mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Help ich stehe vor der schwierigen Entscheidung welchen Hello Kitty Avatar ich wählen soll.

Meinen derzeitigen, oder den hier.
    Als Fan-Club-Mitglied Nr.1 sage ich:
    Sehen beide irgendwie blöd aus - irgendwie fehlt die Sweetness.
    Aber den du drin hast, ist das geringere Übel.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irvine
    @yuna

dein alter ava zeigt doch eine schauspielerin, oder? die hat glaub ich meist die rolle der zicke und intrigantin gespielt.
    passt nicht so zu dir, denk ich....
    Oh...da kjennst du sie aber schlecht.

Edit:
    Hmm...also ich finde dieser Ava(Tiffanie Thyssen?) passt recht gut zu ihr.
    Sieht ihr sogar ein wenig ähnlich.

@Yuna

Das ava mit der schauspielerin gefällt mir deshalb nicht weil ihr gesicht so in das Bild gedrängt ist, das lässt sie irgentwie, nunja dick erscheinen ô.o.
    Es muss doch noch andere und bessere von ihr geben. Wenn nur die Gesichtsfläche eines menschen ein bild so dominiert bzw. so hineingezwängt ist sieht jeder darin irgendwie beknackt aus, imo.

PLOK ist da xD
    Bewertet Plok !! ò.Ó

bitte

@ Yuna
    Ich find das Bild von der Schauspielerin eigentlich ganz nett =/

@ Lee
    Wenn es dir, wie Soheil so schön sagte, nach Sweetness geht, ist der momentane wohl besser, der andere eher, um Leute per Hypnotisierung gefügig zu machen ( )

@medivh

yeah plok rock(t) ^^

wobei fma besser ist :P aber ok imo gabs doch plok nur auf mega drive oder? ^^ umso geile für mich als only sega kind *G*
    daumen hoch für den plok ava und zetteln wir eine rebelion gegen nintendo an !1!1!1!

@ Boo
    yay ^^
    Nyo, solang Garlant und ich Lust auf Plok-Combo Avas haben, werd ich wohl auf FMA(-Avas!) verzichten müssen
    Aber ich muss dich leider enttäuschen, Plok gibt´s auch auf dem SNES =/
    Ich hab´s sogar nur auf dem SNES gespielt
    Das mit der Rebellion klingt btw gar net so schlecht, nur muss ich mir vorher noch nen DS holen >_>

So, ich überlege mir gerade, ob ich doch mal wieder was neues bringe und kann mich nicht so recht entscheiden. Zur Auswahl stehen:
    oder den den ich momentan drinnen habe.

Also:Welchen findet ihr am besten?

Wäre vielleicht jemand so reizend und könnte mir das Bild auf Avagrößen bringen?
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

so

nimm den zweiten, sieht schön asozial aus

edit:
    @hylian
    wenn die person grüne haare hätte würde sie besser passen.

@latency
    lol das ist genial^^ sogar kräcknuttee ist dabei
    Geändert von Irvine (25.08.2004 um 19:33 Uhr)

@ Zappa
    Nimm

da kommt seine zarte, feminine Seite zur Geltung

@ Hylian
    An sich ist der Ava wirklich cool, allerdings habe ich in letzter Zeit einfach zuviele in dem Stil gesehen, so das es etwas langweilig wirkt, weil es eben nichts besonderes mehr ist. Aber davon mal ab, gefällt er mir.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

So meinereiner hat sich eine neue Sig gebastelt
    (Bitte drauf klicken, sonst entfaltet sie nicht ihre volle Wirkung )

@ Latency

Das ist scharf xDDD

@ Whitey
    Dein momentaner Julia-Ava gefällt mir btw besser als der Letzte, da sah sie imo irgendwie aus wie... ne 8-jährige

@ Zappa
    Zitat Zitat
    nimm den zweiten, sieht schön asozial aus :
    find ich auch xD

Hallo!
    Ich will mir nen neuen Avatar zulegen-und kann mich nicht entscheiden! Winy hat mir die, die ich mir zur Auswahl gestellt habe schon auf die richtige Größe geschnitten. Aber ich weiß einfach nicht, welchen ich nehmen will. ich bevorzuge etwas die mit der schwarzen und den 2 blauen gestalten, aber was meint ihr- welchen soll ich nehmen? 1,2,3 oder 4 ?

