mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @ Seymor
    Dante bleibt Dante. Lass Dich ja nicht verunsichern, so viele Dante-Avas laufen hier nicht rum.
    das hast du aber schön gesagt, Lillyschatz , jetzt bin ich wieder beruhigt ^^.
    Und an deinen Oniava kann ich mich auch noch gut erinnern, mit dem hab ich dich kennenglernt und wenn ich das hier sagen darf (hör jetzt einfach nicht hin^^), der gefiel mir besser...damit sahst du gefährlicher aus , aber ich kann verstehen, wenn du an deinem jetzigen hängst.
    Zitat Zitat
    @seymor
    du hattest mal einen gezeichneten drin, der war besser. vorübergehend ist der jetzige aber auch okay
    du meinst sicher den hier , denn dieser ist ja auch gezeichnet, und ich hatte schon einige gezeichnete drin, z.B. Bengelchen^^

@Zappa, woran merkts du das denn? Kling ich eher wie ein Ritter, als wie ein Veteran oder was...?^^

@Galuf, mit dem Ava könnt man dich glatt als Kaiser der AdF respektieren...wenn...ja wenn du dich nicht so dämlich hättest überrumpeln lassen
    Doch, gefällt mir. Die Sig seh ich auch nicht...

edit:
    @Akito, auf der ersten und dritten Seite dieses Threads vielleicht?

@Yuna, mir gefällt das Mädel überhaupt nicht auf deinem Ava..nuja, Geschmackssache o_O
    Geändert von Dante (13.08.2004 um 05:33 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles