mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    @whitey
    tu parle de francais? hab keine ahnung wer das in deinem ava ist :P ( das sollst du sein neee, glaub ich nicht ^^ )

@zappa
    geiles ava, sig find ich ok aber dein ava schlägt alles

@seymor
    dante is cool, aber zuviele haben das ja deswegen ist es nicht mehr so unique, dagegen ist deine sig sehr gut..was war das nochmal? sucubus oder so...n1 ^^

@sydney
    mhh du hast ähnlichkeit mit jemanden :P , und noch jemanden gefunden der bush lustig findet

@irvine
    großer cowboy bebop fan ^^ (me 2)

@lord of fire
    rofl ich fang an zu weinen dein ava ist echt geil, deine sig ist ziemlich böööse ^^

@soheil
    bierbauch ! *duck wegrenn*

@nudelsalat
    solche avas kannst ja nur du nehmen , deine sig ist strange aber hilfreich für neulinge ^^

Neues Ava da keiner meinen Bush-Ava mag.
    Und so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega

@nudelsalat
    solche avas kannst ja nur du nehmen , deine sig ist strange aber hilfreich für neulinge ^^
    Ich denke eben gerne an neue.

Zum Thema Whitey ist eine Frau:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Da kommt man nur mal ins Forum, um bei Squarenet kurz was im Hilfe und Support nachzukucken und dann sowas

Aber zum Thema:
    Grundsätzlich kann ich Silikon oder künstliche Brüste absolut nicht leiden. Ich persönlich mag auch keine besonders großen Brüste... Sie sollten eine schöne Form haben und naja wie groß Ne gute Hand voll, triffts warscheinlich ganz gut, ich hätte warscheinlich kein Problem damit wenn eine Frau etwas zu kleine Brüste hat, zu groß geht allerdings für mich gar nicht...

Ich hoffe das beantwortet deine Frage
    Entweder er ist eine lesbe oder er ist...

@Rei-Jin
    Deine Sig finde ich sehr schön.
    Eine der besten, die ich bisher gesehen habe...

@Omega
    Hübsches neues Ava...

@Wohan
    Die Feder gefällt mir nicht wirklich. ^_-
    Für mich ist eine Feder etwas sanftes...die sieht nicht gerade sanft aus. (dummer satz)

@Seph
    Ich hab vergessen, wie der heißt. Aufjedenfall ist er einer meiner Lieblingsfiguren der Looney Toons () gefällt mir dein Ava.

Weitere Avas die mir gefallen:

nitemares Tigerhase:

LuTZ_75s gestiefelter Kater:

Engelchens...wasweißichwas:

Und natürlich alle anderen...

@Irvine
    ich liebe diesen ava ^^, aber mit der sig kann ich nix anfangen - vorher die gefiel mir besser

@Anyu_Angel
    den ava mag ich ebenfalls sehr. ich such schon ewig den passenden wallpaper dazu du hast den nicht reinzufällig?
    sig: no comment - sagen wir mal geschmackssache... aber für mich wär's nix

@mopry
    geiler ava - is das nich meg ryan? sorry, wenn ich mich irre
    sig siehe anyu ^^

@Ianus
    zu grell, zu bunt... aber trotzem noch gratz von mir zum mod posten,
    mopry

@Layana
    normalerweise steh ich eng bekleideten manga-damen immer skeptisch gegenüber - in deinem fall ein fettes

@Seiken
    selbst gezeichnet? is ok - sig is (mal wieder) nix für mich

@Sydney
    was soll ich denn davon halten? politische stellung kann man überall beziehen, aber in ava's? naja für deinen mut gibts trotzdem ein fettes für den ava
    ok, jetzt gefällts mir besser - ashley rocks

die short cuts: ^^
    @Whitey
    das türkis gefiel mir besser *duck*

@Zappa
    far away from those things I like

@Seph
    süß - punkt

@Medivh
    jein ^^

@Wohan Dieg
    geil - besonders der ava. ich mag das, wenn ava und sig irgendwo zusammengehen

