mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Was für Früchtchen sind die anderen?

Auf die Idee zu dem Thread bin ich gekommen weil ja die Früchte-Frage in Valins Interviews auch auf meinem Mist gewachsen ist, und ich diese immer recht interessant fand. Nun ist es aber nur interessant, was sich jemand selbst für eine Frucht zuschreibt. Noch viel interessanter ist es aber, wenn ANDERE einer Person eine Frucht zuschreiben, und genau um das soll es hier gehen

Welche Frucht verbindet ihr mit einem bestimmten User, und warum?

Ähnlich wie bei dem Nickname-Assoziationsspiel, sollt ihr euch ein paar User rauspicken und kurz erklären, was sie eurer Meinung nach für eine Frucht wären bzw. welche Frucht, warum zu ihnen passen würde.

Hier ein paar Beispiele:

Soheil - Kirsche - Keine Ahnung wieso, vielleicht weil er mal einen Kirschavatar hatte, aber seit dem ist mir das im Kopf geblieben

invinicible Lilly - Pflaumen - ich muss bei Lilly immer an die Farbe Blau denken, und da Pflaumen diesem Blau am nächsten kommen warscheinlich Pflaumen

Chocwise - Erdbeeren - keine Ahnung wieso... aber definitiv ERDBEEREN!!

one-cool - Grüner Apfel - one macht sehr viel Sport, ein grüner Apfel ist sehr vital, gesund in meinen Augen, genau wie Sport.

Sweet_Angel - Nektarine - warscheinlich wegen den Farben in ihren Avataren

Gamabunta - Orange - keine Ahnung wieso oO

Blutmetzger - Kiwi - nicht unbedingt wegen der grünen Frucht, aber weil er auf die Kiwis von dem Game New Zeland Story steht xD deshalb denk ich immer an diesen kleinen gelben Piepmatz xDD

Hylian - Lichee ka. ob man das so schreibt xD - ich weiß nicht genau, aber es passt irgendwie zu ihm ich stell mir Hylian als recht kleinen Menschen (rein von der Körpergröße) vor... vielleicht deshalb... und weil die Farbe zu ihm passt

Rick Jones - Pfirsich(e) - Just a hairy Guy with a hairy Fruit

So ich glaube mehr fällt mir im Moment nicht ein xD Also lasst eure Phantasie mal spielen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Soheil- Granatapfel Rot, exotisch, König der Früchte...aber innerlich doch nicht so harte Kerne

Lilly- Pflaume wahrscheinlich durch das viele blau und die ruhe( auch blau) die die wirken lässt^^

Gamabunta- Orange...irgendwie durch die hellen avas (ich erinnere mich imer an gelborange hintergründe

Rick Jones- Cocosnuss braune Haare udn davon vieeeeeele

July- Marille(Aprikose) sanfte helle Farbe und süß ()

...mehr fällt mir net ein...edit kommt bald

Lustiges Thema ^^

Freezy:Zitrone-Begründung spar ich mir sonst ist er sauer.

Soheil: Ebenfalls Kirsche - Muss wirklich an seinem Ava liegen.

Pik: Ananas - aber warum?

Sweety:Erdbeeren - lecker süß :creepy:

blutfeuer: Blutorange - Jetzt hab ichs...Er ist eine Sie: DIE Blutorange

Tja, auch nicht grad besonders viel. Mehr fällt mir grad nicht ein.

Eeeeh, komisch, ich alte Pflaume. Seltsam, dass Ihr mir ein Blau zuordnet, obwohl Ihr mich noch nie gesehen habt. Meine Kleidung besteht hauptsächlich aus Blautönen, und ich mag überhaupt gerne blau als Farbe. Aber meine Lieblingsfarbe ist eigentlich rot, passt auch vom Charakter eher zu mir, das direkte, aggressive, heißblütige.
    Mischt man die Farben blau und rot, erhält man doch tatsächlich die Pflaume.

O_O mit Früchten vergleiche ich die User hier eigentlich nie, aber wenn ich darüber nachdenke, fällt mir folgendes ein:

• blutfeuer -> blutorange, passt irgendwie zu der Erscheinung im Forum
    • Soheil -> Chili oder auch Grantatapfel, sofern Chili nicht gilt. Ein heißer Kandidat, anders kann ich es nicht ausdrücken
    • White Chocobo -> Lytchee [heißt die so?] Nicht so harte Schale, darunter aber sehr erfrischend
    • Dragonlady -> blaue Trauben mit großen Kernen
    • darkblue -> Schwarze Johannisbeere, dunkel, tiefgründig
    • Chocwise -> grüner saftiger Apfel, spritzig und frisch
    • Seso -> Stachelbeere, schön saftig, leicht säuerlich
    • DocOwer -> saftige Nektarine, ich würde am liebsten reinbeissen
    • The Wargod -> auch leckerer Apfel, bissig, frisch, immer gleich gut
    • Omega Weapon -> Banane, wird schnell faul
    • Enkidu -> Kirsche, ich liebe Kirschen
    • meditate -> Aprikose, irgendwie sehr zart

Vielleicht schreibe ich später noch einige dazu, wenn mir noch was einfällt.

