Hm, so ein ähnliches Thema hatten wir letztens im West RPG OT, klick me! Na ja, nur so ähnlich, aber wenn einen das Thema interessiert, ists vielleicht einen Blick wert
Also gut, dann wollen wir mal. ich glaube schon dara, dass es irgendwo Ausserirdische Lebensformen gibt, allerdings hatten wir noch keinen Kontakt mit ihnen, sie sind nicht unter uns, so wie bei MIBJedenfalls gehe ich nicht davon aus.
Wie stelle ich mir einen kontakt vor? ich denke mal, dass die Aliens mit rieigen Raumschiffen hier angeflogen kommen, bemerken, dass der Planet bewohnt ist und versuchen uns zu kontaktieren. (Wahrscheinlich würde die Airforce der USA die Raumschiffe irgendwie angreifen weil sie denken die Russen stecken dahinter) Sollte dies aber nicht der Falls eind enke ich dass man einen Weg findet zu kommunizieren, sie landen, wir tauschen uns aus usw... so oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen
Und wie ich auf gesicherte Beweise einer ausserirdischen Existenz reagieren würde? Nicht besonders beängstigt oder so, ich glaube eh daran, dass es soclhes Leben gibt, was sollte sich für mich dann also ändernUnd sowieso, wenn man sterben muss, muss man halt sterben, so einfach ist das. Und ansonsten gibts wohl Grund zur Freude, muss ziemlich spannend sein, der erste Kontakt.

Kontrollzentrum

Jedenfalls gehe ich nicht davon aus.
) Sollte dies aber nicht der Falls eind enke ich dass man einen Weg findet zu kommunizieren, sie landen, wir tauschen uns aus usw... so oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen