-
Lehrling
Und wieder neu anmelden?
hi, ich bin nicht oft hier, das gebe ich zu, aber ich habe mich schon gewundert das ich plötzlich nicht mehr als registrierter benutzer hier eingetragen bin. habe jetzt wieder ein neues benutzerkonto anlegen müßen, obwohl ich so im durchschnitt alle 2 monate mal einen beitrag hatte. ist das zu wenig, und wird man dann gelöscht, oder gab es mal einen total crash, mit datenverlust?
lieber gruß, davis schrapel
P.s. ich weiß nicht ob der beitrag hier richtig ist, aber ich bitte um nachsicht.
-
Cult of Chillosophy
Kommt darauf an, wann du das letzte mal hier warst Oô.
wenn es schon 2 AJhre oder so her ist, dann bist du duch den Umzug gelöscht worden, da wir ein kompeltt neues forum haben, und man sich neu anmelden musste.
Naja.
allzu schlim wird es wohl nicht sein ^_-
im Zweifesfall hättest du ihn hier eröffnen sollen, aber schlimm isses nicht ^_-
-
Lehrling
Danke, ist nicht so schlimm, stimmt, nur meine Beitragszahl ist jetzt wieder unten
Vielen Dank, Davis
-
Drachentöter
In Zukunft macht's bitte nicht so wie hier:
Account ausprobieren, wenn er nicht vorhanden ist, dann neuanmelden und eine PN an einen Admin schicken. Aber normalerweise sollte das nicht passieren. Im rpg-maker.com Forum ist es sehr sehr falsch. Sowas geht eher in Richtung Lob&Kritikforum, wobei die PN eben die beste Lösung gewesen wäre.
Aber wenn du sowieso nie gepostet hast, dann hättest du dich auch einfach normal anmelden können und verzichtet auf diesen Thread. Wir sperren hier schon niemanden einfach aus.