mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    @hide

oi scheiss polacke erkennt nichtmal nen eigenen lansmann ne man das is FISZ, von dem ich so schwärme hast doch auch mal nen track gehört, und das stylishe face verbirgt sich hinter dem synonüm

yoa ich finds stylish ^^ und solang ichs stylish find bleibt bei mir als ava ^^

hm edit: ich wette gleich kommt, kein rassismus, deshalb: ich bin selbst pole

Ich opfere mich jetzt auch. Also: BEWERTEN, BITTE!
    "Soon comes the day all shall be free
    Even you and even me.
    Soon comes the day all shall die.
    Surely you, but never I."
    -The Wheel of Time

283 Mitglied im Mfc

*treuezeig*

@ Beastmaster

Für mich ist es einfach ein Standart Avatar von Kimahri. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Er fällt halt nicht so sehr auf, da ihn relativ viele schon hatten (vorallem Neulinge). Die Sig ist aber lustig... ich liebe mich auch

@ Darmoc
    Also aus dem Avatar werd ich nicht so recht schlau... Die Farbkombination ist nicht so meins, aber vielleicht fehlt mir auch nur die Bedeutung. Die Sig ist ok. ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ja, mein Ava hat eine Bedeutung. Die Buchstaben unten bedeuten "Haus Srajac" auf einer meiner unzähligen erfundenen Sprachen (diesmal wars Brkandrisch, aber das hat eigentlich nichts zu Sache, ausser dass Brkandr eine Rasse von kriegerischen, brutalen Reptilien sind). Grün und Schwarz werden oft mit Krieg oder Heiligem Krieg assoziert, so im Islam. Das hat auch Frank Herbert für seinen Roman "Dune" übernommen wo das Wappen Paul Muad'dibs grün und schwarz ist (seine fanatischen Fremenlegionen führen dieses Wappen auf ihrem Kreuzzug mit). Dazu kommt, dass die Brkandr grüner Hautfarbe sind und grün bei ihnen die Imperiale Farbe ist. Grün dürfen nur Verwandte des Imperators in ihrer Haus-Flagge führen. Das Schwert mit dem Blut ist wohl klar... Eigentlich ist es das mythische Schwert des Haus-Gründers "Arjrmor Srajac". Die Buchstaben oben sind die Abkürzungen für das "Verwandt mit dem Imperialen Haus" auf Brkandrisch, es steht in jeder Flagge einer Adelsfamilie, welche dem Imperator verwandschaftlich nahe steht.

*g*, so jetzt bist du über ein wenig über Brkandr und ihre Sitten aufgeklärt...

Den Spruch in meiner Sig finde ich einfach cool, dort wo Jules den sagt und dann den anderen abknallt, das ist einfach so eine abgefahrene Szene in Pulp Fiction... finde den Film einer der genialsten den es gibt.

Wie Jules es ausdrückt, es ist einfach ein abgefahrener Spruch um jemanden umzunieten *muhahahaha*

@Beastmaster: Dein ava passt halt gut zu deinem Nick, aber wie Whitey schon gesagt hat ist es eben nicht besonderes. Aber trotzdem nicht schlecht. Wegen deine Sig... naja... ned so mein Ding...

@Darnoc: Ich habe dein ava schon gemocht, wie ich noch nicht wußte was es bedeutet Jetzt mag ich es noch mehr. Finde es wirklich sehr gut. Deine Sig ist genial. Ich finde ja den Film schon so genial. Einfach eine so geile Szene. Großes Lob von mir an deine Sig

gnarf!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    @hide

oi scheiss polacke erkennt nichtmal nen eigenen lansmann ne man das is FISZ, von dem ich so schwärme hast doch auch mal nen track gehört, und das stylishe face verbirgt sich hinter dem synonüm

yoa ich finds stylish ^^ und solang ichs stylish find bleibt bei mir als ava ^^

hm edit: ich wette gleich kommt, kein rassismus, deshalb: ich bin selbst pole

argh xD und ich war mir so
    sicher das der blur type das ist ^^'
    naja sehen sich aber schon ähnlich :P
    und btw ruhe du pole :P

ya mata...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hide
    hmm also ganz erhlich.. ich dachte jemand
    hat die für dich gemacht und du hast pose gestanden ^^'
    Das glaube ich - was glaubest du wie überrascht ich war, als ich das Foto sah!
    Zitat Zitat
    nun darfst aber verkünden woher das dingen ist
    Well...it's kind of gay...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ja sie sieht dir tatsächlich sehr sehr ähnlich XD
    Und ich täte zu gerne mal den Rest davon sehen XD
    Ist ja gut Rick ^^
    Noch 5 Tage bis zum CT in Dortmund - dann zeige ich dir auch den Rest meiner begnadeten Körpers

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    ...
    Well...it's kind of gay... ...

hä o_O hÄ? o_o HÖ? O_O
    no entiende XD also was, woher iset nun
    sag ma an biiiiide mister feuertäufer

ya mata...

