Zitat Zitat
Original geschrieben von Doitaiya

Ich gebe eigentlich allen Postern Recht... Es gibt ja auch gute Umsetzungen (Capcom kann man wirklich zu Recht nennen). Die kauf ich mir auch! zB WildArms3 und BoF5
Zu BoF 5 - was bringen mir 60hz Mode wenn die Typen einfach aus Langeweile an den Game mechanics rum schrauben und die komplette Softsave Funktion entfernen, was vorne und hinten eine völlig undurchdachte und super nervige Sache ist. Nicht dass das Game dadurch merkliche schwerer würde ( Nein ich fand BoF 5 im gegensatz zu den meisten leuten nicht zu schwer sondern zu leicht ), aber es ist einfach derbe nervig wenn man z.B. Schlafen möchte nicht einfach per softsave unterbrechen zu können, sondern mit Pech noch 3h weiter spielen muss um einen Save Point zu finde, da man ja nur Hardsaven kann. Desweitern würde ich empfehlen bei der Pal version auf Englishe Sprache zu schalten, da die deutsche Übersetzung Teilweise in derbe Not zu kommen scheint, die kleinen Textböxchen scheinen wohl für die deutsche Sprache nicht genug platz zu bieten. Folgen davon sind Tonnen und Tonnen von Abkürzungen. Jeder der lauthals rausruft das diese Anpassung gut sei hat sie nicht gespielt - Meine Meinung.