mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k

@irvine die sig hat style, so stellt ich mir ne perfekte sig für ne anime serie vor, auch wenn ich CB noch nie richtig gesehen hab
    danke^^
    deiner gefällt mir auch recht gut, zwar kein anime aber dieser charismatische blick hat was.

@seymor
    du hattest mal einen gezeichneten drin, der war besser. vorübergehend ist der jetzige aber auch okay

@wohan dieg
    ich mag keine schriftzüge in der sig, außer sie sind irgendwie lustig.
    aber das motiv selbst sieht nicht übel aus.

@evanescence
    hab ich dir ja schon gesagt, ungewöhnlich gut. die sig würde ich auch lassen, vielleicht passend zum ava grau färben.

@dee
    jo!

@akito
    wo ist dein anderer hin? ich meine den, der immer seine farbe wechselt^^
    ungewohnt....muss erst ne längere zeit auf mich wirken.

@basti-kun
    jetzt wo du das mit dem engel erklärst finde ich ihn gar nicht übel...

@No0b
    CELAAAAASSSS, KLASSE; SUPER; SPITZE; PHÄNOMENAL - ich bin auf deiner seite!^^

@sydney
    alles ist mir lieber als bush, aber auch so ganz nett

mfg - irvine

Akitos neuer Avatar gefällt mir ausgesprochen gut, so gut, dass der irgendwas in mir auslöst.
    Woher ist dieser Ava und was stellt er dar?

@ Sydney
    Das Strichmännchen mit Brille, oder was immer das darstellen sollte, das fand ich bisher am besten bei Dir.

@ Seymor
    Dante bleibt Dante. Lass Dich ja nicht verunsichern, so viele Dante-Avas laufen hier nicht rum.

Zu allen anderen sage ich nichts, man ist ja nicht dazu gezwungen. Und zu meinem sagt Ihr alle besser auch nichts, sonst komme ich noch in die Versuchung ihn rauszunehmen, und das will ich nicht.

Wird mal wieder Zeit ein paar Beurteilungen abzugeben :

Boo2keine Sig gefällt mir besser als die davor. Man merkt das du einen Hauch patriotistisch bist

Dee: Asuka ist cool^^

Wohan Dieg: Schlicht und einfach...so wie ich es mag

Seymor: Man merkt das du nen Erstaccount hast^^ Aber deine Sig gefällt mir gut.

Akito: Keine Ahnung wer die auf deinem Ava ist, aber sie gefällt mir ganz gut^^

Irvine: Ja..doch...wenn ich es mir recht überlege....ist deine Sig genial^^

invincible Lilly: Ich könnte mich dich ohne deinen Ava gar nicht vorstellen. Der gefällt mir sehr gut. Ich finde das ist eine Ausage, die dich nicht dazu verleiten kann einen neuen Ava zu benutzen.^^
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Zu allen anderen sage ich nichts, man ist ja nicht dazu gezwungen. Und zu meinem sagt Ihr alle besser auch nichts, sonst komme ich noch in die Versuchung ihn rauszunehmen, und das will ich nicht.
    Wieso? Der Avatar sieht doch cool aus und passt absolut zu dir. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass er mittlerweile richtig zu dir gehört Ich kann ich gar nicht mehr erinnern, was du sonst für Avatare hattest. Nur bei Gamesweb war mal so ein Engel, als du damals noch GF warst... aber was sonst war...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irvine:
    @akito
    wo ist dein anderer hin? ich meine den, der immer seine farbe wechselt^^
    ungewohnt....muss erst ne längere zeit auf mich wirken.
    Ich sehe schon, der Klassiker wird vermisst Ich vermisse ihn irgendwie auch aber es muss doch mal was neues kommen, damit ihr auch irgendwie bewerten könnt immer nur die Farben bewerten ist auch langweilig oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa:
    Akito: Keine Ahnung wer die auf deinem Ava ist, aber sie gefällt mir ganz gut^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lilly:
    Akitos neuer Avatar gefällt mir ausgesprochen gut, so gut, dass der irgendwas in mir auslöst.
    Woher ist dieser Ava und was stellt er dar?
    Vielen dank, ich hätte nicht gedacht, dass mein neuer Ava gleich so gut ankommt. Mir gefällt er^^ Auf dem Ava ist Lyn(ihr richtiger Name ist Lyndis) aus Spiel Fire Emblem für den GBA zu sehen. Sie ist mein Lieblingscharakter(es passiert nicht oft dass ich bei Spielen Lieblingscharas hab) und ich hab vor, auf jedenfall noch ein paar Bilder von ihr als Avas(oder Sigs) zu nehmen^^

