mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    @ Ravana: Tunten-Ava? O_o Meinst du diesen?
    Nein, obwohl du den jetzt glaub ich ne Weile hattest und ich ihn schon mit dir identifiziere *g* Der is ja auch net tuntig, sondern punkig oder so
    Ich meinte den Ava, den du zu der Zeit hattest, als du Gruz geheiratet hast (das warst doch du, oder??), das war so ein Ava im Stil von Rocky Horror Picture Show oder so. Fand den ulkig

@ chin: find den Typ in deinem Ava (Isildur (???) Bin net sicher *g*) irgendwie sehr unvorteilhaft getroffen. Die Idee ansich ist ja cool, aber dieses Schlabbergesicht und naja, sieht eben net gut aus *g* Kenn dich aber nur mit dem Ava, also lass ihn drin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    @Dante:
    Dein Ava mit Sig gefällt mir. Von was ist das, wenn ich mal fragen darf? Ich mag sowieso solche Bilder wie die in deiner Sig.^^
    der Ava ist Dante aus Devil may cry, passt irgendwie zu meinem Nick ^^, die Sig ist ein Succubus, sowas wie ein Dämon der als Frau erscheint, um bei Männern Samen zu klauen, um sich damit selbst zu befruchten^^, den hab ich bei Vinni geklaut, daher weiß ich auch nicht, wo die den her hat.
    Aber wenn du auf solche Pis stehst, kann ich dir Louis Royo empfehlen.
    btw, deine Kombi ist schön anzuschauen, aber das Motiv gefällt mir nicht so

hier die Avas, die ich bisher gut finde:
    Chbi_TrnkZ edel
    Jefferson hat was
    Nudelsalat, wenn man davon absieht, daß es ein häßlicher Clown ist...^^
    Lemming...nuja, witzig zwar, aber ich verspür immer so ein merkwürdiges Kribbeln in meiner Faust...o_O
    Seiken...das gleiche, wie bei Sweety ^^ (wer hat denn da von wem abgekupfert *g*)
    Ravana...yeah 8)

die Sigs:
    Ravana...Zelde rulz ^^
    Yuna, hat was
    Chbi_TrnkZ ...stylish
    Seraph...ja, irgendwie´hat die auch was ^^

der Rest, ehrlich gesagt haut der mich net so um, ist aber, wie so oft Geschmackssache
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    merkwürdiges Kribbeln in meiner Faust...o_O
    Wieso magst du den Papst etwa nicht?^^

@ Lemming
    Da fragst du auch noch

Ich habe mir auch mal wieder erlaubt meinen Avatar umzugestalten Hach dies Mädel *______* nie mehr will ich andere Avatare nehmen... <3
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

yoa 2 sachen muss ich loswerden

@lemming

geiler ava papst rulez =)

und stan: yeah man kafka´s verwandlung is imo eine der besten bücher... ever ^^ der film (schwarz weiß) is auch nice, obwohl es mich scho gestört hat das man den käfer nicht ein mal zu gesicht bekommen hat :/
    hach ja kafka hatte es drauf

my ava: that´s fisz =) best polish hiphop artist... ever ^^

@ boo2k

fisz?? kenn ich gar nicht.... ich dachte kazik oder liroy wären die besten?

aber ich bin da auch länger schon raus aus der polnischen hip hop szene.....wirklich lange.

lemming´s ava ist aber echt genial.....glatt noch besser als meine damalige papst-sig

EDIT:
    @ Boo2k

Ok. Wie gesagt, war ewig nicht mehr in polen und kenn mich da in sachen hip hop nicht mehr aus.

LOL. wo du gerade Cowboy Bebop erwähnst ich wollte den ava eigentlich heute gegen einen von Folken Fanel (Vision of Escaflowne) tauschen, hatte aber keine lust mir einen guten zusammenzubasteln. Und: ja,du solltest mal wieder CB schauen. Beste animeserie wo gibt.

Bei deiner sig fällt mir dann ein: ich hatte eigentlich vor diese woche mit GitS: SaC anzufangen....kam aber wegen escaflowne nicht dazu.... nächste woche aber
    Geändert von No0b (07.08.2004 um 09:17 Uhr)

hoi nein.. ^^ die machen ewig nix mehr

momentan sind sachen wie... puh ich versuch mich kurz zu fassen

asteroholix
    mezo
    piec dwa debiec
    Mor W.A.
    Jeden Osiem L
    Tede
    Peja
    Owal

angesagt ^^

fisz hat vor nem jahr aufgehört wegen seinem studium ^^ aber man soll ja auf dem höhepunkt seiner karriere aufhören

btw dein ava errinert mich das ich mal cowboy beebob schauen wollte =)

Erstmal danke an alle, die meinen Ava/Sig mögen

So, wieder was zum Bewerten:
    @Schafi: Süss ^^ Erinnert mich an ein Tamagotchi...der Sig-spruch sagt mir nix >_>
    @chinmoku: Gefällt mir, aber den hast du schon ziemlich lange, oder?
    @Jefferson: Öh...das Ava find ich nicht so schön, sry ^^"
    Aber die Sig-Sprüche sind IMO schön...
    @Ravana: Dein Ava ist cool! Die Sig ist auch schön, diese Blick über Hyrule...*träum*
    @Boo2k: Ava...joar, nett ^^ Die Sig gefällt mir besser ^^
    @NoOb: ganz nice...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hide
    soheil woow cool! ich liebe sikzzen echt stylisch =)
    Wenn du wüsstest, woher ich das Ding habe xD

Aber findest du nicht auch, daß die Skizze mir bisschen ähnlich sieht?