@Rai-Jin
    sehr schöne sig

@Seymor
    ist beides sehr schön. sig gefällt mir aber noch einen tick besser

@Omega
    EDIT: hat sich geklärt jedenfalls gefällt mir der ava

@nudelsalat
    ich hasse das ava, ich hasse die sig
    bitte nich persönlich nehmen, sonst mag ich deine beiträge auch - ehrlich ^^ - aber was dir bei den beiden immer durch den kopf geht...

so, jetzt könnt ihr über mich herziehen ^^ - sig wenns geht unkommentiert lassen, da sie mir momentan nich gefällt, aber ich bald ne neue ranmachen will
    Geändert von Evanescence (12.08.2004 um 03:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat

Engelchens...wasweißichwas:

ist das nicht aus Lain??? hmmmm......

@sydney
    der bush ava hatte was.....selbst wenn er dir ähnlich sieht musst du es doch nicht verstecken

und die sig von Rei-Jin ist echt genial. Respekt!!!!

ich muss jetzt einfach euren thread missbrauchen und würde mich gerne an den pranger stellen ^^ schließlich is das mein erster richtig neuer ava seit mehr als einem (zwei) jahre(n). die sig is auch neu und in dem stil der alten.
    ich danke schon jetzt für kritik und zuspruch

und es ist kein alien
    das ist der fötus eines engels, also ein ungeborener engel
    Geändert von basti-kun (12.08.2004 um 01:25 Uhr)
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence

@Omega
    ist der nich ausm fake-thread?

how dare you ? dieses ava-bild wurde mit mühe von avrilan im GFX forum gemacht ( danke nochmals ^^ ), find ich toll das es dir gefällt

@noob
    rofl dein ava find ich kagge, aber deine sig ist echt zum lachen

@sydney
    och ist das etwa der held aus vagrant story ?! du musst ja nicht gleich den bush wegnehmen

edit: OMG der bär hat sich in ein alien verwandelt
    Geändert von Omega (12.08.2004 um 01:22 Uhr)

Zitat Zitat
    @whitey
    tu parle de francais?
    *grusel* hau ihn Whitey ^^
    Zitat Zitat

@seymor
    dante is cool, aber zuviele haben das ja deswegen ist es nicht mehr so unique, dagegen ist deine sig sehr gut..was war das nochmal? sucubus oder so...n1 ^^
    echt? außer mir hab ich hier noch keinen anderen Dante-Ava gesehen, aber ich komm auch nicht viel rum im Forum, muß ich zugeben.
    Trotzdem bin ich der Einzige, der hier überhaupt einen tragen darf, so Sig ist ein Succubus, stimmt ^^.

btw. dein Ava gefällt mir gut, passt irgendwie zum Nick

@Sidney, aber wenigstens war der Bush-Ava einprägsam, auch wenn er schon fast so übel war, wie der Papst-Ava vom Lemming

@Basti...ein Engel-Fötus mit Hufen? o_O verdächtig...

@Evanescens, schöne Sig, gefällt mir.

@Nudelsalat, warum glaubst du, daß ne Frau keine Meinung zu Brüsten hat? Immerhin läuft sie ständig mit den Dingern durchs Leben
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seymor

@Nudelsalat, warum glaubst du, daß ne Frau keine Meinung zu Brüsten hat? Immerhin läuft sie ständig mit den Dingern durchs Leben
    Es geht mir auch um diesen Satz hier:

Zitat Zitat
    ich hätte warscheinlich kein Problem damit wenn eine Frau etwas zu kleine Brüste hat, zu groß geht allerdings für mich gar nicht...
    Wäre der nicht, hätte ich das Zitat nicht gepostet...

