Zitat
Also die hautfarbe etwas blasser aber das sollte subtil sein und nicht sooooo offensichtlich.Wegen den Schwingen,also Fledermausartig ist eher den Dämonen anzupassen.Gefallene engel haben eigentlich immer noch weiße Flügel aber aus spieltechnischen Gründen(man soll ja gefallene und nicht-gefallene auseinandere halten können)
denke ich,das dunkel graue Flügel besser passen.Auch hier wäre Subtilität angebracht,da man gefallene und nicht-gefallene eigentlich nur an den Taten und der "bösen" Aura erkennt(boar jetzt stell ich schon ansprüche).
Ach noch etwas zu dem Thread:
Die Diskussion mit dem Pentagram hatte ich erst heute,darüber kann man viel sagen,weil das wirklich je nach Kultur anders interpretiert wird.Ich werde mich dort wahrscheinlich auch nicht einmischen,weil ich keine
Lust habe als klugscheißer dazu stehen.
Aber ich muss sagen,dass sehr viel davon was drinne steht(hab nur die erste Seite gelesen(gabs da noch mehr)) grundweg falsch ist.
Ich habe mich Intensiv mit der christlichen,satanistischen und keltischen Kultur sprich speziel Glauben auseinander gesetzt(zumal das auch im Studium verlangt wird) und da steht wirklich viel Schwachsinn drinne.Z.B.: über Crowley,das Pentagramm,Luzifer usw.
Es würde echt zu viel arbeit machen zu jedem einzelnen etwas zu schreiben zumal ich nicht glaube,dass die Leute wirklich interesse an dem Geschwafel eines Theologiestudenten-"Grufties" haben.![]()