Re: Was für Früchtchen sind die anderen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    ich stell mir Hylian als recht kleinen Menschen (rein von der Körpergröße) vor... vielleicht deshalb... und weil die Farbe zu ihm passt.
    in was für einem Zeitalter Leben wir eigentlich, wo 189 cm grosse menschen schon als recht klein gelten -_^?

Dark Paladin: Bei ihm muss ich immer an diese Kaktussfrüchte denken ( Name = entfallen) keine ahnung warum.. nicht weil seine persöhnlichkeit so stachelig ist, sondern eifach so.

Gruz: Bei Gruz denke ich immer an eine Orange, denn schon bevor er sich als ein solch intensiver Hollandfan geoutet (geoutet ist untertrieben ^^) hat, habe ich ihn irgentwie immer mit Orange in verbindung gebracht.

Kimahri: Kimahri ist definitiv eine Traube.. mag daran liegen das Ronsos ähnliche Farben haben..

Knuckles: Knuckles ist ein Rosa Apfel !_!
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Hehe, echt lustiges Thema !

Lilly: Weintrauben ! Hat wohl auch irgendwas mit ihren AVA/Sternchen zutuen (gibt ja nicht nur grüne sondern auch blau/lilane), auf jeden Fall bekomme ich immer wenn ich was von ihr lese hunger auf Weintrauben ... und ich mag Weintrauben.

Löwenherz: Apfel... der guckt einen auch immer so nett an.

Diamond Mandarine... wenn ich nur wüsste warum...

Ragnarok: ... ist eine Zitrone, hat warscheinlich irgendwas mit seinen orangenen Sternen zu tuen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das er so oft sauer ist.
    Obwohl ... sauer macht lustig.

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Hehehe, sind ja schon lustige Antworten gekommen ^^

So, mir sind auch noch welche eingefallen:

Knuckles - Pink Grapefruit / Zitrone - sehr erfrischend, kann aber auch manchmal säuerlich sein. Trotzdem macht sauer oft lustig

Dark Paladin - Banane - sehr süß, und der Schnabel von dem Ava den er im Moment trägt erinnert mich daran

Sydney - grüne Weintrauben - vielleicht wegen den grünen Sternchen, und weil sie lecker und gut sind

Waya - Birne - weiß auch nicht genau warum ^^ Aber eine Birne passt irgendwie

July - Wassermelone - Muss ich immer an Wasser denken, an viel viel klares Wasser, und eine Wassermelone passt da ganz gut.

Latency - Kokosnuss - ka ob man das noch mitreinnehmen kann, aber die Kokosnuss ist braun und hart, und sein erster Avatar war zum Beispiel auch braun ^^

Enkidu - Papufrucht - sieht gut aus und ist selten (auch wenn es die Frucht aus KH nicht wirklich gibt ^^)

Re: Re: Was für Früchtchen sind die anderen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Kimahri: Kimahri ist definitiv eine Traube.. mag daran liegen das Ronsos ähnliche Farben haben..

Gruz - Orange, wegen dem orangenen Look bei der EM.
    Vash - Ananas, weil Wolfwood Vash im Manga auch immer Ananas nennt.
    Hylian - Granny-Smith Apfel, er kommt mir so grün vor. o.o
    MP - Zitrone, sauer macht lustig. =3
    chinmoku - Diese Früchte die bei Punica Tea & Fruit Exotic vorne drauf sind, kA wie die heißen.
    Seroniel - Erdbeere, weil sie so süß ist, nen Erdbeermund und rote Haare hat.
    Geändert von Kima (22.07.2004 um 00:57 Uhr)

Blutmetzger - Saurer Apfel.
    Gamabunta - Orange: weil er imo das beste Beispiel für einen Mod ist und wenn ich an Mod denke denke ich an die Orange.
    Whitey - Kokusnuss: Wegen den weisen Inhalt.
    Seraph - Kiwi: Imo passt das zu ihm.
    Lilly - Pflaume: Hat sich durch die oberen Beiträge eingeprägt.
    Soheil - Granatapfel: kA warum. o_O

