mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    @ Seiken
    Wenn, dann würde ich zu Nr.1 greifen. Das ist der einzige Ava der mir auch gefallen würde, der Rest ist nicht mein Fall.

@ S_A
    Mir hat der vorige Ava besser gefallen

@ Diomedes
    Ist ein Amano Avatar wenn ich mich nicht täusche. Der Avatar ist zwar nicht schlecht, aber Amano ist nicht unbedingt mein Fall, weshalb er MICH jetzt nicht so anspricht, was aber nichts bedeutet.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@ Dee
    Also Ava iss etwas dunkel und schwer erkennbar ,kann aber auch an meinem Monitor liegen .Die Sig spricht zwar was bewegendes aus ,aber mein Stiel isses nich .

@ Dee
    Mir gefällt dein Avatarbildchen gut Die Signatur ist mir aber zu riesig

@ Seiken
    Ich würde auch eher Bild 1 nehmen, obwohl ich diese Tussi, ich weiß grad den Namen net überhaupt nicht mag.

So hab mich dann für Nummer 1 entschieden.
    Aber irgendwie finden die meisten meine Anime Avas schöner was? Ich glaub ich stell auch noch ne Anime Ava Sammlung zusammen mir ist grad langweilig.

Edit:
    So, da mein Amy Lee Ava anscheinend nicht so gut angekommen ist (auch in Msn, nichtwahr Chuck <_<), stelle ich euch nun nochmal andere zur Wahl. Neue sowie alte. Den will ich dann auch mal eine längere Zeit behalten.
    1.

2.

3.

4.

5.

Ja ich weiß das Sweetie den mal hatte, aber erstens hab ich ihn ihr gemacht und zweitens hatte sie ihn nur sehr kurz.
    6.

So, ich machs mal so wie Ianus, der mit den ersten 3 Stimmen gewinnt.
    Geändert von Seiken (22.08.2004 um 21:36 Uhr)

hab jetzt auch ne mir gefallene signatur angeschafft! is leo romeo vom foundation team und am anfang seines parts des video thats life flick zu sehen. lokkin gnarly

ist eigentlich schon geklärt wer die dame in witeys ava ist?

@Odin
    Deine Avatar ist richtig toll Ich liebe Pulp Fiction, einer meiner Lieblingsfilme.
    Deine Sig rockt aber noch viel viel mehr. xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    @odin:
    Das Ava kenn ich nicht.^^ Es gefällt mir aber auch...^^"
    Die Sig ist ja einfach nur zu geil xD

@Seiken:
    Nimm Nr.3 oder 2.
    Chise ist so süß und ich finde sie passt am besten zu dir.

@ Seiken
    Ich bin für einen Chobits Ava, wobei mir beim zweiten der Hintergrund nicht gefällt und das Bild mir zu dunkel ist. Aber Chobits ist toll Aber mir gefällt auch dein jetziger, wobei ich ihn von 110x110 auf 100x100 verkleinern würde.

Wenn ich allerdings einen aus den obrigen wählen müsste, würde ich warscheinlich trotzdem Nr. 2 nehmen, aber etwas aufhellen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ach, lassen wir das mit der Umrage (ich kann mich auch nicht entscheiden, was? xD)
    ich behalt meinen Ava. Mir doch egal was die anderen sagen (nicht wahr Chuck). Wenigstens mir gefällt er. ^^

@Sweetie
    Hui der Ava ist ja noch süßer.

hm in letzter zeit fiel mir nix dolles auf, aber ianus, dein ava hat (wie immer) style... wenn du mir nurnoch erklären könntest was genau ich dort sehe?
    ich bin schon die ganze zeit am grübeln...

A Mysteriouse Avatar has appeared!

Sonne und Mond, in dieser Form wohl ursprünglich die Darstellung einer Sonnenfinsternis.

und wie findet ihr meinen Ava und meine Sig?? Hab jetzt ne eigene^^

EDIT: Die sig sieht hier besser
    Geändert von V!ncenT (24.08.2004 um 03:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boldhog
    und wie findet ihr meinen Ava und meine Sig?? PS: den ava hab ich selbst gemacht aber die Sig hab ich Xephon zu verdanken ^^

EDIT: Die sig sieht hier besser
    stylish du alter checker

Soa, jetz komme ich xD

Mit dem besten Avater des RPG-Rings
    (eigentlich sollte es mehr nachdem aussehen wo es ist )

Und nochmal ien Bild davon aus Paint xD
    Link!

