@Genji:
Wenn auf dem genialen Link-Ava schon eine Katze folgen sollte, dann wenigsten eine, welche deinen Status als f***ed Gaijin widerspiegelt, wie diese hier:

@Chbi_TrnkZ:
Sehr gut gelungen, die Kombination. Gefällt mir.

@Yuna:
Was ist das denn, ein frustrierter-Yakuza-Püppchen?

@Boo2k:
Der Typ hat Stil, und das Bild ist gut gelungen. allerdings erinnerte er mich im ersten Moment sehr an meinen Bruder.

@All:
Nachdem eine Mehrheit meinem neuen alten Ava abgeneigt ist, stelle ich den nächsten zur öffentlichen Wahl frei. Hier die Kandidaten:
Abgestimmt wird im ersten Durchgang nur für einen der drei Komplexe, es gewinnt jener, der zuerst drei Stimmen bekommen hat.

Komplex I: Anime/Manga:

Verschiedenste Künstler und Grene versammeln sich hier, manche arbeiten einzig als Illustratoren, andere produzieren sehr gutes Yaoi.

Komplex II: Photos:

Photos, entweder von mir selbst aufgenommen oder irgendwo aus dem Internet herausgezogen. Teil aus Filmen, die mir sehr zugesagt haben und teils bizarre Schilder, welche ich auf der Chinesischen Mauer fand .

Komplex III: Selbstbildnisse:

Hier sind die Klassiker versammelt. Manch einen Ava trug ich über längere Zeit, umd manch einen nur für die viertel Stunde bis zum nächsten Post.