Zitat Zitat
    @nudelsalat
    ich hasse das ava, ich hasse die sig
    Geschmäcker sind unterschiedlich...deswegen bin ich doch nicht böse }

rofl @ wc
    also sorry aber ich beneide menschen mit so hoher fantasie die dir das abkaufen xD
    war die lesbische beziehung mit Waya dann wenigstens gut? xD
    und falls auch das auch nur nen fake war, ... dann habt ihr shice studenten wirklich zuviel freizeit xD ein normal arbeitender mensch kann sich sowas doch nicht ausdenken xD
    mir wurd mal gesagt dein ava sei aus einem "lolita" film, kp obs stimmt, aaaber wayne interessierts auch ^^ viele, mich net ^^

tz... ihr mit eurer blühenden kreativität

so jetzt standste für mich genug im mittelpunkt ^^

@ava´s

NS (hrhr geiles kürzel haste da nudelsalat) mhh was is nur los mit deinen ava`s wolltest du dir nicht mal eins aus dieser russischen seite holen`? mach mal die hatten verdammt viel style

@noob geile sig ^^ aber ava is net so prickelnd... hau dir mal ne polnische berühmtheit rein =) das hat IMMER style

achja NS, von den 3 ava´s find ich am ehesten noch den Lain (nr 3) gut, obwohl der tiger mümmelmann auch seine vorzüge hat ^^ die katze lutscht, da ich shrek 2 nie gesehen hab ^^ und es auch net vor hab

@sydney... vagrand story, ok besser als bush =P

@irvine die sig hat style, so stellt ich mir ne perfekte sig für ne anime serie vor, auch wenn ich CB noch nie richtig gesehen hab

@zappa sig... nene... holland als SoccerMannschaft HASSE ich ^^' deswegen hege ich zu makaay auch keine besonders große sympatie
    ava is net so dolle, obgleich die person dadrauf ein begnateter künster war =)

@medivh FMA ist nie verkehrt =) schade das die beweglichen gif ava´s von fma.com zugroß für squarenet sind (von der kb größe)

@wohan dieg, stylisher spruch in der sig... gefällt mir sehr gut

dat reicht

Ihr wolltet es so. ^^'

@Boo
    Dein Ava find ich cool, aber deine SIg gefällt mir nicht so...aber der typ im ava ist cool...nur die sig...hauptsache der Typ im ava ist cool ^^'

EDIT:
    Wie kommt ihr plötzlich alle auf NS?
    Sowas scheint sich ja wie Feuer zu verbreiten... O_O

@nudelsalat: ich liebe deine Sig. Absolut genial

@Boo2k: Ich mag dein ava nicht so, aber dafür mag ich deine Sig sehr. Ich sag nur Ghost in the Shell rulz

@Sydney: Besser als dein altes. Ich finde es sehr gut. Passt auch zu deinem Nick

@Omega: Passt auch sehr gut zu deinem Nick

Zitat Zitat
    geiles ava, sig find ich ok aber dein ava schlägt alles
    THX, I love him too.
    Finde deinen Ava übrigens viel besser als den den du davor hattest.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    sig... nene... holland als SoccerMannschaft HASSE ich ^^' deswegen hege ich zu makaay auch keine besonders große sympatie
    ava is net so dolle, obgleich die person dadrauf ein begnateter künster war =)
    Glaub mir, ich kann Holland genauso wenig leiden wie du (wenn nicht noch mehr) allerdings ist er ja nunmal mein lieblingsspieler und das er Holländer ist, ist eben ein dummer Zufall. Dein Ava sagt mir eigentlich nichts, außer das der Typ ne ganz lustige Fresse zieht. Sig finde ich nicht so dolle ^^

@Nudelsalat
    Deinen Ava habe ich vor ein paar Wochen mal auf ner Site gesehen und ich fand den eigentlich ganz witzig und wollte ihn mir reinhauen.Doch dann habe ich gesehen das du ihn drinne hast und dann wollte ich ihn nicht mehr. Aber ich finde ihn trotzdem cool.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

@ Boo
    Oh man, ist ja wohl klar das ich das auf dem Avatar nicht bin Aber es war gestern total lustig sich diese Geschichte auszudenken, gerade weil einige Leute darauf sofort angesprungen sind Und mein Avatar ist ganz sicher nicht aus einem Lolita Film, ka wer so einen Quatsch erzählt.

