mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken

@Sternenkind
    Kommts nur mir so vor oder sieht man dort im Himmel die Form eines Pferdes?^^
    Ungefähr in der Mitte kann man den Kopf sehen. Oder hab ich ein wenig zuviel Fantasie? xD
    @ Seiken
    Jetzt wo du es sagst O___O Mir ist das überhaupt nicht aufgefallen, aber ich sehe auch ein Pferd Das ist ja ganz toll!! Jetzt gefällt mir der Avatar noch viel viel besser *megafreu*

@ Seiken
    Ja, mir geht es auch immer so wenn ich sie sehe (und das tue ich ja die ganze Zeit ) Sie macht mich richtig abhängig But she´s so sweet... my blond Angel

Dein Avatar gefällt mir übrigens auch gut

@ Seph
    Der Avatar ist klasse. Kannst du mir sagen woher er ist? Scheint aus einem Manga zu sein ^^°

@ Sternenkind
    Freut mich das er dir gefällt
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Aha, mit so einer postivien Resonanz habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet. ^^° Schön, dass er so gut ankommt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    @ Seph
    Der Avatar ist klasse. Kannst du mir sagen woher er ist? Scheint aus einem Manga zu sein ^^°
    Die meisten Avas, die ich drin habe, liegen schon ewig auf meiner Festplatte. Ich finde halt beim surfen immer mal wieder pics die mir gefallen und benutz sie speichere sie erstmal, falls ich sie irgendwann mal verwenden möchte.
    Bei dem hier weiß ich glücklicherweise sogar noch die Adresse: >>hier<<
    Vielleicht findest du ja da irgendwelche Infos, aber afair war das Bild irgendein Fanpic oder einfach so ausm Kopf gemalt, also nix besonderes.

So Kinders, hab mir jetzt mal nen neuen Ava gemacht. Ich weiß.. damit breche ich meine Linie (der arme Frank), aber ich musste es einfach tun. Aber keine angst..Frank Zappa wird wiederkehren.

@Seph
    Ich fand den Avatar den du vorher drin hattest irgendwie besser. Der war doch von den Looney Toones, oder?
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sternenkind
    Hallo Leute

wie findet ihr mein neues Avatar? (Thx @ Whitey) Der Ava ist ein Sternenhimmel.
    Ich seh nen Drachen mit Feuerwerken; in der Nacht

@Seiken:

Dein Avater ist gut
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

und wie findet ihr meine SSignatur und mein Avatar ? ^^
    die signatur ist selbst gemacht (wer hätte das gedacht )

ich weiss das : kommt bitte in mein Forum!
    klingt blöd aber... ^^

http://www.forum4free.org/8203/forum/main.php
    ~Wer sich nicht bewegt spürt seine Fesseln nicht!~

@Sternenkind: Nicht schlecht ziemlich verträumt

@Whitey: Nich schlecht

@Seph: Naja nicht schlecht aber es reisst mich nich von den socken

@Zappa : Öhm Nett

@Dennis_Meckel: LOL die Sig ist super

@DrAcO: Ava nicht schlecht aber die Sig sieht in meinen Augen aus wie die Visualisierung aus dem Windows Media Player
    Ist sie wahrscheinlich auch was

so, mal ein kleiner signaturen bzw. bilder tausch liegt hinter meiner signatur.

Kann man so ne Sig "tragen", ohne das man ausgelacht wird?

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Erm, da sich ja hier so viele Leute mit Ava´s beschäftigen einfach mal ne Frage ^^
    Ich wollt mir nen neuen FMA-Ava machen, indem ich beim Windows Media Player nen Screenshot schieße und mir das dann zurechtschneide . . .
    Das Bild ist dann zwar im Programm (zB Paint oder Adboe Photoshop), scheint aber irgendwie noch mit dem Media Player zusammenzuhängen... wenn ich es verkleinern will, wird nur die Bildgröße verkleinert, das Bild selbst hat noch immer die selbe Größe
    Seltsamerweise kann ich das Fenster im Malprogramm rumschieben, wodurch ich dann andere Stellen des Screens sehe, die eigentlich gar nicht kopiert worden hätten sollen
    Wenn mir dazu keiner helfen kann, wüsste ich halt einfach gern, wie ich ordentliche Screens aus dem Player hole =[

hardwarebeschleunigung deaktivieren:

EXTRAS -> OPTIONEN -> LEISTUNG -> unten denn Regler nach ganz links verschieben (achtung: dann geht kein vollbild mehr!)