Zitat Zitat
    hä o_O hÄ? o_o HÖ? O_O
    no entiende XD also was, woher iset nun
    sag ma an biiiiide mister feuertäufer
    Tsk...nagut.
    Ich habe im Netz irgendwo nen Artikel über Homo-Unterricht in der Schule angesehen und da war u.a. ein Bild von 2 sich umarmenden Männern.
    Und der eine Typ sah mir erstaunlich ähnlich - also habe ich mir das Bild geschnappt, den anderen Typen wegretouchiert und das Bild zurecht geschnitten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Tsk...nagut.
    Ich habe im Netz irgendwo nen Artikel über Homo-Unterricht in der Schule angesehen und da war u.a. ein Bild von 2 sich umarmenden Männern.
    Und der eine Typ sah mir erstaunlich ähnlich - also habe ich mir das Bild geschnappt, den anderen Typen wegretouchiert und das Bild zurecht geschnitten.
    *ROFL*
    Bitte zeig mal das gesamte Bild. ^^

Jow, wer will- wer hat mich noch nicht bewertet?

Naja, der Avater wird bei meinem 999er wieder auf den alten geändert

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Bewundert und bewertet meine neue Sig ^__^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    Bewundert und bewertet meine neue Sig ^__^
    Seh ich das richtig?
    Atelier-Mafia??? òÓ
    nja... wenn du's lustig findest^^
    Aber den Avatar hätt ich dazu passender gewählt. Vielleicht so'n Kerl im schwarzen Anzug oder so^^

DJ n

Zitat Zitat
    @ianus

das ist für mich der beste ^^ bleib bei deinen
    selbstbildnissen die sind immer eine augenweide!
    bist doch so a hübscher bursch!

Ich bewerte einfach mal nur schnell die avas, da ich grade nicht viel Zeit habe.

@Whitey & Boo: Eure Avas finde ich eigentlich immer klasse. Daumen hoch.

@Beastmaster: Gewöhnlich, aber ok.

@Darnoc: Die Farben mag ich zwar nicht besonders, aber insgesamt passt er imo sehr gut.

@Puppet_master: Anime-Figuren find ich eigentlich immer witzig und auch schön, auch wenn sie hier im Forum relativ häufig als avas verwendet wurden. Allerdings finde ich sie in Farbe schöner.

@hide: Ne Pflanze, find ich cool. ^^

@Soheil: Inklusive Hintergrundstory irgendwie genial.

@Sydney: Ich mag George Bush nicht, aber irgendwie find ich den ava cool.

@dennis_meckel: Ich mag Love Hina sowieso.

@DJn: Find ich gut, nur (das hier wird die einzige Sig-bewertung) deine Slipknot-sig mag ich nicht. Liegt aber daran, dass ich Slipknot allgemein nicht sonderlich mag.

@Wohan Dieg: Irgendwie strange, aber gut. oô

@Ianus: Ich mag solche Chinesische/Japanische Avas. Find ich auf jeden Fall klasse.

*und weg* XD
    Geändert von Seph (10.08.2004 um 23:04 Uhr)

So, dann werd ich mich hier jetzt auch mal zur Verfügung stellen und mein Ava und meine Sig mit Dreck bewerfen lassen

Naja, da ich eh noch nicht weiß, wie lang ich diese Kombi drin lasse, braucht ihr euch nicht zu genieren: haut rein

neuer avatar.

hab ich aus nem artbook. fand ich gut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    neuer avatar.

hab ich aus nem artbook. fand ich gut.
    Joa, der passt sogar zum Nick irgendwie finde ich.

Dennis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Layana
    So, dann werd ich mich hier jetzt auch mal zur Verfügung stellen und mein Ava und meine Sig mit Dreck bewerfen lassen

Naja, da ich eh noch nicht weiß, wie lang ich diese Kombi drin lasse, braucht ihr euch nicht zu genieren: haut rein
    Geil ^^
    Geändert von Maisaffe (11.08.2004 um 00:14 Uhr)
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord of Fire
    Wieso magst du den Papst etwa nicht?^^
    sieh dir den Ava und das Profil von Dante nochmal genau an, dann weißt du, wieso mal ganz abgesehen von seiner Barma-Schuh-Fresse..."reintreten und sich wohlfühlen"
    btw, wo ist dein Lemming, Lemming?...

weiter: Nudelsalats Ava ist cool

Whiteys neuer Nick besser...btw, wieso bist du jetzt weiblich? bist du das auf dem Ava ?

der Ava von DJn gefällt mir

Layana, die Sig hat was

M-P der Ava gefällt mir sehr gut ist ziemlich cool....

so, den Post, mußte ich hier jetzt noch irgendwie loswerden
    (höhö, ziemlich praktisch, son Zweitaccount )
    so *noch die Sig anstellt*
    Geändert von Dante (11.08.2004 um 01:33 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

So bin mal wieder hier

@Boo2k: kenn den nicht aber lustiges avi

@Beastmaster: Standard...

@Whitey : nicht schlecht haste aber ja scho länger

@Darnoc: lol genial besonders in verbindung mit hintergrundstory

@Puppet_Master Genial

@hide: Sieht cool aus

@Soheil: LOL in zusammenhang mit Herkunft

@Sydney: Ich finds langweilig...

@Dennis_Meckel: Naja nix besonderes...

@DJ n:neues Avi..nich schlecht

@Ianus : Was soll ich sagen GENIAL

@M-P : Ich finds cool

@Layana : Geil hehe

OK meins hab ich zwar schon länger aber habs noch nicht bewerten lassen...