Soa, und nen neue Signatur

Is die Schrift eigentlich so ok?
    Joa, oda?

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dennis_meckel

Mit dem besten Avater des RPG-Rings
    (eigentlich sollte es mehr nachdem aussehen wo es ist )

Und nochmal ien Bild davon aus Paint xD
    Link!

Soa, und nen neue Signatur

Is die Schrift eigentlich so ok?
    Joa, oda?

Dennis
    Du meinst wohl den zweitbesten
    Der Ava sieht gut aus, aber sind die Untertiteln da unten gewollt?
    Ach ja, wer ist das eigentlich, sieht mir nach Shinobu aus.

Und meinst du mit der Schrift die in deiner Sig?
    Warum soll sie denn nicht in Ordnung sein?^_-

@Boldhog
    der Ava sieht gut aus, die Sig aber nicht^^

Zitat Zitat
    ich behalt meinen Ava. Mir doch egal was die anderen sagen
    @Seiken: Ich finde deinen Avatar wirklich schön! Ich denke er sollte eh dir am meisten gefallen, er sagt ja etwas über dich, nicht über Andere aus. Und ich persönlich finde ihn auch wirklich schön!!

lg Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

@Akito
    Hübscher Ava, aber noch hübschere Sig. ^^
    @dennis
    Der Ava wäre sehr gut, wäre diese nervige Schrift nicht drauf. ^^ Bei deiner Sig find ich das linke Bild gut, das rechte aber hässlich.
    @Boldhog
    Ava find ich nicht ganz so gut. Sig ist aber ganz stylisch. ^^
    @Ianus
    Irgendwie seltsamer, aber auch irgendwie wieder cooler Ava.^^
    @Boo2k
    Mit deiner Ava und Sig kann ich nicht so viel anfangen.
    @Lilya
    Ja, ist mir auch klar geworden. ^^ Ich mag den Ava den ich hab auch sehr gerne. Deinen find ich btw auch sehr schön.
    Geändert von Seiken (24.08.2004 um 02:27 Uhr)

Hier mein neues Ava und meine neue Sig, wie findet ihr die ^^?
    nein scherz bei seite, ich mache im Fourm im moment eine rapide Wandlung durch. Zuerst habe ich meinen Job bei Zelda Planet gekündigt und jetzt nehme ich Ava und Sig so lange raus bis mir jemand etwas besseres bietet. Ich habe die Tage satt an denen ich ewig auf Ava suche wa, und dann wars doch nicht das wahre. so far so good, bin mal gespannt wie lange das dauern wird.

@ Hylian
    Ich finde das richtig gut Also nicht weil ich deine Avas nicht mochte, sondern weil es ein interessanter Weg ist. Aber ich glaube ich kann verstehen was du meinst. Ich hatte ja auch seeeehr lange meinen Ava immer wieder gewechselt, bis ich jetzt immer wieder die Selbe Person in meinen Avas habe. Das hat lange gedauert und obwohl ich die Avas jetzt noch oft wechsele ist trotzdem ein roter Faden da. Es nervt wirklich wenn man nichts findet was einem gefällt. Ich habe mich da immer irgendwie gefühlt, als ob mir meine Identität fehlt (etwas übertrieben gesagt)

Ach ja, das Lied ist jetzt endlich bei mir. Vielen Dank nochmal

Mir ist danach, nach langer Zeit wieder einen Foto-Avatar zu verwenden... Ich hab jetzt ein paar Schnappschüsse gemacht und wollt euch mal fragen, welcher der Beste ist
    1.:

2.:

3.:

4.:

5.:

6.:

7.:

8.:

9.:
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Nimm's mir nicht übel, Dee, aber ich sehe keinen nennenswerten Unterschied zwischen den ganzen Schnappschüssen. Nimm einfach irgendeins. :).
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.