Zitat Zitat
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
*lol*
Dein Ava rockt, Zappa!
Sig haste eh schon länger drinnen, wenn ich mich nicht irre...
Danke, ich finde ihn auch geil.^^
Vorher hatte ich ungefähr diese Sig drinne. War nur ein bißchen anders von den Größenverhältnissen her, hat aber seit kurzem nicht mehr gefunzt, also musste ich mir eine andere suchen und diese hat mir irgendwie am besten gefallen!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sweet_Angel
Nun ja. Nicht mein Geschmack.^^" Ich finde dein Ava irgent wie seltsam.O_o Und die Sig ist immer nur Fußball oder so.xD
Also ich finde meinen Ava genial, wenn er dir nicht gefällt finde ich das zwar schade, aber ich kann es ja nicht jedem recht machen.
Joa, ich wollte irgendwie meine Leidentschaft zum FC Bayern und zu meinem Lieblingsspieler Roy Makaay ausdrücken und das geht nunmal am besten in der Sig, da mein Ava ja für Frank Zappa reserviert ist!^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Tja, ich glaube ich habe ne neue Taktik bezüglich des Avas gefunden... macht euch einen ganz schrecklichen rein, lasst ihn ne Woche oder so drin und tut dann nen anständigen rein. Ihr glaubt gar nicht, wie ihr dann umjubelt werdet Muahahaha ist das evil }
Mensch, du bist echt ein cleveres Kerlchen!

@Orlando Bloom
Naja, persönlich als Schauspieler mag ich ihn nicht so besonders, da er sich von der Masse abgesehen von seinem Aussehen nicht sonderlich abhebt. Rosa Hemden trage ich teilweise selber sogar, aber wirklich eher selten. Aber dann doch lieber Brad Pitt als Orlando Bloom!XD