@Lilly
    dein Ava ist schon (fast?) legendär

so hab mir einen neuen ava gemacht dürft ihn ruhig bewerten wenn ihr lust habt. ich find ihn einfach nur genial. wär ich lesbisch würd ich die frau heiraten wollen....ich wünschte ich würd so aussehen *ggg*

die sig bleibt wohl noch n bissl die gefällt mir halt auch serh gut sowohl die aliens als auch der spruch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Wieso? Der Avatar sieht doch cool aus und passt absolut zu dir. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass er mittlerweile richtig zu dir gehört Ich kann ich gar nicht mehr erinnern, was du sonst für Avatare hattest. Nur bei Gamesweb war mal so ein Engel, als du damals noch GF warst... aber was sonst war...
    Sie hatte, glaub ich, mal einen aus FFVIII, aus einer der Anfangszenen, wo sich der Mond im Wasser spiegelt und die angreifenden Schiffe darüber hinwegbrausen. Den fand ich genial!

Ich habe mir gestern einen neuen Ava zugelegt. Wie gefällt er euch?
    Und wenn wir schon dabei sind, könntet ihr auch sagen was ihr von meiner Sig haltet.

MFG. Galuf

@whitey, Yuna und Shinigami
    Na ihr erinnert euch an Sachen - kein "Hirn wie ein Sieb" so wie bei mir

Wobei es mich wundert das sich niemand an diese Dame hier erinnert:

Hehe, Alexiel,
    Du bist gut in der Erinnerung. Oni hatte ich vor Sasuke, es war auch sehr sehr lange, dass ich sie trug. Sie war übrigens der einzige Avatar, den ich selber bearbeitet habe.

Und noch davor, etwas früher, hatte ich ewig lange Niki aus Chrono Cross als Ava, den gibt es auch hier bei den Ring-Avataren. Und der Ava von dem shinigami spricht ist diese Szene aus FF VIII in Dollet, die aus einer FMV rausgeschnitten wurde, da fahren ganz viele Boote auf Dollet zu und dazu spiegelt sicht der Mond im Meer.

Sasuke, den ich jetzt drin habe, steht für meine Liebe zu Suikoden (2) und zu ihm, denn irgendwie habe ich ihn als ganz tollen Charakter entdeckt und aufgebaut, obwohl ihn die meisten FAQ's als nur mittelmäßig eingestuft hatten. Ich hänge sehr an diesem Ava, den Wargod mir mal geschenkt hat.

@Yuna: ava mag ich nicht so

@Galuf: ava ist absolut genial sig zeigt mein Computer nicht an

@invincible Lilly: ich kann dich mir garnicht mehr anders vorstellen (schreibt man das überhaupt so? Jetzt bin ich verwirrt. Wenn es falsch ist korrigiert mich bitte )

Zitat Zitat
    @ Seymor
    Dante bleibt Dante. Lass Dich ja nicht verunsichern, so viele Dante-Avas laufen hier nicht rum.
    das hast du aber schön gesagt, Lillyschatz , jetzt bin ich wieder beruhigt ^^.
    Und an deinen Oniava kann ich mich auch noch gut erinnern, mit dem hab ich dich kennenglernt und wenn ich das hier sagen darf (hör jetzt einfach nicht hin^^), der gefiel mir besser...damit sahst du gefährlicher aus , aber ich kann verstehen, wenn du an deinem jetzigen hängst.
    Zitat Zitat
    @seymor
    du hattest mal einen gezeichneten drin, der war besser. vorübergehend ist der jetzige aber auch okay
    du meinst sicher den hier , denn dieser ist ja auch gezeichnet, und ich hatte schon einige gezeichnete drin, z.B. Bengelchen^^

@Zappa, woran merkts du das denn? Kling ich eher wie ein Ritter, als wie ein Veteran oder was...?^^

@Galuf, mit dem Ava könnt man dich glatt als Kaiser der AdF respektieren...wenn...ja wenn du dich nicht so dämlich hättest überrumpeln lassen
    Doch, gefällt mir. Die Sig seh ich auch nicht...

edit:
    @Akito, auf der ersten und dritten Seite dieses Threads vielleicht?