Ich weis es

Etwas gewagt, aber schade, da ich überlegt habe das Original selbst zu verwenden.

Jetzt muss ich auch etwas zu mir schreiben. Mein Ava ist ein PokéMon, die Wahl hing aber eher von meiner Liebe zu Katzen ab.

Der Text aus meiner Signatur stammt aus dem Lied 'Twilight' von Vangelis (zumindest hoffe ich, dass die Übersetzung so stimmt^^).

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).

@Genji:
    Wenn auf dem genialen Link-Ava schon eine Katze folgen sollte, dann wenigsten eine, welche deinen Status als f***ed Gaijin widerspiegelt, wie diese hier:

@Chbi_TrnkZ:
    Sehr gut gelungen, die Kombination. Gefällt mir.

@Yuna:
    Was ist das denn, ein frustrierter-Yakuza-Püppchen?

@Boo2k:
    Der Typ hat Stil, und das Bild ist gut gelungen. allerdings erinnerte er mich im ersten Moment sehr an meinen Bruder.

@All:
    Nachdem eine Mehrheit meinem neuen alten Ava abgeneigt ist, stelle ich den nächsten zur öffentlichen Wahl frei. Hier die Kandidaten:
    Abgestimmt wird im ersten Durchgang nur für einen der drei Komplexe, es gewinnt jener, der zuerst drei Stimmen bekommen hat.

Komplex I: Anime/Manga:

Verschiedenste Künstler und Grene versammeln sich hier, manche arbeiten einzig als Illustratoren, andere produzieren sehr gutes Yaoi.

Komplex II: Photos:

Photos, entweder von mir selbst aufgenommen oder irgendwo aus dem Internet herausgezogen. Teil aus Filmen, die mir sehr zugesagt haben und teils bizarre Schilder, welche ich auf der Chinesischen Mauer fand .

Komplex III: Selbstbildnisse:

Hier sind die Klassiker versammelt. Manch einen Ava trug ich über längere Zeit, umd manch einen nur für die viertel Stunde bis zum nächsten Post.

also ich find ava nummer 5 in der ersten reihe ziemlich cool... ich steh nich so auf RL photos, und die anderen zeichnungen ergeben für mich keinen wirklichen sinn ^^ aber die zeichnugn des manes hat irgendwie style ^^ auch wenn sie nix besonderes ist.

moeb
    In Arbeit

lass doch deinen avater, finde denn sehr gut

Aber noch ein kewler Avater von Dir ist:

Selbstdarstellung-> Du?

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Bin für den da
    Und falls er nicht gewinnt, dürfte ich ihn mir dann mal ausleihen?

Komplex II: Photos

das gefällt mir am besten aus diesem komplex

ich öh hab auch was O_o nen neuen msn ava^^

für alle die mich nich geadded haben^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus

@Chbi_TrnkZ:
    Sehr gut gelungen, die Kombination. Gefällt mir.
    Vielen Dank ^^

Ich bin übrigens dafür, dass du diesen Ava nimmst:

Sieht sehr schön aus und hat sicher eine melanchonische Hintergrundgeschichte.

neuer ava.
    ich mag diese 100x100 oder 110x110 avas nicht besonders, darum hab ich in letzter zeit eher solche aus dem ramen fallenden.
    dazu noch'ne sinnfreie sig, mein glück ist perfekt..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    definitiv den.
    der is' geil.

Neuer Ava.

@Ianaus:
    Finde aus KomplexOne alle irgendwie cool. o_O
    Aber nimm das:

Erste Runde geht damit an die Anime-Bildchen, aber seltsamerweise haben die beiden Transvestiten aus der Photoreihe ganze 2 Stimmen bekommen.
    Zitat Zitat
    Damit kommen wir zur zweiten Runde:
    Diesesmal stimmt man für ein einzelnes Bild und gewinnen wird jenes, das zuerst vier Stimmen erhält.

@Sydney:
    Ist die Sektenaktion zum Geburtstag von Sestoris denn so sehr hängengeblieben ?

@M-P:
    Wie habe ich damals gelacht, als ich das Schild sah , besser war nur noch das "Das Befahren der Autobahn mit Eselskarren ist verboten"-Schild.

@Shinigami:
    Natürlich, ich habe den schließlich auch nur von seinem Schöpfer "ausgeliehen". Wenn der allerdings zufälligerweise gewinnen sollte, verweise ich dich gerne zu seiner Quelle. Dort warten noch mehr davon im gleichen Format darauf, als Avatare verwendet zu werden.

dennis_meckel:
    Der kommt garantiert wieder einmal zurück , entweder in dieser klassischen Form oder in einer neuen Variante, wenn ich endlich eine anständige Digicam zu Hand habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Wenn du wüsstest, woher ich das Ding habe xD

Aber findest du nicht auch, daß die Skizze mir bisschen ähnlich sieht?
    Ja sie sieht dir tatsächlich sehr sehr ähnlich XD
    Und ich täte zu gerne mal den Rest davon sehen XD

@ianus nimm den Rotschwarzen