Vieleicht fällt mir noch was ein. ^^

O.o *auch mal versuch*

Shera - san wie ein Apfel , einfach zum Reinbeißen
    Sydney - Orange , fragt mich nicht warum , aber er ist eine Orange O.o
    Oweh - so ne süße melone dessen namen ich vergessen habe XD , weil schwer zu krigene in Deutschland ( Oweh hab mal wieder zeit für mich XD )
    Seraph - Weintraube O.o *reinbeiß* Lecker
    Lilly - Pflaume ich wieß nicht warum , aber irgendwie ist es so O.o
    WC - Kokosnuss hat irgendwer auch shcon gesagt ich dachte e spasste so gut
    July - Honigmelone - sehr süüüüüüüß
    Soheil - irgendwie sind da bei mir die Kirschen hängengeblieben
    Choci - Obstsalat , er hat von allen etwas *knuff*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Whitey - Kokusnuss: Wegen den weisen Inhalt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    WC - Kokosnuss hat irgendwer auch shcon gesagt ich dachte e spasste so gut
    Wieso denn eine Kokosnuss Nur wegen dem weißen Zeug da drin?? Dabei wäre ich so gerne eine Anananananananas, weil die so lecker sind

Zitat Zitat
    Wieso denn eine Kokosnuss Nur wegen dem weißen Zeug da drin?? Dabei wäre ich so gerne eine Anananananananas, weil die so lecker sind
    Ach, aber ich war dir gut genug für eine Kokusnuss?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Ach, aber ich war dir gut genug für eine Kokusnuss?
    Öhm... ja... nein

Ich meine, ich finde eine Kokosnuss ja nicht schlecht, aber ich wäre so gerne eine Anananananananananananananas Und naja, ich versteh nicht ganz wie man bei mir auf eine Kokosnuss kommt, aber egal War ja nicht böse gemeint mit der Nuss

Edit:
    Ok es kann jetzt aber trotzdem wieder normal weitergehen bitte. Also schon auch eine Erklärung posten, WIESO bzw. WIE ihr auf die Idee mit der Frucht kamt bzw. warum ihr diese mit dem User verbindet, das ist ja gerade das interessante an der Sache. (auch @ nudelsalat)
    Geändert von Whitey (21.07.2004 um 23:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Öhm... ja... nein

Ich meine, ich finde eine Kokosnuss ja nicht schlecht, aber ich wäre so gerne eine Anananananananananananananas Und naja, ich versteh nicht ganz wie man bei mir auf eine Kokosnuss kommt, aber egal War ja nicht böse gemeint mit der Nuss
    Für mich bist du eine Banane Begründung will er...weil sie krumm ist...und um dich komplett zufriedenzustellen geh ich noch ein bisschen auf Userjagd.

8)

Lee: Ribisel - Obwohl sie sauer ist, bekommt man nie genug ^^

Ianus: Kirsche - Eine Frucht mit Stil. Ich hab eh schon im Angst-Thread erwähnt, dass ich Angst vor Kirschen essen hab.

Alexiel: Karotte - Zählt laut EU-Bestimmung in Sachen Marmelade zu Obst und ist deswegen nicht ausgeschlossen. Ich schwöre es, tief in ihrem Inneren befindet sich eine Karotte. Wie ich darauf komme weiß ich nicht so genau. Vielleicht hat dieser glaube seine Wurzeln in den orangenen Sternchen.

Seraph: Walnuss - Nach Aussen hin gibt er sich des öfteren Hart doch im Inneren...zumindest ist es da um einiges weicher.

Yuna: Weintraube - Gesellig und süß

Nehmt es wie es ist, es folgt vielleicht noch was...
    Geändert von nudelsalat (21.07.2004 um 23:31 Uhr)

Tolle Idee.
    Mal sehen, welchen Früchten ich usern zu ordnen kann.

Chocwise - Banane! Muss wohl was mit seiner Affenidentität zu tun haben! (Insider)
    Nee - Choci erinnert mich an Radischen. Ich weiß nicht, weshalb er sie so toll findet, aber mich hat er mittlerweile damit auch angesteckt >__<

Whitey - Maulbeere - Ob getrocknet oder frisch vom Baum. Einer meiner Lieblingsfrüchte. Whitey hat weiße Haare und ist derzeit mein Favorit-MSN-Partner. Passt daher ganz gut

Lee - Pflaume - Lee hatte für mich immer aufgrund seines ersten Avatars etwas Viollettes an sich. Ich weiß nicht warum, aber wenn ich ihn im Forum sehe, muss ich immer an die Farbe Violett denken - und da Pflaumen Violett sind
    Ich finde es übrigens recht zweideutig, wenn man bei einer Frau an eine Pflaume erinnert wird. o_O :-D

Omega Weapon - Sauerer (grüner) Apfel - Er ist der Grinch! Muss ich da noch irgendetwas dazu sagen?

