rofl @ wc
also sorry aber ich beneide menschen mit so hoher fantasie die dir das abkaufen xD
war die lesbische beziehung mit Waya dann wenigstens gut? xD
und falls auch das auch nur nen fake war, ... dann habt ihr shice studenten wirklich zuviel freizeit xD ein normal arbeitender mensch kann sich sowas doch nicht ausdenken xD
mir wurd mal gesagt dein ava sei aus einem "lolita" film, kp obs stimmt, aaaber wayne interessierts auch ^^ viele, mich net ^^

tz... ihr mit eurer blühenden kreativität

so jetzt standste für mich genug im mittelpunkt ^^

@ava´s

NS (hrhr geiles kürzel haste da nudelsalat) mhh was is nur los mit deinen ava`s wolltest du dir nicht mal eins aus dieser russischen seite holen`? mach mal die hatten verdammt viel style

@noob geile sig ^^ aber ava is net so prickelnd... hau dir mal ne polnische berühmtheit rein =) das hat IMMER style

achja NS, von den 3 ava´s find ich am ehesten noch den Lain (nr 3) gut, obwohl der tiger mümmelmann auch seine vorzüge hat ^^ die katze lutscht, da ich shrek 2 nie gesehen hab ^^ und es auch net vor hab

@sydney... vagrand story, ok besser als bush =P

@irvine die sig hat style, so stellt ich mir ne perfekte sig für ne anime serie vor, auch wenn ich CB noch nie richtig gesehen hab

@zappa sig... nene... holland als SoccerMannschaft HASSE ich ^^' deswegen hege ich zu makaay auch keine besonders große sympatie
ava is net so dolle, obgleich die person dadrauf ein begnateter künster war =)

@medivh FMA ist nie verkehrt =) schade das die beweglichen gif ava´s von fma.com zugroß für squarenet sind (von der kb größe)

@wohan dieg, stylisher spruch in der sig... gefällt mir sehr gut

dat reicht