@Yuna, mir gefällt das Mädel überhaupt nicht auf deinem Ava..nuja, Geschmackssache o_O
    Geändert von Dante (13.08.2004 um 04:33 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seymor
    woran merkts du das denn? Kling ich eher wie ein Ritter, als wie ein Veteran oder was...?^^
    Also zum einem hattest du die Sig soviel ich weiß auch bei Dante schmal drinnen hehabt und zu anderen rägst du bei dem Syemor Account Dante im Ava. Außerdem und das ist der größte Fakror...hab ichs gelesen! Du bist doch in beiden Accounts kein Ritter
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

@ Seymor
    Mir gefällt der Dante Avatar sehr gut, ist einer der coolsten Dante Avas ^^

@ Yuna
    Also ich find das Mädel in deinem Avatar hübsch. Aber noch besser als dein Avatar ist deine Sig xDD Die ist wirklich mal cool

@ Zappa
    Ich find deinen Ava immer noch sehr seltsam oO (Da fällt mir ein... ich muss dir noch ne PM schreiben... hoffentlich vergess ich das nicht)

@ Alec
    Yes! Du bist die beste! An Oni hatte ich gar nicht mehr gedacht. Wobei ich mich wie gesagt an Lillys jetzigen schon total gewöhnt hab. Dein Avatar gefällt mir aber auch gut... sehr romantisch
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@ Boo
    Tjo, eigentlich wollt ich mich gar net bewerten lassen, aber wo du recht hast
    FMA = Spaß >_>
    (Und ich kauf´s Whitey auch nicht ab, er will doch nur testen, wieviele Leute ihm das glauben )

@ Galuf:
    Soheil in menschlicher Form ? oô
    (stylish )

@ Whitey
    Von wegen Künstler, dir glaub ich gar nix mehr } xDDD

@ Medivh

Ich zitiere mich einfach mal selbst, stand auf der letzten Seite AFAIK schon (wurde ja einen Tag später schon aufgelöst ^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    @ Boo
    Oh man, ist ja wohl klar das ich das auf dem Avatar nicht bin Aber es war gestern total lustig sich diese Geschichte auszudenken, gerade weil einige Leute darauf sofort angesprungen sind Und mein Avatar ist ganz sicher nicht aus einem Lolita Film, ka wer so einen Quatsch erzählt.
    Und was meinst du mit "von wegen Künstler?"

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hab mir mal wieder was rausgesucht, und selber gebastelt. Die schrift, ist im Original so nicht mit dem Schwarz. Das hab ich so rein gewischt.
    Naja ich lass das mal eine weile drinn. O_o" Ob ich das schaffe?
    Geändert von Solacy (13.08.2004 um 23:07 Uhr)

Dann will ich auch mal wieder meinen teil hinzuspammen...aehm posten.posten natürlich.

@ invincible lilly
    Dein Ava hat schon fast kultpotential . auch enkidu und alle anderen die ihren so lange behalten. find den gut.

@ yuna
    netter ava. aber ich will immernoch das wllpaper sehen

@ sweet_angel
    deine ava´s gefallen mir eigentlich immer an besten. könnt es daran liegen das da immer so süße animemädels drin sind?? könnt schon sein

btw @ sweet_angel
    den doppelpost hab ich genau gesehen } big no0b is watching you :P

EDIT:
    @ dennis_meckel
    jopp ist hellsing. ich will das bild in noch besserer qualität finden,bin aber momentan zu faul dazu :P
    Und PAH! meine Sig owned alles!!
    Geändert von No0b (13.08.2004 um 23:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Dann will ich auch mal wieder meinen teil hinzuspammen...aehm posten.posten natürlich.

@ sweet_angel
    deine ava´s gefallen mir eigentlich immer an besten. könnt es daran liegen das da immer so süße animemädels drin sind?? könnt schon sein
    Meine Rede

Zu dir No0b:
    Also der Ava ist goil (Hellsing, ne?)

Und die Signatur ist einfach krank

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

@ Akito
    es sieht wirklich hübsch aus BTW ist die nicht aus Fire Emblem?

@Sydney
    sieht ok aus jedoch ein wenig einfallslos

@Seymour
    cool ichliebe Dante er sieht einfach geil aus

@wohan dieg
    ein schöner ava ich liebe federn

@eve
    ein wirklich gutes ava,vor allem aber gefällt mir die sig von avrillan (ob er mir wohl auch eines machen würde?)

@irvie
    deines finde ich sowieso cool

das wars erstmal...

euer O