Dennis

Yay, thx Dennis ^__^
    Ich hab mir gleich ein paar besonders dümmliche Szenen rausgesucht
    (ich liebe FMA °___°;;;;;;;;;;;;;;;;;; )

Zitat Zitat
    Kann man so ne Sig "tragen", ohne das man ausgelacht wird?
    Nein
    ...
    ...
    aber da du mir geholfen hast, werd ich nicht lachen

also meien sig ist ca: 2 jahre alt ^^ aber trotzdem noch recht gut denke ich, wieso auch immer ändern

Mein Ava ist auch schon 3 Jahre alt, und den werd ich sicher auch niemals ändern *g+ Meine Sig wird sich sicher öfter mal ändern, zumindest hab ich schon eine Idee,w as ich demnächst mal reinmachen will *noch auf waya wartet, von der sie deswegen hilfe braucht*

@FFWaechter: Deine Sig ist aber ein bisschen zu hoch

Dann macht man sie ebend ein bischen kleiner bei Gelegenheit, damals rechte es noch ^^

So jetzt mache ich auch mal wieder die Runde. Ich freue mich schon auf Freitag, denn da nehm ich wieder ein neues Bild rein (wie es einmal pro Woche langsam zur Tradition wird *fg*)

@ July
    Joa, ist ok. Ich weiß noch das der Ava mal s/w war, kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern wie er aussah Aber der jetzige ist i.O. Wobei mich schon interessieren würde wie es wäre, wenn du mal einen neuen hättest

@ Medivh
    Mir zwar etwas zu klein (bin ja so blind ) aber sieht irgendwie strange und lustig aus

@ Dennis_Meckel
    Dein aktueller Ava und die Sig gefallen mir ehrlich gesagt net so gut

@ Kotetsu
    Ich find den Ava nicht schlecht

@ DrAcO
    Ava ist ok. Sig gefällt mir gut, ich mag das Rot

@ Zappa
    Goldie Hawns Tochter sieht ganz ok aus (hatten wir ja in MSN schon )

@ Seph
    Nochmal, der Ava ist echt cool
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

so dann bewerte ich auch mal ein bischen

@July
    ich weiss wir kennen uns zwar nicht, aber soweit ich dich einschätzen kann passt der ava sehr gut zu dir. ist wohl auch einer dieser kult-avas hier im forum.

@whitey
    wenn das so ist, freu ich mich auch schon auf freitag
    besonders wie du die sig den bildern anpasst ist wirklich sehenswert.
    dass das mädchen hübsch ist brauch ich ja nicht zu sagen^^

@medivh
    man kann leider nur schwer erkennen was drauf ist, aber das motiv ist gar nicht so übel.

@Draco
    gefällt mir

@dennis_meckel
    der alte war besser

@seph
    mag ich

ich hab keine ahnung ob genji hier reingepostet hat, aber sein ava ist spitze!
    http://forum.rpg-ring.com/forum/memb...nfo&userid=102

tjo mein ava ist noch der alte, habe auch nicht so schnell vor ihn zu wechseln. die sig spricht für sich, wird dann am mittwoch ersetzt.

Irvine

So, neues Ava, neues Glück? Wir werden sehen...
    Aya aus WK. Natze gefällt es bestimmt. *g*

@July
    Ist ja schon geklärt.

@Medivh
    lol, ist das von diesen 2 Doppelfolgen, wo der eine abserviert wird und die 2. Folge nur dumm aus der Wäsche guckt?

@whitey
    Naja, ich steh nicht auf Frauen, aber selbst wenn ich ein Mann wär, würde mir die Frau nicht gefallen. ôo Ich weiß nicht, sie komt mir zu künstlich vor. oô

@whitey
    yoa ich steh auch net besonders auf die, bzw würd mir keine gehirngroßen rosen aufn kopf stecken aber geschmäcker sind verschieden, mal schauen wann du einen neuen hype hast. das einzig gute is das du bei einem ava mit diversen posen etc bleibst, sowat mag ich, jedenfalls im prinzip

@medivh

ahhhh sugoiiii ... mate mate ich habs gleich

mustang "ernst" : ich werde mich in der hierarchie hocharbeiten... bis zur spitze......und dann!!!!!!!!!!.......müssen ALLE frauen kurze miniröcke tragen!

ich glaub so is das bild entstanden oder? xD

eigentlich würde ich ja gerne nen anderen ava nehmen, aber des is hier wahrscheinlich nicht zugelassen

Dennis

PS: Dann mach ich mir einen neuen oder nimm nen alten

@Dennis:
    Mach es doch einfach so wie ich, und nimm eines der 'harmloseren' Bilder aus entsprechender Serie/Spiel/Manga. .