1:

2:

3:

4:

Danke fürs schauen

lg Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

@Lilya:
    Ich persönlich bevorzuge den blauen Avatar. Irgendwie kommt da eine tolle Stimmung/Atmosphäre rüber und seine Farben sind so schön.
    Das vierte Bild ist natürlich zu groß, aber das könnte man ja machen. Beidem zweiten wüsste ich, wenn ich nicht wüsste, wer, bzw. was das darauf ist, nicht, was der Avatar darstellen sollte. Der dritte ist mir persönlich etwas zu dunkel, man erkennt schlecht, was darauf ist (nein, ich bin nicht blind!).
    Also, ich bleibe dabei, dass mir der 1. Avatar am besten gefällt.

Wen jemand meinen Ava noch mal bewerten will: bitte.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

@Winy: Das auf dem zweiten und letzten Bildkönnte ja ich sein ich weiß nicht, ich finde das Motiv von dem zweiten und letzten so schön unheimlich, geheimnisvoll. Aber mit dem ersten hast du auch Recht, was die Athmosphäre betrifft und die Farben sind schön... ich weiß nicht!
    Hiiiieeelllfffeee!
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]

It's time to get schwifty.
    stars5
    Sodala. Ich hab eben wieder nen Mog fertig gekrizelt.
    Bitte bewerten.

Signatur hab ich diesen Monat keine. Da ich nichts passendes dazu hab.

@Zappa:
    Mir persönlich gefällt auch die 3 am besten.^^" Wenn du schon den nehmen musst.

@Latency:
    Ich fand dein Ava schon mimmer Stylisch. Es hebt sich irgeht wie ab, weil es so ausergewönlich aussieht.
    Die Sig ist nur noch...

@Lilya:
    Mir gefällt auch der erste.. Er hat so was Mystisches.
    Aber den wo du jetzt drinn hast gefällt mir immer noch am besten. Da ich dich so kenne und erkenne.

@Medivh:
    Lol. Plok ist kult. Und Kult ist geil. Dein Ava Rult. xDD

Hu hu neue Sig, danke an Sweety. ^^
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    @Latency:
    Ich fand dein Ava schon mimmer Stylisch. Es hebt sich irgeht wie ab, weil es so ausergewönlich aussieht.
    Die Sig ist nur noch...
    Danke, das Lob werde ich an eine Freundin von mir weiterreichen, die hat nämlich den Ava als Geschenk für mich gemalt
    Und schön zu sehen, dass die Sig ihre Wirkung nicht verfehlt hat

@ Hylian
    Ich fänd den Ava geil, wenn nicht Coldy seit Jahren nen sehr ähnlichen hätte bzw. der Ausschnitt ist nur geringfügig anders. Trotzdem nicht schlecht ^^

Morgen werde ich auch wieder mal nen neuen Ava reintun, heute bin ich zu faul
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Whitey

daran denke ich auch die ganze Zeit, ob ihn das eventuell stören könnte. Aber das bild ist so geil ._.

hhmm, mal schauen..

ich freu mich auf dein neues ava, und ich weiss auch noch garnicht wer da drauf sein wird. ^^"
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@ Hylian
    Schreib doch Coldy einfach eine PM, dann weißt du´s

Zitat Zitat
    @Lilya:
    Mir gefällt auch der erste.. Er hat so was Mystisches.
    Aber den wo du jetzt drinn hast gefällt mir immer noch am besten. Da ich dich so kenne und erkenne.
    Hey, mich erkennt jemand Nein, mir fällt es auch irgendwie schwer, mich von meiner Rose zu trenne, weil sie eben was persönlicheres hat, als ein Bild aus Tanz der Vampire (die neuen Avas sind alle aus dem Musical), aber ich liebe solche dunklen Sachen irgendwie, und TdV ist auch eines meiner Lieblingsmusicals...
    Ich nehme einfach erstmal den ersten, vielleicht wechsle ich dann ja nochmal irgendwann
    Also, ab jetzt hat die Lilya nen Krolock und ne sarah als Ava

lg Lilya