webmasters etwas ändert. Das letzte Wort hat Er und niemand anderer.

    Es wird auch darüber keine Diskussion mehr geben. Das geschriebene ist im Einvernehmen mit Syd geschrieben worden und gilt. Punkt.

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Punkt.
    ach wie süß...
    ich will keinen (neuen) Streit vom zaun brechen, aber daran sieht man, dass du nicht merkst, dass es hier unter den Usern und den Mods, eigentlich so lief, dass hier mehr oder weniger gemeinsam abgestimmt wurde, denn schließlich, wenns den usern nicht gefällt seid ihr, zum. Syd auch seinen Job los

    aber wird ja noch wichtigeres geben

    Zitat Zitat
    Syd & Jericho
    Alles ok bei euch beiden? Ist doch nur ne Zahl!
    und das war ja auch nichts? oder dachtest du das warn Streit?
    ich denke nicht, dass das einer der beiden, Syd oder WC, zu ernst nimmt, oder?

    Zitat Zitat
    @Jericho & Syd
    Ja, schlagt euch! Menstruation! Revolution! ... Egal, Hauptsache viel Blut.
    geil, den Spruch muss ich mir merken

  17. #57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    ach wie süß...
    ich will keinen (neuen) Streit vom zaun brechen, aber daran sieht man, dass du nicht merkst, dass es hier unter den Usern und den Mods, eigentlich so lief, dass hier mehr oder weniger gemeinsam abgestimmt wurde, denn schließlich, wenns den usern nicht gefällt seid ihr, zum. Syd auch seinen Job los

    aber wird ja noch wichtigeres geben
    Das lief vielleicht unter euch noch so, aber es wurden nicht umsonst neue Mods eingesetzt und bis jetzt läuft das Forum trotz der etwas "strengeren" Moderatoren genauso, wenn nicht sogar besser. Aber die oben angesprochenen Punkte sind definitiv, so wird es laufen. Ob dir das passt spielt dabei keine Rolle.

    Bis jetzt lief doch alles super, ohne Probleme, aber wir werden uns sicher nicht einschränken lassen, nur weil ein paar User an "Traditionen" festhalten wollen, die noch gar keine richtigen sind

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    nur weil ein paar User an "Traditionen" festhalten wollen, die
    noch gar keine richtigen sind
    ja, besser gesagt ich.
    nur doch ein paar Leute wird auch verhindert, dass Traditionen erst entstehen

    Zitat Zitat
    Das lief vielleicht unter euch noch so, aber es wurden nicht umsonst neue Mods eingesetzt
    die Meinung eines neuen Mods
    im Ernst, ich will nicht streiten, aber normal kann man ja drüber reden, oder?
    ich sag nicht dass die neuen Mods umsonst eingesetzt sind, mal davon abgesehen, dass der einzige neue hier du bist , aber ich denke, das OT hier war deshalb so gemütlich, weil sich nie wirklich einer gestört, ob der eine jetzt Traditionen hat, oder nicht. Solange keiner spammt, und das wurde übrigens eingeschränkt, also zum. so..imo...

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    mal davon abgesehen, dass der einzige neue hier du bist
    Warum unterschlägst du den armen Seraph?

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Warum unterschlägst du den armen Seraph?
    weil Seraph eines der Urgesteine ist, einer der drei KK-Erfinder, man muss ihn nicht nennen, man kennt ihn. Er ist von Anfang, damals noch im GOT dabei gewesen und hat immer schön spammfrei gepostet.
    [/Arschkriecher]

    weil er einfach schon immer aktiv dabei war, du auch, aber ich denke, dein Posten war vorm Modwechsel eher sporadisch. Nicht so wie jetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •