mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    okay...

@beastmaster

ich finde den ava total *würg*, sorry....

wie wärs mit

dem?

@puppet master
    mag ich

@WC
    jop das bild gefällt mir besser

@sydney
    das gesicht ist hässlig!^^

@dennis_meckel
    sig und ava sind super, vorallem die sig

@layana
    :creepy:

später schreibe ich nochwas zu den anderen.

edits:

@anyu_angel
    mal ein rinoa motiv das man noch nicht so häufig gesehen hat, schön!
    Geändert von Irvine (11.08.2004 um 02:19 Uhr)

@Whitey
    Dein Ava fand ich sah schon immer gut aus.

@Beastmaster
    Sry ich mag Kimahri irgendwie nicht

@M-P
    Dein Ava ist

@Darnoc
    Die Farben sind nicht besonders passend aber ansonsten find ich es gut

Und ich stelle mich auch mal zur Verfügung

euer O

Ich möcht meinen auch nochmal bewertet haben. ^__^
    Bei dem WP, aus dem der Ava kommt, fand ich die Power so klasse.
    Und die Sig stammt von Avrilan und Xephon. ^^

@Layana:
    Von dem Zeichner habe ich ebenfalls noch ein anderes Bild vom selben Chara in meiner Sammlung. Gefällt mir.

@Darnoc:
    Ich würde das Bild ein wenig größer machen, so das der Heft des Schwertes nicht abgeschnitten wird.

@Soheil:
    ...ab jetzt heißt du nur noch "Sohgay"...§knin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    @Layana:
    Von dem Zeichner habe ich ebenfalls noch ein anderes Bild vom selben Chara in meiner Sammlung. Gefällt mir.
    Danke, aber sag mal, von wem ist das denn, und wer ist dieses hübsche Mädel? Hab das Bild mal irgendwo gefunden, aber null Peil, wen ich da eigentlich mit mir rum trage.

Aber schön, dass es euch gefällt. Dann werd ichs wohl noch ein wenig länger drin lassen!

So ich hab auch einen neuen Ava^^ Könnt ihr ja gerne mal bewerten. Ist aus meinem absolutem Lielings Manga/Anime Saikano. Meine Sig ist diesmal aber nichts besonders. ^^
    Zu bewerten hab ich leider keine Zeit, da ich noch Sachen für die Schule zu tuhen hab. ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seymor
    Whiteys neuer Nick besser...btw, wieso bist du jetzt weiblich? bist du das auf dem Ava ?
    1. War er doch schon immer.
    2. Jop.
    Bin einer der wenigen der es weiß.

*Böser Zweitaccount ^^*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seymor

Whiteys neuer Nick besser...btw, wieso bist du jetzt weiblich? bist du das auf dem Ava ?
    Da du der allererste bist, der drauf kommt, löse ich dieses Ganze Ratespiel einfach auf. JA, das bin ich auf den Avataren. Die ganzen Bilder (dürften zwei sein) die es von mir gab, bin nicht ich, sondern zeigen meinen Bruder, ich hatte einfach alles umgeändert. Ich habe eben keine Schwester, sondern einen Bruder. Das Spiel geht jetzt schon fast zwei Jahre lang und es war sehr lustig, weil nur wenige eingeweiht waren. Allerdings macht es mir mittlerweile keinen Spass mehr, vorallem weil sich mein Bruder hier auch teilweise rumtreibt >_>

So, jetzt wisst ihrs...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Da du der allererste bist, der drauf kommt, löse ich dieses Ganze Ratespiel einfach auf. JA, das bin ich auf den Avataren. Die ganzen Bilder (dürften zwei sein) die es von mir gab, bin nicht ich, sondern zeigen meinen Bruder, ich hatte einfach alles umgeändert. Ich habe eben keine Schwester, sondern einen Bruder. Das Spiel geht jetzt schon fast zwei Jahre lang und es war sehr lustig, weil nur wenige eingeweiht waren. Allerdings macht es mir mittlerweile keinen Spass mehr, vorallem weil sich mein Bruder hier auch teilweise rumtreibt >_>

So, jetzt wisst ihrs...
    Jetzt erzähl mir nicht du heißt Julia und dein Bruder heißt Benjamin! Das wäre nähmlich ein viel zukrasser Zufall, denn wie du ja weißt heiße ich Benjamin und meine Schwester heißt Julia! Ich habe das jetzt einfach mal aus deinem Rang entnommen, falls ich mich irre kläre mich doch bitte auf, denn ich zittere gerade!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    Jetzt erzähl mir nicht du heißt Julia und dein Bruder heißt Benjamin! Das wäre nähmlich ein viel zukrasser Zufall, denn wie du ja weißt heiße ich Benjamin und meine Schwester heißt Julia! Ich habe das jetzt einfach mal aus deinem Rang entnommen, falls ich mich irre kläre mich doch bitte auf, denn ich zittere gerade!
    Schau dir doch einfach die bisherigen Fotos von Whiteys Bruder an.

btw. wenn ich hier schon poste, könnt ihr mich ja auch gleich mal bewerten...

