mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Hihi, ich hab zwar keinen neuen Ava, aber ich mag die anderen neuen bewerten ^^°

@ Whitey
    Baoh O___O die sieht wirklich hübsch aus

Seiken
    Mir gefällt dein Avatar supi gut ^^ Der sieht richtig freundlich und fröhlich aus ^^

O__o
    dein Bild und vorallem die Sig sind ja genial

Ich habe nen neuen Ava ^^
    Auf dem Dortmund CT hat irgendjemand (Seroniel?) meinen Hintern fotografiert, als ich mit Choci das Zelt aufgebaut hab. O__o'
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von O__o'
    Guten Morgen meine lieben Bewerter =D
    Habe gerade im Qfrat Thread meine neue Signatur gefunden dank Yuna ^.~
    Ich kann mir schon denken, dass euch die noch weniger anspricht.

Aber hey, sie passt zu meinem Namen oder? ^__~
    Schreib mal darunter eine Warnung:
    "Vorsicht! Das Anstarren dieses Bildes kann zu epilyptischen Anfällen führen!"

@ Soheil
    Deine Jeans rockt! Die sieht richtig geil vergammelt und alt aus (was sie wahrscheinlich nicht ist). Mir gefällt die, und das T-Shirt passt auch dazu Ein modischer Perser

@ O_o^
    rofl, die Sig ist ja geil Wie auf Drogen

@ Seiken
    Danke für das Kompliment ^^ Mal sehen wann ich die nächste reintue, im Moment gefällt mir meine Kombi ganz gut. Ich habe gestern bzw. heute früh noch ein Sonic und ein Knuckles Gif gemacht. Sind direkt aus dem Spiel
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Soheil
    Zum reinbeißen. Aber das würde dir wehtuen und mir nicht schmecken

@Whitey
    Ich finde deinen neuen Ava besser als den davor. Der davor sah aus wie ein bekiffter Blumenkranz..wie du ja schon weißt. Aber bleib mir bloß weg mit deinen Sido-, Bushido- und Aggro-Avas..die sucken alle!

@O_o
    Ich hab doch noch gar nicht gekifft!^^
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

@ Zappa
    Ich hatte mal nen Bushido Avatar, und das sogar über mehrere Wochen. Der schien so gut angekommen zu sein, das gleich zwei nOObs aus dem WoG ihn einfach auch genommen hatten o___O Naja, aber so wie es jetzt aussieht, werde ich noch vieeele viele Avatare von ihr benützen. Ach ja, und sie hat nicht bekifft ausgesehen Sie sah VERTRÄUMT aus
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Mopry:
    Wer sit das? Auf deinem Ava? In dem Schwarz weiß wirk es aber gut.

@Snowsorrow:
    Schöner Wolf.^^ Ich mag Wölfe also auch dein Ava.

@Soheil:
    EIn Hintern?O_o" xD Wie lustig. Das errinert mich an Jericho seine Nur war er dort etwas...Weiblicher.

@Zappa:
    Das Ava ist doch schon viel schöner als das andere. Also mir gefällts besser.^^
    Die Sig ist ja immer noch die kleiche.

@Whitey:
    Da muss ich Seiken recht geben.^^ Das ist der schönste den du bis jetzt von ihr drinn hattest. Obwol ich den schwarz weißen auch schön fand.
    Deine Sig ist wie immer süß. Auch wieder von den farben her. Und die beiden Sonics sind total knuffig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Der schien so gut angekommen zu sein, das gleich zwei nOObs aus dem WoG ihn einfach auch genommen hatten o___O
    Und jetzt kannst du dir ja auch denken warum ich nicht in den WoG poste. Alles sehr komische Leute und du bist der Schlimmste von allen!

Zitat Zitat
    Ach ja, und sie hat nicht bekifft ausgesehen Sie sah VERTRÄUMT aus
    Wers glaubt würd seelig! Die sah aus wie Heidi, gerade vom Jamaika Urlaub zurück!^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Das Ava ist doch schon viel schöner als das andere. Also mir gefällts besser.^^
    Die Sig ist ja immer noch die kleiche.
    Danke, aber leider muss ich dich enttäuschen!
    Am Sonntag kommt der Nasenbohrer wieder rein. Manche freuen sih darüber, andere nicht und ich zieh mein Ding durch!
    Vielleicht werde ich ab und zu mal zwischen beiden wechseln.
    Signatur bleibt, bis ich gebanned werde.^^
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Soa, ich stelle meine Signatur und Avater zur Verfügung, um eure Spams zu tarnen, als wären sie sinnvoll und täten meine Signatur/Avater bewerten

Ochjoa, weil so schön ist, das rechte Bild ist ganz alleine in Paint gemalt/zeichnet, und zwar folg:

Schrift: Tahoma 7 - den weißen Rand denn man in Foren sieht, welche einen dunklen Hintergrund haben, ist von mir hinzugefügt worden: Der Spektakuläre Beweis!

Dennis

Edit: Oben links im avater sind meine Initalien: d_m

Sieht man in Foren mit dunklem Hintergrund sehr gut
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

@ Snowy

..Daq ich Wölfe liebe.........und Schneewölfe ja noch mehr find ihc dein Ava natürlich äußerst Klasse aber auch deine Sig ist nicht weniger gut........Der Terxt hat was für sich und das Bild , die Augen eines Wolfes.........grandios

....Ach und übrigens , lass dich doch mal wieder im Atelier blicken mein Freund.....wäre schade wenn wir dich dort verloren hätten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    @ Snowy

..Daq ich Wölfe liebe.........und Schneewölfe ja noch mehr find ihc dein Ava natürlich äußerst Klasse aber auch deine Sig ist nicht weniger gut........Der Terxt hat was für sich und das Bild , die Augen eines Wolfes.........grandios

....Ach und übrigens , lass dich doch mal wieder im Atelier blicken mein Freund.....wäre schade wenn wir dich dort verloren hätten
    Wird gemacht. danke, das euch der Wolf gefällt.
    "Die Welt ist groß. Du wirst Dich drin verlaufen.
    Wenn Du Dich nur nicht allzu weit verirrst.
    Ich aber werde mich heut nacht besaufen,
    und bißchen beten, daß Du glücklich wirst."

@Snowsorrow
    Deine Ava find ich cool, deine Sig aber noch besser. Sieht sehr schick aus.
    @Dennis
    schicker Ava. Auch die Sig ist hübsch, blos zu groß wie mir grad auffällt. :P
    @Sweetie
    Sehr schöner Ava. Super niedlich.

So und ich habe eine kleines Problem, ich will einen neuen Ava haben. Diesmal von Amy Lee, kann mich aber nicht entscheiden welchen ich nehme.
    Ich habe die hier zur Auswahl und wollte euch mal fragen welchen ihr am besten findet.^^
    1.

2.

3.

4.

5.

Joa das wären sie.^^
    So, was meint ihr?

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Seiken:
    O_o" Wer ist das? xD
    Aber wenn du mich fragst, würde ich die Schwarz Weiße Version nehmen.^^
    Obwol ich deine Chise Avas ja bevorzuge..
    Ahm naja.^^ Aber ich sag mal Nr.2

@Seiken:
    Am ehesten noch Nummer eins

@seiken: Nr.1 finde ich sieht schön 'dämonisch' aus...
    Nr.2 finde ich zeigt sie einfach, zeigt, wie wunderschön sie ist
    Nr.3 finde ich nicht so schön. Ihr Gesicht sieht irgendwie aufgeschwollen aus
    Nr.4 sieht wirklich cool aus, aber irgendwie stellt es sie falsch dar (finde ich!)
    Nr.5 sieht übertrieben, verfälscht aus, einfach nicht so toll...

Ist jedesmal nur meine Meinung, andere sind zugelassen

lg Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

@ Seiken

Nö du lass ma dein momentans Ava ist um einges hübscher als die wo du hier zur Wahl frei gibst..........aber wenn du UNBEDINGT ein neues Pic willst....nim die Nr.2 ...das ist das einzigste was mir von denen gefällt

@sweet angel
    jo ganz hübsch, kannst du den nicht noch rosa färben?^^(oder limonen-grünXD)

@seiken
    ich finde nummer 2 sieht am besten aus...

aber ich hol mal unseren evanescence freak

hab auch ne neue sig, kann bewertet werden.

@Seiken Ich würd 2. oder 3. hohlen ,die haben doch was kräftiges an sich ,was verzauberndes ,die andern sinn mir zu schlicht .

@Irvine
    Weis ja nich woher du deine Avas und Sign. immer hernimms .Wenn es von dir gezeichnet wär ,würd ich sagen "Hut ab ,nich schlecht" .Falls es aber nich von dir iss ,müsst ich wissen woher es stammt .Dann könnte ich sehn wie passend das Bild iss ,im Vergleich zu dem ,was es noch anderen Szenen gäbe ,und könnte dann sagen ,ob es gut oder schlecht gewählt iss .An sich gesagt jedoch ,passt es ganz gut zu dir .

@ Irvine

joa Cowboy Bebob halt , ne.........gut gelungener "knips" der Szene joa ....schön, was soll man zu noch sagen

@ Diomedes

Mir gefällt deine Sig ziemlich gut ....mir gefallen solche Philosophische Texte

So ich melde mich auch wieder zu Wort^^

@Lilya(hab ich AFAIR schon bewertet aber egal^^)
    "etwas" blass aber dannoch gut

@Irvine
    schöne Sig, passt jetzt sogar noch besser zum Ava

@Ianus
    strange, ich musste ne weile anschauen bis ich rausgefunden hab, was es darstellt^^

@Sweet_Angel
    äh, sweet^^ Die Flügeln sehen für mich aus wie Dämonenflügeln(nicht dass es Kritik sein soll^^)

@Seiken
    Ich würde entweder Nr. 2 oder 5 wählen.

@ Seiken:
    IMO wäre 2. am Besten.
    @ Irvine:
    Obwohl ich nix mit Cowboy Bebop anfangen kann, sieht das Bild nicht schlecht aus.

Falls es wem aufgefallen ist, ich hab Ava/Sig verändert.
    Das Resultat steht nun zur Bewertung frei.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.