mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    @ sweet_angel
    deine ava´s gefallen mir eigentlich immer an besten. könnt es daran liegen das da immer so süße animemädels drin sind?? könnt schon sein

btw @ sweet_angel
    den doppelpost hab ich genau gesehen } big no0b is watching you :P
    Was? Wo? O_o"" *lalala* Ich hab ausversehen Zitiert anstadt Editiert. xD
    ich finde Helsing schon gut. Aber deins Sieht si unscharf aus, irgent wie.^^"

@Dennis:
    Dein Ava ist Stylisch.xD Aber diene Sig ist komisch. Irgnent wie.O_o``

@Wohan:
    Naja wurd ja schon gesagt.^^ Besser als Lenore! xDD

@Anyu_Angel:
    Dein Ava ist schön. gefällt mir gut..
    Der Spruch in der Sig auch.

So, bewertet mich bitte mal.

btw.: Avatar ist von mir selbst gesucht, und aus einem großen Bild ausgeschnitten worden, also kann niemand sagen, dass ich ein Standard Avatar habe *g*. Und Signatur sowieso auch.

So, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibts nen neuen ava.

@Cloudy: Dein ava gefällt mir persönlich nicht so sehr. Was deine Sig anbelangt: Die Schrift kann man relativ schlecht lesen. Ansonsten ok.

@Seph: Vielleicht bin ich ja dumm, aber was soll dein Avatar darstellen? Oder selbst gezeichnet? Auch wenn ich es nicht weiß, ich finde das Ava ist süß. *g*

@Cloudy:
    Entweder du drehst in irgend einem Bildbearbeitungsprogramm noch an den Farbreglern herum, um den Ava eine etwas gesündere Gesichtsfarbe als Aschgrau zu verpassen, oder du verwedest von Anfang an besseres Photomaterial. Die Schrift im Sig sollte ebenfalls eine neue Farbe erhalten, sie versinkt zu sehr im Hintergrund.

Ähm...das Avatar ist grau? Naja, kann ja mal mit Photoshop rumhamstern *g*. Und das mit der Sig war eigentlich teilweise gewollt, es sollte etwas versinken/verschwimmen.

@ Whitey
    Das mit den Künstlern war auf die PM bezogen, als du behauptet hast, du hättest Bekannte, die die Fotos so aussehen lassen >_>
    gelogen ;_;

@ Seph
    oooch, wie herzig
    Erinnert mich an Legend of Mana ^.-

@ Cloudy
    Die Sig ist zwar nicht so gut lesbar, das Grinsekind Tidus passt aber perfekt dazu xDD

@ Medivh
    Naja die Fotos lasse ICH mit Photoshop so aussehen... aber egal. Ausserdem haben wir definitiv viele Künstler und Werber im Bekanntenkreis.

Zwar sind die Bilder von meiner geliebten Julia (bitte in den Satz nicht zuviel interpretieren - danke ) schon sehr schön geschossen, aber mit etwas Feinschliff noch um einiges besser

So, ich will mir nächtse Woche endlich mal wieder ein neues Ava rein machen. Ich weiß nicht was ich nehmen soll, ich hab hier eine kleine Auswahl.

Wem gar nichts gefällt, kann auch eigene Vorschläge machen, was ich nehmen könnte.
    Ich nehm gern mal ein "verpasstes" Ava.

@Waya: Ich bin eindeutig für Midori.jpg. Sieht imo gut aus.
    Asonsten kannst du gerne welche von mir haben. Sonntag in MSN und du wirst dich vor Avas jeglicher Art nicht mehr retten können. XD

@Cloudy: Ich habe keine Ahnung, was mein Ava darstellen soll. Ich habe ihn einfach im I-Net entdeckt und er gefiel mir eben und jetzt isser drin. ^^

@Medivh: Echt? Hab Secret of Mana nicht gespielt, aber irgendwie hatten die Artworks nicht allzu viel Ähnlichkeit mit meinem Ava. XD Aber wie gesagt, ich kenn mich mit Secret of Mana nicht aus. (Da fällt mir ein: Amazon.de: Sword of Mana 25 €. *bestell*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel

@Wohan:
    Naja wurd ja schon gesagt.^^ Besser als Lenore! xDD

[/B]

Wie, was ......was hattet ihr alle gegen Lenore ,
    naja egal...jetzt wo Mopry Mod im Atelier ist muß ich einwenig Werbung machen , heißt mein Ava und Sig wird mich wohl noch ne ganze Weile gekleidet, zumal ich ja im Atelier schon so gut wie zuhause bin und ich dieses Forum Liebe

Was jedoch den Kritik der Schrift in der Sig betrifft so wüßte ich nicht wie man sie hätte besser plazieren können, so wie sie ist scheint sie mir Perfekt

@Seph

Der Ava ist niedlich. ^__^
    Gefällt mir.