@ Syd
    Mir gefällt dein Ava gut, wobei ich Syd aus VS stylischer finde als Ashley.

@ Puppet_Master
    Ich find deinen Ava nicht schlecht ^^

so neue sig musste her ^^ danke nochmal an den nudelsalat (wie das klingt ^^)

@zappa der lustige mensch macht lustige musik ^^ sehr lustige texte, hiphop ohne schimpfwörter ums auf 3 wörter zu begrenzen ^^
    das is wie Film ohne hollywood mehr raum fürs wesentliche ^^

naja auch wenn mein GITS sig gut ankam, ich brauch das jetzt mal ^^ find das pic echt uber ^^

so ich rauch noch eine und leg mich zu der perle meines lebens ins bett ^^ morgen erwarten mich wieder geile 8,5 stunden arbeit + 2 stunden hin- und rückweg/fahrt ^^

aber... G~E~L~D O_O

Falls es wem aufgefallen ist...
    Ich hab 'nen neuen Ava
    Wie findet ihr ihn?!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Falls es wem aufgefallen ist...
    Ich hab 'nen neuen Ava
    Wie findet ihr ihn?!
    Aaaah, Asuka, auf sie,...*Schwertrausholt*,...,zack!!!,na geht doch^^
    War mur Spass, so sehr hasse ich sie nicht, aber als Reifan *aufSigweist* konnte ich nicht anders
    Meinen Ava hab ich erst heute gewechselt. Nicht sehr hüsch aber man soll ja unten anfangen

@Omega
    schöner als dein vorheriger Ava, und passend zu Nick

@Sydney
    nett, aber auch nicht mehr

@nudelsalat
    deine Avas gefallen mir meistens nicht, den Klassiker ausgenommen, der ist Kult. Deine Sig ist auch naja

@Evanescence
    ich glaube meine Meinung kennst du. Sehr schön(gilt für Sig und Ava)

@No0b
    hab ich zwar noch nicht viel gesehen aber dein Vorheriger gefiel mir besser

@basti-kun
    ganz nett, aber nicht so mein Fall

@Seymor
    stylisch, aber es gibt schon sehr viele Danteavas. Die Sig ist ok

@Boo2k
    dein Ava gefällt mir, deine Sig nicht^_-

@Puppet_Master
    geht so

@Zappa
    dein Ava ist lustig, deine Sig ist aber nicht so mein Fall

@Whitey
    hübsch, ob das nun du oder jemand andere ist
    Geändert von Akito (12.08.2004 um 05:04 Uhr)

Hab mal mein AVA etwas modifiziert und upgeradet

Jetzt ist nur die Frage ob es eine verbesserung oder doch eher eine verschlechterung ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akito
    @Seymor
    stylisch, aber es gibt schon sehr viele Danteavas. Die Sig ist ok
    schon wiede jemand, der das behauptet ...ich hab noch keinen gesehen o_O
    mal zur Erklärung: den Ava hab ich nicht nur, weil ich den stylisch finde, sondern weil mein Erst-Account "Dante" ist, nur hängt der zur Zeit im Sumpf fest und bewacht die Hölle
    da!...thats me
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seymor
    schon wiede jemand, der das behauptet ...ich hab noch keinen gesehen o_O
    mal zur Erklärung: den Ava hab ich nicht nur, weil ich den stylisch finde, sondern weil mein Erst-Account "Dante" ist, nur hängt der zur Zeit im Sumpf fest und bewacht die Hölle
    da!...thats me
    Hm, ich hatte irgendwie schon einen Verdacht, da ich den Ava UND die Sig schon mal mit Dante gesehen hab aber dass sowas da hinter steckt Ich schaue eigentlich so gut wie nie in den Sumpf rein^_-
    Und ich glaube mich erinnern zu können dass es noch weitere Dante gibt, aber die jetzt zu suchen

Nicht, dass dies als Spam abgestuft wird^^

@Wohan Dieg
    der Ava ist ok, die Sig gefällt mir nicht so, vieleicht die Schriftzüge anders platzieren^_-