Zitat Zitat

Langsam machst du mir Angst... du bist sicher das wir nicht verwandt sind? o___O (naja zumindest bin ich mir sicher das wir nicht verwandt sind ) Oder sich unsere Eltern kennen? Mich schockt das jetzt irgendwie schon... Wenn du mir auch noch sagst, dass du aus Bayern bist, dann brauch ich ne Valium xD
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Oo
    wenn das stimmt, krieg ich deine telefonnummer whitey?

zu den avas, will ja ned spamen

@seiken
    sehr hübsch, obwohl ich den alten besser fand, so intensiv rot-orange

@zappa
    rofl das bild ist echt.... provokativ!^^
    gefällt mir

@mopry
    mhhh geht,EDIT: mist, hatte den falschen ava im kopf, das bild ist total klasse!
    Geändert von Irvine (11.08.2004 um 04:22 Uhr)

Zitat Zitat

Langsam machst du mir Angst... du bist sicher das wir nicht verwandt sind? o___O (naja zumindest bin ich mir sicher das wir nicht verwandt sind ) Oder sich unsere Eltern kennen? Mich schockt das jetzt irgendwie schon... Wenn du mir auch noch sagst, dass du aus Bayern bist, dann brauch ich ne Valium xD
    Hmm, ich denke verwandt sind wir nicht, denn zwei Geschwisterpaare in der selben Familie mit den selben Namen würde schon fast an X-Faktor rankommen^^ Ich wäre gerade vor schreck fast vom Hocker geflogen
    Aus Bayern komme ich nicht, sondern aus Berlin, aber trotzdem ist das schon irgendwie seltsam, oder? Bin aber Bayer-Fan!

@Seph:
    Dein Ava ist richtig geil^^ Der ist doch von den Tiny Toons, oder?

@IIIV Irvine IIIV
    Danke^^
    Deinen habe ich cshon bewertet, oder?
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat
    Hmm, ich denke verwandt sind wir nicht, denn zwei Geschwisterpaare in der selben Familie mit den selben Namen würde schon fast an X-Faktor rankommen^^ Ich wäre gerade vor schreck fast vom Hocker geflogen
    Aus Bayern komme ich nicht, sondern aus Berlin, aber trotzdem ist das schon irgendwie seltsam, oder? Bin aber Bayer-Fan!
    Puh ich dacht schon verschollne Zwillinge oder so Wenn du willst kann ich dir aber mal ein Ganzkörperbild schicken wenn ich Zeit habe, ist zwar auch s/w und recht klein... und ich kucke ... naja etwas müde und grantig, aber naja ^^°

loooooool
    omg, Whitey, das kauft dir doch keiner ab (oder ?! o_O)

Es wär natürlich möglich... und ich kenn dich nich wirklich besonders ^^
    Aber was hätte es für einen Sinn, 2 Jahre lang unter völlig Unbekannten so zu tun, als wärst du dein eigener Bruder (den doch auch niemand kennt oô )

Das Foto kann ja auch von deiner Schwester sein

Aber okay, ich geb´s ja zu,
    ich bin Garlant und Garlant ist Garlant´s Opa °__°;;
    erm, dann bin ich also Garlant´s Opa ?! oô
    argh, egal, ich glaub dir nicht

Zitat Zitat
    Puh ich dacht schon verschollne Zwillinge oder so Wenn du willst kann ich dir aber mal ein Ganzkörperbild schicken wenn ich Zeit habe, ist zwar auch s/w und recht klein... und ich kucke ... naja etwas müde und grantig, aber naja ^^°
    Würde mich sehr über das Bild freuen. Man,man,man...da stehe ich Heute Morgen nichts ahnend auf und verbringe den Tag und dann sowas!
    Das hat mich echt sehr überraschd. Najoa, langsam höre ich auch auf zu zittern...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    egal, ich glaub dir nicht
    Das wäre aber ein sehr harter Schlag für mich!

@ Medivh
    Das mit den Zwei Jahren ist auch übertrieben. Richtig angefangen zu posten habe ich ja erst letzten Sommer obwohl ich schon viel länger davor angemeldet war, das Spiel ging erst vor nem halben dreiviertel Jahr los, als die ersten Bilder auftauchten. Aber bitte alles weitere per PM, hat ja mit dem Thread nichts zu tun. OK?

Sodele ,

hab nun auch den passenden Ava zur Sig

so ich stell mal meine sig zur schau mal hier rein..das dazu passende ava kommt noch ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    *Böser Zweitaccount ^^*
    böser Bengel, ich , ist ja nur, weil Dante die Hölle bewachen muß^^...

@Whitey, ich will ja nicht klugscheißern, aber irgendwie hatte ich das im Urin, seit du dich so geziert hast, wegen der Kleinen in dem Ava , außerdem sind deine Posts feminin *Kopf einzieht*
    ...und überhaupt "la belle Moderatrice", soviel Französisch kann ich grad noch...^^

so, genug gespammt...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles