mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst du an intelligentes Außerirdisches Leben?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aliens? Die gibts nur im Kino

9 10,47%
  • Jup, irgendwo da draußen sind sie... sie wissen noch nix von uns und wir nix von ihnen

65 75,58%
  • Klar, sie sind unter uns!

2 2,33%
  • Aliens? Die haben mich schon öfters besucht, recht nette wesen, wenn man mal von den Tests absieht...

10 11,63%
    Naja, wer weiß, ob man überhaupt mit seinem Raumschiff die Planeten absuchen muss. Vielleicht ist man irgendwann soweit mit der Technik, dass man es mit ganz anderen Methoden schafft, herauszufinden wo anderes Leben möglich ist oder auch existiert.

Das ist sowieso der Punkt, jeder geht von der situation aus, die wir jetzt haben, aber dass es irgendwann weiterentwicklungen gibt, die man sich jetzt noch gar nicht vorstellen kann, die aber vieles vereinfachen und ermöglichen, beachtet niemand. Wenn wir es schaffen, uns nicht in den nächsten Jahren/Jahrzehnten/Jahrhunderten selbst zu zerstören, kann es ja sein, dass wir irgendwann Technik erschaffen, die wir jetzt noch nicht mal uns vorstellen können.

Users Awaiting Email Confirmation

Die wirds schon geben, kann mir nicht vorstellen, dass die Erde als einziger Planet Lebewesen hat.
    Irgendwo da draussen sind sie, aber wahrscheinlich nicht in dieser Galaxie.

klar gibts irgendwoe in einem anderen sonnensystem lebewesen aba die müssen nicht unbedingt intelligent sein.. wir werden sie nie kennenlernen und die uns warscheinlcih auch nicht.. und wenn sie intelligent sind, wer weiß vielleicht interessiert denen das weltall garnicht
    Geändert von Urashima (07.08.2004 um 04:45 Uhr)

Ich glaube schon das es irgendwo Aliens gibt.Da ja angeblich das Universum schier Unendlich ist wäre es ja möglich das es irgendwo einen Planeten gibt der wie die Erde eine gute entfernung zur Sonne hat,sodass leben entstehen kann.
    Aber ich glaube das es unwarscheinlich ist das wir ZUFÄLLIG Aliens begegnen.Ich glaube eher das Aliens ein ähnliches aussehen haben wie wir Menschen.Ich kann nähmlich nicht einfach glauben das es irgendwo kleine Grüne Mänchen gibt mit grossen Ovalen Augen.

Da surft man nichtsahnend bei Spiegel Online: Und was liest man dann als Top Meldung?

TUNGUSKA-KATASTROPHE: Forscher melden Fund von Ufo-Resten

Und das ist wie ich finde ein ziemlich intressanter Artikel, da hier eigentlich noch nie besprochen wurde wie denn die Aliens auf uns zu sprechen wären, falls wir mal Kontakt aufgenommen hätten. Wären sie böse wie bei Independence Day? Oder wären es nette Vulkanier? Bzw. vielleicht halten sie ja wirklich eine schützende Hand über uns. So nach dem Motto: Warten wir noch ein paar Järchen vielleicht werden die ja ganz intressant und zu einem guten Verbündeten.