@Sweet

Schon wieder ein Wechsel? xD
    Aber wie immer sehr hübsch. ^^

@Waya

Ich find den 'touya_hikaru' am Besten. <.<

Neue Sig. ^__^
    Was haltet ihr davon?

@Wohan

Das Sigpic hat mir Whitey gemacht. ò___ó *bösguck*
    Geändert von Mopry (14.08.2004 um 04:59 Uhr)

@Mopry

Zur Sig .......>_< SELBSTVERHERRLICHUNG und EIGENWERBUNG......

sorry

Leon der Pofi Gast
    wie ist denn der ava und die sig vom ollen leon?

@sweet angel dein ava und deine sig gefallen mir sehr gut. total hübsch zum angucken

@whitey ava

@seph niedlicher ava. schwarz-weiß passt irgendwie zu dem.

@cloudy dein reno ava ist gut. aber die schrift in deiner sig kann man nicht so gut lesen ^^
    Geändert von Leon der Pofi (14.08.2004 um 12:47 Uhr)

@Leon

Also Sig ist super nur das Avi find ich ein bißchen unpassend.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    Du bist doch in beiden Accounts kein Ritter
    nö, aber wenn man die Posts zusammenzählt... mit meinem Drittaccount sinds fast 1500

@Wihitey, freut mich, daß ich dir gefalle, jetzt, wo ich weiß, daß du ein Mädel bist ^^. Dein jetziger Ava gefällt mir auch viel besser, als der mit den Zöpfen.

@A-Angel, danke
    den Ava trag ich jetzt seit ziemlich genau zwei Jahren und zwar hab ich den selber aus dem Spiel rausgeschnitten, ist die Szene, in der er Alastor bekommt, einfach genial. Hatte zuerst den passenden Seymor-Ava, aber den hab ich Dragonlady geschenk, dann war ich ein paar Tage orientierungslos...und dann kam Dante, und ließ mich nicht mehr los... ...Schicksal...

@Seph, sweet ^^ (der Gesichtsausdruck erinnert mich an meinen neuen Fisch)

@cloudy, nee, mag ich beide nicht, Tidus ist gruselig und das Pic von Reno ist auch nicht besonders.

@Mopry, Meg Ryan ist sweet , ist doch Meggy, oder?

@Leon, stimmungsvolle Kombi, schön. Obwohl ich deinen Jean Reno Ava besser fand
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

*spam* Neue sig.

@Waya: Hab sogar "Säph* eingebaut.

neu in meiner sig das O-M-E-G-A folgt dem link und ihr seht mich in voller pracht

Hallo Leute

wie findet ihr mein neues Avatar? (Thx @ Whitey) Der Ava ist ein Sternenhimmel.

So, ich hab schon wieder nen neuen Ava^^
    Könnt ihr ja bewerten wenn ihr Lust habt.
    Ich bewerte jetzt mal nur die, die mir besonders gut gefallen:
    @Whitey
    Irgendwie bleib ich bei deinen Bildern immer hängen und muss mir das Mädel ein wenig länger angucken. Die ist einfach zuckersüß
    @dennis_meckel
    Deine Ava ist cool, Love Hina ist eh einer meiner Lieblingsmangas. ^^
    @Seph
    Irgendwie toll der Ava. Sieht irgendwie so "Ups ich hab was schlimmes getan" aus xD
    @Sternenkind
    Kommts nur mir so vor oder sieht man dort im Himmel die Form eines Pferdes?^^
    Ungefähr in der Mitte kann man den Kopf sehen. Oder hab ich ein wenig zuviel Fantasie? xD

Joa, das wären mal die Avatare die mir so aufgefallen sind.
    Dann bewertet mich mal schön.^^