Rick Dangerous- Kokosnuss - Wahrscheinlich, weil er mich irgendwie an Donkey Kong erinnert

Valin - Zitrone! Pur ungeniessbar. Wenn man ihn aber mit anderem Gemüse zu sich nimmt, sorgt sie für den entscheidenden raffinierten Geschmack.

Hmm...jetzt habe ich Lust auf Salat bekommen
    Ich geh mal off ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Soheil - Granatapfel: kA warum. o_O
    Tja, vielleicht weil so eine Granate bin!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Valin - Zitrone! Pur ungeniessbar. Wenn man ihn aber mit anderem Gemüse zu sich nimmt, sorgt sie für den entscheidenden raffinierten Geschmack.
    Man kann aber auch meinen, dass du ihn bis zum letzen Tropfen ausquetscht, damit dir dein fettiges Schnitzel besser schmeckt

It's time to get schwifty.
    stars5
    Das ist ja lustig! Dann mach ich auch mal.

Sodala:
    Hylian: Eine Pflaume!xDD
    One: Son lustiges Ding was man Litschi oder so nennt.
    Nudelsalat: Der ist alles! Obstsalat eben!
    Waya: Ne süße Kirsche.
    Necrid: Eine Apfelsine
    Seiken: EIne Pampelmuse!
    Chuck: Kreuzung aus Nuss und Pfirsichkern.
    Ich mach aus White Cocobo ne Johannisbeere!

Die nächsten kommen nacher.
    Geändert von Solacy (22.07.2004 um 02:12 Uhr)

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel

Chuck: Kreuzung aus Nuss und Pfirsichkern.
    ._. das nuss nimm ich persönlich

Necrid: Ne Erdbeere.. wahrscheinlich wegen seiner roten Schrift (In MSN)
    V-King (kennt wohl niemand xD): Ne Kiwi, die nimmt auch alles immer so ernst !_! Ich mag ihn trotzdem =3
    Kima: Ne Walnuss.. eindeutig
    Gruz: Orange !_!
    Sweet_Angel: Ne süsse kleine Himbeere
    Õne: Melone!
    Seiken: Ist Baguette eine Frucht? Nicht? Dann.. Muskatnuss (In übertriebener Dosis tödlich xD)
    Sydney: Apfel mit nem Wurm drin (Wobei mir der Wurm lieber ist )
    Medivh: Traubensaft.. 1.) Wegen DEM Becher und 2.) Sorgt für höllischen Durchfall x__X"
    Dark Paladin: Nudelsuppe xD nee.. hmm.. Erdnuss =3
    Gôka: Pflaume.. Das ist nur son Gefühl xD

Ich hätte noch viel mehr, hab aber keine Lust mehr aufzuschreiben °
    Aber bitte nicht ernst nehmen ;_;
    Geändert von Chuck (22.07.2004 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat
    V-King (kennt wohl niemand xD): Ne Kiwi, die nimmt auch alles immer so ernst !_! Ich mag ihn trotzdem =3
    Du erinnerst mich an Fighter mit seinem Satz: "I like swords!" °.o

Chuck: Kaktusfrucht (wie heisst das Zeug?) xD Wer ihn länger kennt, weiss warum.
    Seiken: Birne. Weil...naja...Wer nen Grund will, soll sagen, vielleicht hab ich dann einen. ^^
    Necrid: Gurke. Necrid=Grün. Grün=Gurke. Gurke=Melonengewächs. Melonengewächs=Frucht :A
    Sweet_Angel: Apfel. weil, sie n Apfel ist. (Sweety, stimm mir zu)
    Ich (alias V-King): Ich bin immer noch ne Banane (und keine Kiwi). Und zwar eine, die ca. 3 Tage alt s. Dann schmeckts auch :D
    RPG Killer/EARL/wiesieauchheissen...: Vogelbeerstrauch. Jawohl, STRAUCH! Esst mal. Viel Spass. Gut mit Terpentin giessen.
    S1mon: Das ist pures Gift !__! PURES GIFT! °O°

So da mich Basti-kun sonst verdrischt () muss ich noch posten was er für eine Frucht ist Ich hoffe man verzeiht mir das

Basti - Mandarine - basti erinnert mich immer an eine Mandarine weil er süß und weich ist, im ganzen aber auch fest/hart sein kann, wie eine nicht geteilte Mandarine. Er hat aber sehr viele süße und weiche Seiten, das er genauso toll wie eben eine Mandarine ist. Ausserdem ist eine Mandarine Orange, was eine warme Farbe ist, und Basti ist ein warmherziger Mensch

so ich hoffe du bist jetzt zufrieden Schatzi