Ja, mein Ava hat eine Bedeutung. Die Buchstaben unten bedeuten "Haus Srajac" auf einer meiner unzähligen erfundenen Sprachen (diesmal wars Brkandrisch, aber das hat eigentlich nichts zu Sache, ausser dass Brkandr eine Rasse von kriegerischen, brutalen Reptilien sind). Grün und Schwarz werden oft mit Krieg oder Heiligem Krieg assoziert, so im Islam. Das hat auch Frank Herbert für seinen Roman "Dune" übernommen wo das Wappen Paul Muad'dibs grün und schwarz ist (seine fanatischen Fremenlegionen führen dieses Wappen auf ihrem Kreuzzug mit). Dazu kommt, dass die Brkandr grüner Hautfarbe sind und grün bei ihnen die Imperiale Farbe ist. Grün dürfen nur Verwandte des Imperators in ihrer Haus-Flagge führen. Das Schwert mit dem Blut ist wohl klar... Eigentlich ist es das mythische Schwert des Haus-Gründers "Arjrmor Srajac". Die Buchstaben oben sind die Abkürzungen für das "Verwandt mit dem Imperialen Haus" auf Brkandrisch, es steht in jeder Flagge einer Adelsfamilie, welche dem Imperator verwandschaftlich nahe steht.

*g*, so jetzt bist du über ein wenig über Brkandr und ihre Sitten aufgeklärt...

Den Spruch in meiner Sig finde ich einfach cool, dort wo Jules den sagt und dann den anderen abknallt, das ist einfach so eine abgefahrene Szene in Pulp Fiction... finde den Film einer der genialsten den es gibt.

Wie Jules es ausdrückt, es ist einfach ein abgefahrener Spruch um jemanden umzunieten *muhahahaha*