mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also noch einmal es klingt sehr kompliziert aber erkläre ich es easy wie kann ein NINJA skills von einem REDMAGE haben und noch von einem THF?
    verstanden?

ps.: ich denke mal auf ODIN zu spielen ist einfacher sachen ingame zu erlernen als auf KUJATA da du mit vielen deutschen spielen kannst und die um hilfe bitten kannst klaro?

ich nur mit leuten die englisch reden und zwar das englisch zwischen engländern und amerikaner ist auch etwas anderes DAS SOLLTE MAN DOCH wissen und man lernt NIE in einer normalen schule AMERIKANISCHES ENGLISCH

und2tens dein IICH DRÜCKSmal im guten aus lässt auch ein wenig zuwünschen übrig da könnte man einfach fragen:

hi also um es so auszudrücken ich weis nicht genau was du damit fragen willst könntest du es nochmal umformulieren das es hier jeder versteheen kann?

ich denke so ein satz wäre anscheinend zuviel verlangt... da du anscheinend auch nicht netter reden kannst
    ich weis du bist admin aber ich finde das ein admin auch mal nocht netter reden könnte oder wäre das von einem admin zuviel verlangt?
    Geändert von Dragoonslayer (06.08.2004 um 04:41 Uhr)